[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

hat jemand zufällig ne ahnung wo ich call of duty 4 für n richtig günstigen kurs her bekomme? ich will endlich mal wieder ordentliche maps spielen. aus uk oder us kann ichs leider nicht kaufen da dort irgendwie keiner nach deutschland versendet.
n schneller preisvergleich ergab preis von ca 25 eu für das neue spiel was mir eindeutig zu teuer ist.

hat jemand zufällig ne ahnung wo ich call of duty 4 für n richtig günstigen kurs her bekomme? ich will endlich mal wieder ordentliche maps spielen. aus uk oder us kann ichs leider nicht kaufen da dort irgendwie keiner nach deutschland versendet.
n schneller preisvergleich ergab preis von ca 25 eu für das neue spiel was mir eindeutig zu teuer ist.

Falls du eine UK Version von CoD 4 brauchst, Zavvi hat mir zwei zugesendet und eine ist noch original in Folie. Kanst du inkl. Versand für 15 € haben.

15 eu is mir halt einfach zu teuer für das spiel. ich werds wohl eh nur mal wieder paar runden zocken und das wars dann. will eigentlich nur mal wieder die alten maps spielen weil die, und das ist wissenschaftlich bewiesen, die geilsten call of duty maps sind die es gab.

warum amazon nicht nach D versendet weiß ich auch nicht. habs mit verschiedenen gebraucht anbietern versucht aber keiner hats versand. kam immer die meldung das es nicht versendet werden kann...

Also, wenn du es "nur ein paar" Runden zocken willst und dir 15 Euro zu teuer sind, dann ist der Gang in die Videothek deines Vertrauens die beste Alternative.

Im PSN gibt es mal wieder einige Schnäppchen, unter anderem:

Deus Ex: Human Revolution 5,99€
Hitman Trilogy HD 11,99€
Splinter Cell Trilogy HD 10,99€

(weitere 10% Rabatt für Plus-Mitglieder)

Ihr könnt mir einen Gefallen tun und mir per Mail oder so bescheid sagen, wenn es die MGS HD-Collection mal im Angebot im Store (nicht via PS+) gibt. Falls jemand dran denkt. ;D

Gamestop 9,99er

Richtig cool ist definitv, dass man nur ein Spiel für die The Walking Dead abgeben muss und dass Gamestop scheinbar Dead Island Riptide verkauft. Die momentanen Eintauschlisten findet man hier: Deutschland | Österreich | Schweiz

Werden bei der Gamestop-Aktion auch internationale Fassungen akzeptiert oder müssen es USK-Versionen sein? Und könnte sich die Liste im Laufe der Aktion eventuell verändern? Also das in einem Monat auf einmal kein LBP Karting mehr genommen wird und dafür ein anderes Spiel reinkommt.

Nein, sie akzeptieren nur USK-Versionen, ich wollte damals eine Pegi-Version eintauschen und die akzeptieren sie nicht. Und ja, die Spiele, die in der Eintauschliste stehen, werden regelmäßig überarbeitet. Also wenn Spiele schon älter sind und z.B. schon neu für ca. 30€ erhältlich sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die nicht mehr allzu lange mit in der Liste sind. Ich habe jetzt z.B. Dishonored noch getauscht, denn das wird sicherlich nicht mehr lang dabei sein.

Zurück