Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell gibt es bei Müller 20% auf alle Games und Spielwaren bis 25. Oktober. Ob das ein Schnäppchen ist, muss jeder selbst entscheiden. Erfahrungsgemäßg schwanken die teilweise stark im Preis.
Schon mal ein guter Start, aber ein Bundle mit GTA V fände ich geiler. Bin auch gespannt, ob am letzten Tag noch einmal die Highlights noch einmal kommen. Vor zwei Jahren war das so, während es letztes Jahr sehr enttäuschend war.
Finde die 3 für 2 Aktion von Saturn auch besser. Man bekommt jedes Spiel für höchstens 40 € und hat keinen Stress innerhalb des Bruchteils einer Sekunde auf einen Button zu drücken. Allerings muss man nur schnell genug sein. Toptitel sind in der Regel meist nach 1-2 Tagen schon weg.
Bin da morgen Mittag auch mal mit einem Kollegen von der Uni am Start. Wenn die Spiele nicht gerade wieder auf 70€ gehoben wurden, dann wird's vielleicht doch noch was mit GTA V für mich. Verdammt... endlos langes Online-Zocken.
Aber da ich mir ja andererseits Zeitfresser wie Pokémon und Smash Bros. entgehen lasse, dürfte die Platin im Fall des Falles ja irgendwann auch drin sein.