[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ei sau gut. Würde aber das Ding mit amiibo Figur holen (wenns nicht da wäre hol ich auch das mit dem Adapter). Kommt ja am Freitag raus. Wohn ja 20 min von sb weg müsste mit ihm dann ausmachen wann ich es holen komme bzw. es Geld gebe.

falls einer nur 2 was findet bei der Saturn-Aktion, könnte er dann den weißen DS4-Controller noch nehmen, würde es dann natürlich im Dezember überweisen. Nur leider ist der ja hier überall ausverkauft und nen Saturn hab ich nicht in der Nähe. Aber wirklich nur den weißen sonst nicht.

Edit: Oder geht Zubehör gar nicht bei der Aktion? Dann ist auch nicht so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
falls einer nur 2 was findet bei der Saturn-Aktion, könnte er dann den weißen DS4-Controller noch nehmen, würde es dann natürlich im Dezember überweisen. Nur leider ist der ja hier überall ausverkauft und nen Saturn hab ich nicht in der Nähe. Aber wirklich nur den weißen sonst nicht.

Edit: Oder geht Zubehör gar nicht bei der Aktion? Dann ist auch nicht so schlimm

Zubehör geht auch, aber sag mir wie genau du dir das vorstellst. Ich kaufe mir noch zwei Sachen und dir dann noch den Controller. Wie teilen wir die Kosten dann auf?

Da hör ich den Saarländer raus. Wenn's um die '3 für 2'-Geschichte geht: War vorhin mit nem Kollegen von der Uni im SBer Saturn. Die Preise der PS4-Spiele wurden erwartungsgemäß fast durchgehend auf 65€ oder mehr angehoben. :|
Insofern wurd's dann auch nix mit GTA V.

Das wiederum wäre heute Abend um 21 Uhr noch bei Amazon drin. Glaube aber nicht, dass das was wird wegen der 5€ Zusatz für die Alterskontrolle. :|

Da hör ich den Saarländer raus. Wenn's um die '3 für 2'-Geschichte geht: War vorhin mit nem Kollegen von der Uni im SBer Saturn. Die Preise der PS4-Spiele wurden erwartungsgemäß fast durchgehend auf 65€ oder mehr angehoben. :|

Das wiederum wäre heute Abend um 21 Uhr noch bei Amazon drin. Glaube aber nicht, dass das was wird wegen der 5€ Zusatz für die Alterskontrolle. :|

Ich würde die Titel einfach online bestellen und dann Abholung im Markt wählen. Dann spart man sich die Versandkosten einerseits und andererseits bekommt man die Produkte für den Preis im Onlineshop.
Habe schon öfters erlebt, dass die Artikel im Markt teuerer sind als im Onlineshop, weshalb ich die dann einfach online gekauft habe. Die legen das im Endeffekt nur im Geschäft für dich zurück. Kann die Logik zwar dahinter nicht verstehen, aber mir ist es egal solange es günstiger ist.

jep Online bestellen und dann abholen, so hab ich das gemacht als das Angebot damals bei MM war bzw. auch bei der One. Man zahlt dann den Online-Preis, nicht den normalen Ladenpreis.

zu den Kosten:

naja, ich würde halt den Betrag zahlen der bei Controller dann auf dem Abholschein steht dachte ich, wenn es so wie beim MM damals gehandhabt wird steht dort ja dann nicht einmal 0€ sondern bei allen 3 Artikeln ein Abzug (von der Logik müsste es ein Drittel sein) vom Normalpreis. Dann ist ja quasi trotzdem was umsonst für dich, weil das Geld fürn Controller ja dann wieder da ist, oder hab ich grad nen Denkfehler bei meiner Rechnung?

Hier bei uns alle 59,99€ sogar das heute erst erschienene LBP3
Einfach nem Verkäufer sagen was es wirklich kostet!Hab letztes we für ein Headset 70€ weniger im Saturn bezahlt und das war der Amazon Preis!

Hier bei uns alle 59,99€ sogar das heute erst erschienene LBP3
Einfach nem Verkäufer sagen was es wirklich kostet!Hab letztes we für ein Headset 70€ weniger im Saturn bezahlt und das war der Amazon Preis!

Na ja, was es wirklich kostet, hab ich vorhin gesehen. Ist ja kein Zufall, dass der Preis mal fast durchgängig angezogen wurde, und das genau zum Beginn der Aktion. Da kann ich dem Verkäufer viel erzählen. Ist dem doch egal. Da steckt ja eine Absicht dahinter. Saftladen! :$

Na ja, was es wirklich kostet, hab ich vorhin gesehen. Ist ja kein Zufall, dass der Preis mal fast durchgängig angezogen wurde, und das genau zum Beginn der Aktion. Da kann ich dem Verkäufer viel erzählen. Ist dem doch egal. Da steckt ja eine Absicht dahinter. Saftladen! :$

hier kostet es 59€ seit es draußen ist regulär (ich hab nur 40 bezahlt, aber das war wegen der Aktion)

70€ für eine Standart-Version seh ich äußerst selten und dann meistens auch in Läden wo man nicht primär Spiele kauft wie z.B. dem Real-Supermarkt

Was soll ich dir denn jetzt entgegnen, Lox? Ist nun mal Tatsache, dass die Preise eben nicht mehr bei 59,99€ lagen. Wurden gestern oder vorgestern mal gerade noch erhöht. Sogar The Evil Within, das ich noch vergangenen Mittwoch für 49€ im Media Markt gesehen hab, wollten die Schweine für 65€ loswerden. Es ist doch einfach nur eine Frechheit! >:|

Du scheinst da einfach die besseren Filialen in deiner Nähe zu haben. Aber mir vergeht einfach immer mehr die Lust, überhaupt noch in Media Markt, Saturn und Konsorten zu gehen. Immer diese überzogenen Preisvorstellungen. Wie sollte mich denn die Kauflust überkommen, wenn ich erstmal an der Stelle schon beschissen werde und mir dann noch überlege, dass ich doch nur wieder ein halbes Spiel bekomme, weil ja ohnehin schon vor Release ein Season Pass feststeht? Ja, so wird's einfach nix. :S
Und GTA V wird heute sicher auch nicht gerade auf 35€ fallen, sodass ein Kauf interessant wäre.

Ansonsten habt ihr auch wieder recht, ich könnte online bestellen. Aber ich hab zumindest einmal gehofft, mal wieder vor Ort ein Spiel kaufen zu können. Gibt mir einfach immer noch ein anderes Gefühl. Es fällt mir leichter, das Geld vor Ort auszugeben als online. Und bewirkt eine größere Wertschätzung des gekauften Spiels. Im Internet kaufe ich teilweise ein Spiel nach dem anderen. Dummheit pur, wie ich finde! Weil es den Preis dadurch nicht wert ist...

Dann belass ich's mal dabei, genug Geflame, wie man das neudeutsch so schön nennt. :B

hat zufällig jemand ne ahnung wie ich rausbekomme ob ps4 games aus den usa in deutsch sind oder nicht? bei amazon.com kosten nämlich mordors schatte, evil within und paar andere games nur knapp 24€ ohne versand...wäre nämlich ne echte alternative für mich zu den überteuerten deutschen preisen. uk ist ja leider auch nicht mehr so wirklich günstig...

gibt bestimmt im Internet Seiten wo man das nachkucken kann in Form von Listen, spontan fällt mir aber keine ein. Schon mal danach gegoogelt?

hat zufällig jemand ne ahnung wie ich rausbekomme ob ps4 games aus den usa in deutsch sind oder nicht? bei amazon.com kosten nämlich mordors schatte, evil within und paar andere games nur knapp 24€ ohne versand...wäre nämlich ne echte alternative für mich zu den überteuerten deutschen preisen. uk ist ja leider auch nicht mehr so wirklich günstig...

Kenne bei sowas nur ogdb.eu. Ich benutz es immer für das Gegenteil - welche deutsche Version auch auf englisch spielbar ist. Da wird man für gewöhnlich fündig.
Bei Evil Within kann ich es dir auch aus dem Stehgreif sagen: nur auf englisch spielbar. Da Bethesda-typisch bei uns die englische Synchro fehlt musste ich das ja importieren.

sprachausgabe ist mir nicht unbedingt wichtig, aber wenigstens untertitel wären schon cool.danke für den tipp, ich schau mal nach :)

Schau mal bei "spielesprachen de" vorbei :-D

Der Link funktioniert nicht, deshalb habe ich es geändert...., geht nur über eintippen.
Ist aber nur für UK - Spiele.
Das was ich bisher so gehört habe, soll es sehr wenige Spiele geben, die in deutsch spielbar sind, wenn sie aus USA importiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
sprachausgabe ist mir nicht unbedingt wichtig, aber wenigstens untertitel wären schon cool.danke für den tipp, ich schau mal nach :)

Jap, auf ogdb.eu solltest du fündig werden. Verschickt Amazon.com dann auch wirklich nach Deutschland? Hatte mal in Erinnerung, dass ich da vor 2-3 Jahren noch an die dt. Amazon-Seite weitergeleitet wurde...

Bin auch der Meinung, das geht nicht.

Und wie das geht. Man kann auch bei Amazon.co.uk kaufen.
Man bekommt zwar einen Hinweis ob man nicht lieber bei Amazon Deutschland kaufen möchte, aber mehr auch nicht.
Ich hab zwar damals nur eine CD bei Amazon.com gekauft, aber warum sollte es bei anderen Sachen anders sein.

Und wie das geht. Man kann auch bei Amazon.co.uk kaufen.
Man bekommt zwar einen Hinweis ob man nicht lieber bei Amazon Deutschland kaufen möchte, aber mehr auch nicht.
Ich hab zwar damals nur eine CD bei Amazon.com gekauft, aber warum sollte es bei anderen Sachen anders sein.
Das ist dann neu. Vor 3-4 Jahren ging das definitiv nicht. Deswegen haben viele hier ja in Canada bestellt, da die Preise ähnlich waren, die aber verschickt haben.

Wahrscheinlich haben sie in den USA gemerkt, dass sie Kohle machen können mit den Europäern.

UK ging schon immer, da bestelle ich ja regelmäßig.

Zurück