[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Habt ihr schon eimal bei Zavvi etwas zurückgesendet?

Ich habe das Problem, dass meine Bestellung zweimal einmal in Euro und einmal in Sterling Pound versendet wurde, trotz sofortiger Stonierung. Kundenservice weiß bisher auch keine Lösung. :|

Meine Frage geht an alle, die ab und zu Spiele importieren.

Und zwar würde ich gerne SniperElite V2 bei Amazon.co.uk kaufen.Sniper Elite V2 Game of the Year 2013 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Bei uns gibt es das Spiel ja nicht für die PS3 und für PC ist es bei uns ja geschnitten.

Wenn ich das jetzt bei Amazon bestelle und das Spiel gibt es bei uns gar nicht, muss ich da mit irgendwelchen Problemen rechnen?
Wie ist das mit der Zustellung, kann nur ich persönlich das Spiel in Empfang nehmen, oder auch andere Personen?
Gibt es für mich dann zusätzliche Kosten?

du wirst sicher etwas höhere versandkosten haben aber sonst gibts keine probleme. england is ja eu, da gibts kein zoll. teilweise kanns auch sein dass das spiel vom deutschen amazon verschickt wird. hab ich zb schonmal gehabt. am ende der bestellung steht dann auch nochmal die summe in euro und dazu kommt nichts mehr dazu.

zum thema zustellung, das is eigentlich wie beim deutschen amazon nur das wahrscheinlich der dämliche ab 18 zuschlag wegfällt. war bei mir zumindest nicht mit dabei. denke das es wurst ist das n spiel fsk 18 ist.

Weißt du auch, ob ich - wie bei Titeln ab 18 Jahren in Deutschland - nur persönlich das Paket in Empfang nehmen darf, oder dürfen es auch andere Personen annehmen?

Ok, ich habs jetzt mal bestellt, mal schaun, ob da jemand meckert.
Aber es da drüben ab 16, vielleicht kanns dann bei uns jeder in Empfang nehmen, der im dem Haus wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
bei bestellungen aus uk oder us musste ich noch nie n ausweis vorzeigen. hab mir ja auch saints row und far cry 2 über uk geholt gehabt. ist zwar schon ne weile her aber da wird sich nix geändert haben. die schmeißen das in ein paket und schickens ab. ohne irgendwas besonderes zu machen. war ich damals auch erstaunt aber hey, watt solls ;-D

der eigenhändige versand muss vom versender initialisiert sein. da das in uk keinen schwanz interessiert, was nach deutschem recht pflicht ist, gibt es da auch keinen eigenhändigen versand.

Leider haben die im Amerikanischen Playstation Network Store immer die bessere Angebote :( Hoffentlich kommt bei uns auch endlich mal Spec Ops: the Line in den für Playstation Plus Mitglieder. Dann würde ich schon mal ein 90 Tages Abo abschließen. Für Leute die eine Playstation 3 und eine PS Vita haben ist ein Playstation Plus Abonement auf jedenfall goldwert.

Zuletzt bearbeitet:
Leider haben die im Amerikanischen Playstation Network Store immer die bessere Angebote :( Hoffentlich kommt bei uns auch endlich mal Spec Ops: the Line in den für Playstation Plus Mitglieder. Dann würde ich schon mal ein 90 Tages Abo abschließen. Für Leute die eine Playstation 3 und eine PS Vita haben ist ein Playstation Plus Abonement auf jedenfall goldwert.

Kann ich zumindest die letzten Monate nicht bestätigen. Hab US PS+ und seit Oktober war da echt Flaute an Games. Der März ist mit Spec Ops, The Cave und Joe Danger 2 der erste gute Monat wo ich nicht neidisch auf den EU Store geschaut habe.

Tomb Raider für ~29 Euro I zavvi.com

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Preise für (aktuelle) Spiele innerhalb kurzer Zeit fallen. Unglaublich.

BTW, wer nicht warten möchte, kann aber auch die Downloadfassung im Store für den selben Preis kaufen (Osterangebot).

ju, im store habe ich auch zugeschlagen. da sind dann noch 3 dlc dabei: eine mp-map, ein sp-grab und das erste hitman-waffenpack. also nur ein interessanter für mich^^

Zurück