[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

815q2e375sL._SX342_.jpg

19,99€ im Bayreuther MM

Also, wenn ich diese Woche zum Media Markt fahre, schau ich mal nach. :)

Bei 20 EUR gönne ich mir MGSV GZ, mein neuer TV soll sich doch auch gleich mal beweisen können. ;)

Ist das Import-FAQ hier noch aktuell?

Ich würde ganz gerne die US-Version The Last Of Us Remastered bestellen, weil die Version für ganz Europa, wie auch schon die PS3-Version, geschnitten ist.
Mir geht es also nicht darum, billiger wegzukommen als mit der EU-Version (würde ich aber auch begrüßen :-D), sondern einfach nur die US-Version zu bekommen.

Kann mir da vielleicht jemand eine Seite empfehlen? :)

Soweit ich weiß ja, aber bei 3 von 3 gab es nie Probleme.

Ich würde im Moment ca. 38€ für The Last Of Us Remastered bezahlen dort.
Wenn es beim Zoll landet, wieviel muss ich dann drauf bezahlen?

Ich hab irgendwas von 17,5% gelesen, oder der Differenz zum deutschen Einzelhandelspreis; hat da jemand Ahnung?

Edit: Und wie lang hast du immer ca. warten müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es beim Zoll landet, wieviel muss ich dann drauf bezahlen?

Laut Konsolenschnaeppchen.de sind es 19% Mehrwertsteuer auf Versand + Porto. Also die Kosten bei dem Shop x1,19. Ich meine bei meiner letzten Lieferung aus Japan war dies auch der Fall.

Allerdings kommt es auch darauf an, ob eine Rechnung beliegt und was dort drinnen steht. In der Regel ist der Zoll daran gebunden, jedoch kann er eine Selbstschätzung vornehmen. Beispielsweise kosten meine Handyhüllen aus den USA um die 35 US$. Aber RedBubble schreibt auf das Etikett meist 19 US$, wodurch es immer zollfrei ankommt.

Notfalls kannst du es auch bei gameware.at. Kostet jedoch auch halt 57,99 €.

Zurück