[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Heute im Saturn Berlin gibt es Fifa 14 (Ps3&Xbox360 für 29 €.
Und bei Media Markt und Saturn Assassins Creed 4 und Cod Ghost(Ps3&Xbox360 für 39 € diese Woche.

ahhh...na da werd ich den örtlichen media markt mal beehren und es mir da zum selben preis holen ;-D
scheiß auf die 5 eu, egal ob ich die beim versand oder so mehr zahle...
gibts da eigentlich nen onlinepass? möchte das heut abend mit nem kumpel zocken, allerdings bei ihm. da wäre es doof wenn man nicht online zocken könnte...

kann es eigentlich sein das die psn angebote im moment sau mies sind? letzte woche waren noch richtig gute dinger dabei, heute is fast nur noch überteuerter mist drin. wollte mir darksiders holen was es ja mal für 5 bzw 10 eu gab, jetzt kostet das wieder über 30 bzw 50

Zuletzt bearbeitet:
wer ne vita hat und tearaway noch nicht hat, aber noch haben will: hab grad im müller in mainz etliche packungen davon für 9,99€ gesehen ... schon krass, wie der preis verfällt ...

Wer sehr günstig die Goty von Borderlands 2 abgreifen möchte -> HIER klicken. 16 Euro wären das mit Versand. Soweit ich weiß, ist nur Kreditkartenzahlung möglich.

Ich habe eine Frage zu Amazon.com.

Man kann bei Amazon.com auch PSN-Codes kaufen. Kann ich die bei Amazon.com kaufen und hier im US-Store einlösen, oder erkennt Amazon meine Adresse und ich kann den Code nicht verwenden, weil ich in Deutschland wohne?

Ich hätte auch die Disc-Version gekauft, aber da zahle ich mehr Shipping-Costs und Fees, als das Spiel kostet :S

Man kann bei Amazon.com auch PSN-Codes kaufen. Kann ich die bei Amazon.com kaufen und hier im US-Store einlösen, oder erkennt Amazon meine Adresse und ich kann den Code nicht verwenden, weil ich in Deutschland wohne?

Ich hätte auch die Disc-Version gekauft, aber da zahle ich mehr Shipping-Costs und Fees, als das Spiel kostet :S

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber hast du schon mal auf eBay geschaut?
Hab da immer AT PSN-Codes gekauft und hatte nur positive Erfahrung, der Verkäufer "online-gold*de" ist zuverlässig. Und du kriegst den Code Minuten nach dem Kauf per Mail.

Das Problem ist, dass es das Spiel nur in den USA gibt :B

Es handelt sich um MLB 13 The Show und egal wo ich schaue, wird es entweder aus Japan, Kanada oder USA importiert und bei der Spielegrotte kostet es 65€ :$

Und wenn ich es als Disc-Version aus den USA importieren würde, würde es mich 22€ kosten + ca. 10€ Versand + ca. 7€ noch einer Gebühr und ich hab keine Lust fast den Preis des Spiels für Versand und Gebühren zu zahlen.

Allerdings gibts bei Amazon.com auch den Code zum Kauf für 31$, den man im US-Store einlösen kann, aber ich trau mich nicht, nicht das die 31$ fürn A**** waren, weil dann irgendwann die Meldung kommt, dass ich es nicht einlösen kann, weil ich in Deutschland wohne :|

Geht und geht.
Musst bei Amazon in deinem Account aber erst noch eine US Adresse hinzufügen (gerne auch Fake). PSN Codes und Guthaben Codes kann man nur als "Einheimischer" kaufen. Da du sie aber eh per Mail/direkt angezeigt bekommst ist das nur Formsache.
Fake Adresse dann am besten in einem Bundesstaat ohne MwSt wählen (in meinem Fall Alaska) und ab gehts.

Hab da vor kurzem auch Codes bestellt. Ist im übrigen auch die billigste Methode für US-PSN Guthaben.
Dem PSN Store ist es dann egal woher du kommst -
Code ist Code solange du ihn im zugehörigen Store benutzt.

Geht und geht.
Musst bei Amazon in deinem Account aber erst noch eine US Adresse hinzufügen (gerne auch Fake). PSN Codes und Guthaben Codes kann man nur als "Einheimischer" kaufen. Da du sie aber eh per Mail/direkt angezeigt bekommst ist das nur Formsache.
Fake Adresse dann am besten in einem Bundesstaat ohne MwSt wählen (in meinem Fall Alaska) und ab gehts.

Hab da vor kurzem auch Codes bestellt. Ist im übrigen auch die billigste Methode für US-PSN Guthaben.
Dem PSN Store ist es dann egal woher du kommst -
Code ist Code solange du ihn im zugehörigen Store benutzt.

Edit: Schei** :B , ich hab grad gesehen, dass ich da 21,7GB runterladen müsste :B.
Bei meinen 160GB hab ich nicht mehr so viel frei und da müsste ich ca. 6-7 Stunden laden xD

Also wieder nix, trotzdem danke für die Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch auf eBay dieses Angebot beobachten. Ist heute um 17:39 Uhr fertig... :|

Danke für den Hinweis, aber so wie ich die Leute kenne, werden die wieder so weit hochbieten, dass ich Geld spare, wenn ichs aus den USA importiere ;D:B

Mal schauen wie weit es hoch geht.

Edit: @foleykitano: Vielen Dank für den Ebay-Link, ich habs bekommen für 30,49€ inkl. Versand :X:]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, aber so wie ich die Leute kenne, werden die wieder so weit hochbieten, dass ich Geld spare, wenn ichs aus den USA importiere ;D:B

Mal schauen wie weit es hoch geht.

Edit: @foleykitano: Vielen Dank für den Ebay-Link, ich habs bekommen für 30,49€ inkl. Versand :X:]
Nur mal so als Tipp schau mal in dem kanadischen Store videogamesplus*ca sind sehr günstig und zuverlässig, die Frachtkosten bewegen sich so um die 5-7 €. Dort bestelle ich gelegentlich meine Spiele wenn sie multilingual sind. Die Lieferzeit bewegt sich allerdings so um die 2-3 Wochen je nach Jahreszeit. Mit dem Zoll hatte ich da auch noch nie Probleme und die Bezahlung ist per Paypal möglich.

In deinem Falle wäre das Game dort für 26,88 € zzgl. Versandkosten zu haben gewesen.
https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20591

Nur mal so als Tipp schau mal in dem kanadischen Store videogamesplus*ca sind sehr günstig und zuverlässig, die Frachtkosten bewegen sich so um die 5-7 €. Dort bestelle ich gelegentlich meine Spiele wenn sie multilingual sind. Die Lieferzeit bewegt sich allerdings so um die 2-3 Wochen je nach Jahreszeit. Mit dem Zoll hatte ich da auch noch nie Probleme und die Bezahlung ist per Paypal möglich.

In deinem Falle wäre das Game dort für 26,88 € zzgl. Versandkosten zu haben gewesen.
https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20591

Auch ein guter Tipp, aber da bin ich ja jetzt genauso teuer gelandet, habe es zwar gebraucht, aber dafür morgen oder übermorgen und nicht erst in 2 Wochen :)

Es sollte ja auch nur ein genereller Tipp sein bevor man sich die Finger wund sucht, allerdings benötigt man für Canada immer ein bisschen Zeit. Dafür spart man sich halt den ein oder anderen Euro.

Falls es jemanden interessieren sollte, man bekommt momentan die PS4 bei Amazon Spanien und Italien sofort zugeliefert. In Spanien ist sie sogar günstiger als die UVP von Sony. So viel zum Thema überall ausverkauft von Sony. %)

Zurück