The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
laut shopto.net sollten sie es sein.Schade dass man noch nicht weiß ob die Version auf Deutsch spielbar ist
laut shopto.net sollten sie es sein.Schade dass man noch nicht weiß ob die Version auf Deutsch spielbar ist
Sony dreht durch. :o
Das sag ich dir Selbst ich, der nur ein begrenztes Monatsbudget für Spiele hat, kann sich vor solchen kaum retten. Und dann soll ich auf die PS4 sparen?Jetzt fängt schon der innere Kampf an, sich den ganzen Angeboten zu verweigern
Man kann gar nicht soviel Zeit haben. Zum Glück bin ich bei Download-Spielen [...]
Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.Ich muss zugeben, dass mich dieser extreme Preisfall schon ein bisschen "nervt"... Ich komme überhaupt nicht hinterher (viele ungespielte Spiele) und in meinem Spiele-Regal ist gar kein Platz mehr. Als ich damals immer 50-70€ für ein(!) Spiel ausgegeben habe, habe ich mich viel intensiver damit beschäftigt und mindestens 2-3 Monate damit verbracht. Wenn ich mir heute ein gutes Spiel für ca. 20€ kaufe, dann denke ich mir irgendwie automatisch, dass das ja eh nur ein Ramsch-Titel ist und verbringe dementsprechend nicht so viel Zeit dem Spiel...
Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.
;DIch werde mir die PS4 wahrscheinlich eh erst ein paar Jahre später holen... was widerum bedeutet, dass die Spiele der PS4 bis dahin höchstwahrscheinlich im Preis gesenkt wurden.
Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen. Ich kauf längst nicht mehr alle Games die mich interessieren, selbst wenn sie in der Fachpresse gelobt werden. Da fehlt mir schlicht und einfach die Zeit Und siehe da, es funktioniert auch so. Ich verzichte heute z.B. auf den 47. NFS-Teil, das 19. CoD oder das 7. Assassin's Creed.
Ich hab mich mittlerweile auf die absoluten Kracher, Innovationen und Games die mich einfach grad anmachen, konzentriert. Problem dabei ist nur: Selbst das sprengt derzeit meinen Zeitrahmen
Hach,wär ich nur Ian, der sich nur für Ego-Shooter interessiert
Das ist wohl der grösste Knackpunkt, auch auf Schnäppchen mal einfach scheissen. Ich halte mich eh gut, schon 40 Tage nichts mehr gekauft.Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen.
Das ist wohl der grösste Knackpunkt, auch auf Schnäppchen mal einfach scheissen. Ich halte mich eh gut, schon 40 Tage nichts mehr gekauft.
ich bin immer wieder kurz davor, wegen euch walking dead aus dem store zu kaufen -.-