[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Laut Konsolenschnaeppchen.de sind es 19% Mehrwertsteuer auf Versand + Porto. Also die Kosten bei dem Shop x1,19. Ich meine bei meiner letzten Lieferung aus Japan war dies auch der Fall.

Allerdings kommt es auch darauf an, ob eine Rechnung beliegt und was dort drinnen steht. In der Regel ist der Zoll daran gebunden, jedoch kann er eine Selbstschätzung vornehmen. Beispielsweise kosten meine Handyhüllen aus den USA um die 35 US$. Aber RedBubble schreibt auf das Etikett meist 19 US$, wodurch es immer zollfrei ankommt.

Notfalls kannst du es auch bei gameware.at. Kostet jedoch auch halt 57,99 €.

Danke für die Hilfe!

Edit: Super, nun kann ich dank PayPal dort nicht bezahlen, weilmein Bankkonto, das bereits zum Account hinzugefügt ist, beim Bezahlen nicht auftaucht, aber auch nicht erneut hinzugefügt werden kann, da es "bereits hinzugefügt wurde". Ich hatte noch nichts als Probleme mit PayPal...

Zuletzt bearbeitet:
Große 9,99er Aktion bei Gamestop

Assassin's Creed Rogue | Assassin's Creed Unity | Battlefield Hardline | Borderlands The Pre-Se... | Call of Duty: Advanced... | Destiny | Diablo 3 Ultimate Evil... | Dragon Age Inquisition | Evolve | FIFA 15 | Far Cry 4 | Forza Horizon 2 | Halo: The Master Chief... | Lego Batman 3: Jenseit... | Little Big Planet 3 | Mittelerde: Mordors Sc... | NBA 2K15 | NHL 15 | PES 2015 | Sacred 3 | Sunset Overdrive | The Crew | The Evil Within | WWE 2K15

Da sind doch einige verlockende Angebote dabei. Die aktuelle Eintauschliste gilt noch bis zum 12.8., allerdings wird die neue Eintauschliste vom 13.8.-19.8. interessant, weil dann hoffentlich ein paar Spiele drin sind, die es auf der Gamescom billig zum abgreifen gibt. Damit kann man schon einige Schnäppchen machen und neue Spiele für 30 € holen.

allerdings wird die neue Eintauschliste vom 13.8.-19.8. interessant, weil dann hoffentlich ein paar Spiele drin sind, die es auf der Gamescom billig zum abgreifen gibt. Damit kann man schon einige Schnäppchen machen und neue Spiele für 30 € holen.

joa, wäre eventuell praktisch sich die Liste da dann auszudrucken und nach Köln mitzunehmen, man kann sich ja nich alles darauf merken, besonders eben die Sachen nicht die sich lohnen :) die Herbst 9,99 Aktion ist eigentlich das einzige was man bei dem Laden gut mitmachen kann, wenn man weiß wie/wo man diverse Titel der Listen billig herbekommt

edit: man kann ja normalerweise nicht 2x das selbe dort nehmen aus der Eintausch-Liste (auch nicht systemübergreifend) aber das gilt doch nur pro Filiale oder? Sprich Spiel A + B in Filiale 1 und Spiel A + C (oder nochmal B) in Filiale 2 geht? Auch wenn es in der selben Stadt ist? Oder wird das irgendwie eingetragen und gilt filialübergreifend? Wäre schade wenn das nicht ginge, falls man irgendwas ganz billig finden könnte davon

Zuletzt bearbeitet:
die 15€ Titel (BF4, CoD: Ghosts, AC4: BF, NfS: Rivals etc. sind natürlich ideal für die 9,99er Aktion, kommt man zwar dann noch auf 40 aber ist ok

die 15€ Titel (BF4, CoD: Ghosts, AC4: BF, NfS: Rivals etc. sind natürlich ideal für die 9,99er Aktion, kommt man zwar dann noch auf 40 aber ist ok

Das stimmt, wobei die Ersparnis leider nicht ganz so hoch ist wie erhofft. :| Vielleicht ersetze ich einfach ein paar ungespielte Titel wie AC IV einfach durch die Next-Gen-Version und gebe die alte bei Gamestop ab. Mal gucken, wie sich die Liste entwickelt und ob der graphische Vorsprung es mir wert ist.

sind die gamescom-Angebote vom Kölner Media Markt eigentlich auch schon bekannt? Im Netz hab ich leider noch nichts gefunden in der Richtung

Auch wenn momentan fast jeder mit de Remastered-Version beschäftigt ist: Der Preis ist für Sammler der Wahnsinn! %)

Die Joel Edition ebenso wie die Ellie Edition von The Last of Us [PS3] für jeweils 39,97€ zzgl. 5€ amazon-typischen Versand.

Da hab ich damals sogar mehr bezahlt. Klar, man bekommt für 45€ auch die Remastered-Version für die PS4. Aber hier besteht eben der Sammlerwert. ;)

Media Markt Köln

27y36gz.jpg
2j4xzc2.jpg
2d1475l.jpg

24mz679.jpg
2u8bgjn.jpg
2a7ij43.jpg

2i1makg.jpg
5niq7p.jpg

Da steht, es wäre noch ein Spiel nach Wahl von den unten aufgeführten dabei. Nur fehlt mal wieder das Netzteil... :S

Damit wäre der Preis zumindest ganz passabel. :|

Geht ja, das ich 2 PS3 spiele zu gamstop bringe und dafür ein PS4 vorbestelle oder?Wenn ich schon nicht zur Gamescom komm will ich wenigstens auch wat davon haben ;D

Edit:

Geht ^^ ich hab was ich wollte...

Zuletzt bearbeitet:
BWA-HA, cod Ghosts (ps3) wird gerade für 17€ bei amazon verramscht! Die werden ihren Müll nicht mehr los :B

BWA-HA, cod Ghosts (ps3) wird gerade für 17€ bei amazon verramscht! Die werden ihren Müll nicht mehr los :B

das wird seit ner Woche überall verramscht, was mir etwas stinkt, weil ich das Spiel im Kölner Saturn einzig und alleine aus dem Hintergedanken geholt hab, es einzutauschen und jetzt ist es a) nicht mehr auf der Liste und b) kaum mehr was wert, na schönen Dank auch :B :finger:

Bei Media Markt ist wieder die 3 für 49 Aktion

sind aber nur 2 PS4 Spiele dabei: MGS:GZ und Spiderman 2

für PS3 sind es schon mehr:

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
  • Amazing Spiderman 2
  • Minecraft
  • Skyrim (Legendary-Edition)
  • GTA IV (+ Episodes)
  • Red Dead Redemption (GotY-Edition)
  • Dishonored (GotY-Edition)
  • Borderlands 2 (GotY-Edition)
  • Gran Turismo 6
  • Beyond: Two Souls
  • Far Cry 3
  • Assassin's Creed IV: Black Flag
  • Battlefield 4
  • Call of Duty: Ghosts
  • Need for Speed: Rivals
  • Wolfenstein: New Order
  • Rayman Legends
  • Angry Birds Star Wars
  • Batman: Arkham Origin
glaub noch ein paar

edit:
das gibts auch noch
SONY PS4 Konsole + 2. Controller + PS4-Kamera + The Last of Us (Remastered) für 449€

edit2:
hier ist auch die offizielle 3 für 49 Liste
klick

edit3:
Amazon hat auch so eine ähnliche Aktion gerade
klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück