[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Falls es jemanden interessieren sollte, man bekommt momentan die PS4 bei Amazon Spanien und Italien sofort zugeliefert. In Spanien ist sie sogar günstiger als die UVP von Sony. So viel zum Thema überall ausverkauft von Sony. %)

Da würde ich lieber warten bis ich in Deutschland eine bekomme, denn mit den ganzen technischen Macken hätte ich wenig Bock auf eine Reklamation in Spanien oder Italien. Da wäre mir der (Zeit-)Aufwand das absolut nicht wert.

Da würde ich lieber warten bis ich in Deutschland eine bekomme, denn mit den ganzen technischen Macken hätte ich wenig Bock auf eine Reklamation in Spanien oder Italien. Da wäre mir der (Zeit-)Aufwand das absolut nicht wert.
Sony hat auch eine internationale Garantie zumindest für EU und Spanien / Italien liegt meines wissens in der EU. ;)

War zumindest bei der PS 3 so und wird bei der PS 4 nicht anders sein, somit sollte man einen Garantiefall auch bei uns über TVR abwickeln können.

@ LOX-TT: Wie kommst du darauf, dass Gran Turismo 6 mit in der Aktion bei ist? Oder wurde das mittlerweile wieder entfernt? Sehe es nämlich weder im Prospekt, noch im Online-Shop und heute vor Ort war's auch nicht dabei.

@ LOX-TT: Wie kommst du darauf, dass Gran Turismo 6 mit in der Aktion bei ist? Oder wurde das mittlerweile wieder entfernt? Sehe es nämlich weder im Prospekt, noch im Online-Shop und heute vor Ort war's auch nicht dabei.

im Bayreuther MM gibts das, auch Beyond gibts, hab ich beide geholt (zusammen mit Rayman)
15cyjia.jpg

Battlefield 4, CoD: Ghosts und NfS: Rivals gabs auch noch, aber nur in den Current-Gen Fassungen, bei AC4 bin ich mir grad nicht sicher obs das auch gab.

Nicht schlecht, das Angebot scheint sich dann ja mal wieder stark von Markt zu Markt zu unterscheiden. Beyond gab's im MM in Mülheim a.d. Ruhr auch, ebenso Rayman und von den anderen nur NFS Rivals. Obwohl der Stapel mit den Gran Turismos im gleichen Regal nur ca. 2m weiter lag, nur eben ohne den berühmt-berüchtigten Aufkleber. :-D AC 4 oder FIFA 14 soll auch teilweise in einigen Märkten dabei sein.

Ab morgen gibt es bei Saturn wieder das Bundle mit Killzone, 2. Controller und der PS4-Kamera. Das kann man sowohl online im Shop als auch offline im Laden erwerben. Zumindest bekommt der Saturn in meiner Nähe das Bundle zum freien Verkauf rein, sagt der Webseite.

Falls ihr online bestellt, dann könnt ihr das Paket in den Saturn liefern lassen zur Abholung oder teiweise sogar eine Konsole reservieren lassen, wenn sie euer Saturn vor Ort bekommt. Dann spart ihr euch die Versandkosten. ;)

Jemand eine Ahnung, wo man günstig an einen Dualshock 3 kommt? Die Preise halten sich ja munter, fast auf Next-Gen-Niveau.

40 Euro und mehr halte ich doch für leicht übertrieben. :|

Jemand eine Ahnung, wo man günstig an einen Dualshock 3 kommt? Die Preise halten sich ja munter, fast auf Next-Gen-Niveau.

40 Euro und mehr halte ich doch für leicht übertrieben. :|
Play.com - Buy Sony PS3 DualShock 3 Wireless Controller - Black online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!

Zwar auch kein Schnäppchen aber immerhin...

zavvi hat ihn auch unter 40€:

http://www.zavvi.com/games/games-accessories/dual-shock-3/10580103.html

Ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit Spielen, welche als "Eroge" bezeichnet werden, aus? Ich meine Spiele wie dieses hier: KLICK.
Ist das auch ohne japanische Sprachkenntnisse spielbar? Es ist für einen Freund...

Zurück