Was soll ich dir denn jetzt entgegnen, Lox? Ist nun mal Tatsache, dass die Preise eben
nicht mehr bei 59,99€ lagen. Wurden gestern oder vorgestern mal gerade noch erhöht. Sogar
The Evil Within, das ich noch vergangenen Mittwoch für 49€ im Media Markt gesehen hab, wollten die Schweine für 65€ loswerden. Es ist doch einfach nur eine Frechheit!
Du scheinst da einfach die besseren Filialen in deiner Nähe zu haben. Aber mir vergeht einfach immer mehr die Lust, überhaupt noch in Media Markt, Saturn und Konsorten zu gehen. Immer diese überzogenen Preisvorstellungen. Wie sollte mich denn die Kauflust überkommen, wenn ich erstmal an der Stelle schon beschissen werde und mir dann noch überlege, dass ich doch nur wieder ein halbes Spiel bekomme, weil ja ohnehin schon vor Release ein Season Pass feststeht? Ja, so wird's einfach nix.
Und GTA V wird heute sicher auch nicht gerade auf 35€ fallen, sodass ein Kauf interessant wäre.
Ansonsten habt ihr auch wieder recht, ich könnte online bestellen. Aber ich hab zumindest einmal gehofft, mal wieder vor Ort ein Spiel kaufen zu können. Gibt mir einfach immer noch ein anderes Gefühl. Es fällt mir leichter, das Geld vor Ort auszugeben als online. Und bewirkt eine größere Wertschätzung des gekauften Spiels. Im Internet kaufe ich teilweise ein Spiel nach dem anderen. Dummheit pur, wie ich finde! Weil es den Preis dadurch nicht wert ist...
Dann belass ich's mal dabei, genug Geflame, wie man das neudeutsch so schön nennt.