Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games
is das jetzt der übliche preis? 32 eu für call of duty ghosts?
gibts da eigentlich nen onlinepass?
Ich habe eine Frage zu Amazon.com.
Man kann bei Amazon.com auch PSN-Codes kaufen. Kann ich die bei Amazon.com kaufen und hier im US-Store einlösen, oder erkennt Amazon meine Adresse und ich kann den Code nicht verwenden, weil ich in Deutschland wohne?
Ich hätte auch die Disc-Version gekauft, aber da zahle ich mehr Shipping-Costs und Fees, als das Spiel kostet
Ich habe eine Frage zu Amazon.com.
Man kann bei Amazon.com auch PSN-Codes kaufen. Kann ich die bei Amazon.com kaufen und hier im US-Store einlösen, oder erkennt Amazon meine Adresse und ich kann den Code nicht verwenden, weil ich in Deutschland wohne?
Ich hätte auch die Disc-Version gekauft, aber da zahle ich mehr Shipping-Costs und Fees, als das Spiel kostet
Geht und geht.
Musst bei Amazon in deinem Account aber erst noch eine US Adresse hinzufügen (gerne auch Fake). PSN Codes und Guthaben Codes kann man nur als "Einheimischer" kaufen. Da du sie aber eh per Mail/direkt angezeigt bekommst ist das nur Formsache.
Fake Adresse dann am besten in einem Bundesstaat ohne MwSt wählen (in meinem Fall Alaska) und ab gehts.
Hab da vor kurzem auch Codes bestellt. Ist im übrigen auch die billigste Methode für US-PSN Guthaben.
Dem PSN Store ist es dann egal woher du kommst -
Code ist Code solange du ihn im zugehörigen Store benutzt.
Danke
Edit: Schei** , ich hab grad gesehen, dass ich da 21,7GB runterladen müsste .
Bei meinen 160GB hab ich nicht mehr so viel frei und da müsste ich ca. 6-7 Stunden laden xD
Also wieder nix, trotzdem danke für die Erklärung.
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch auf eBay dieses Angebot beobachten. Ist heute um 17:39 Uhr fertig...
Nur mal so als Tipp schau mal in dem kanadischen Store videogamesplus*ca sind sehr günstig und zuverlässig, die Frachtkosten bewegen sich so um die 5-7 €. Dort bestelle ich gelegentlich meine Spiele wenn sie multilingual sind. Die Lieferzeit bewegt sich allerdings so um die 2-3 Wochen je nach Jahreszeit. Mit dem Zoll hatte ich da auch noch nie Probleme und die Bezahlung ist per Paypal möglich.Danke für den Hinweis, aber so wie ich die Leute kenne, werden die wieder so weit hochbieten, dass ich Geld spare, wenn ichs aus den USA importiere ;D
Mal schauen wie weit es hoch geht.
Edit: @foleykitano: Vielen Dank für den Ebay-Link, ich habs bekommen für 30,49€ inkl. Versand
Nur mal so als Tipp schau mal in dem kanadischen Store videogamesplus*ca sind sehr günstig und zuverlässig, die Frachtkosten bewegen sich so um die 5-7 €. Dort bestelle ich gelegentlich meine Spiele wenn sie multilingual sind. Die Lieferzeit bewegt sich allerdings so um die 2-3 Wochen je nach Jahreszeit. Mit dem Zoll hatte ich da auch noch nie Probleme und die Bezahlung ist per Paypal möglich.
In deinem Falle wäre das Game dort für 26,88 € zzgl. Versandkosten zu haben gewesen.
https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20591