[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Als Gamer kann man sich derzeit wirklich nicht beschweren :top: Wahrlich rosige Zeiten :X

Jetzt fängt schon der innere Kampf an, sich den ganzen Angeboten zu verweigern :B

Ich muss zugeben, dass mich dieser extreme Preisfall schon ein bisschen "nervt"... Ich komme überhaupt nicht hinterher (viele ungespielte Spiele) und in meinem Spiele-Regal ist gar kein Platz mehr. Als ich damals immer 50-70€ für ein(!) Spiel ausgegeben habe, habe ich mich viel intensiver damit beschäftigt und mindestens 2-3 Monate damit verbracht. Wenn ich mir heute ein gutes Spiel für ca. 20€ kaufe, dann denke ich mir irgendwie automatisch, dass das ja eh nur ein Ramsch-Titel ist und verbringe dementsprechend nicht so viel Zeit dem Spiel...

Das ist echt unfair.
Man kann gar nicht soviel Zeit haben. Zum Glück bin ich bei Download-Spielen noch größtenteils gefeit gegen diese Rabatt-Schlachten, da ich genug zum zocken habe und daher keine Notwendigkeit sehe die spiele für den Preis zu laden, sondern hole sie mir bei vorhandener Liquidität dann doch lieber als Retail-Version.
Aber diese 3 für 49 Aktion machen mich jedes Mal fertig :B

Ich muss zugeben, dass mich dieser extreme Preisfall schon ein bisschen "nervt"... Ich komme überhaupt nicht hinterher (viele ungespielte Spiele) und in meinem Spiele-Regal ist gar kein Platz mehr. Als ich damals immer 50-70€ für ein(!) Spiel ausgegeben habe, habe ich mich viel intensiver damit beschäftigt und mindestens 2-3 Monate damit verbracht. Wenn ich mir heute ein gutes Spiel für ca. 20€ kaufe, dann denke ich mir irgendwie automatisch, dass das ja eh nur ein Ramsch-Titel ist und verbringe dementsprechend nicht so viel Zeit dem Spiel...
Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.

Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.

Ich werde mir die PS4 wahrscheinlich eh erst ein paar Jahre später holen... was widerum bedeutet, dass die Spiele der PS4 bis dahin höchstwahrscheinlich im Preis gesenkt wurden. :oink:

Vielleicht hole ich mir aber auch ein paar Spiele, bevor ich überhaupt eine PS4 besitze. Hatte Burnout Paradise auch Monate zuvor gekauft, ehe ich 'ne PS3 besaß... Oder vielleicht sollte ich mir einfach mal ein Kaufverbot geben. Erst ein neues Spiel kaufen, wenn ich mindestens XX% meiner PS3-Spiele durchgespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen. Ich kauf längst nicht mehr alle Games die mich interessieren, selbst wenn sie in der Fachpresse gelobt werden. Da fehlt mir schlicht und einfach die Zeit ;) Und siehe da, es funktioniert auch so. Ich verzichte heute z.B. auf den 47. NFS-Teil, das 19. CoD oder das 7. Assassin's Creed.

Ich hab mich mittlerweile auf die absoluten Kracher, Innovationen und Games die mich einfach grad anmachen, konzentriert. Problem dabei ist nur: Selbst das sprengt derzeit meinen Zeitrahmen%) :B :|

Hach,
wär ich nur Ian, der sich nur für Ego-Shooter interessiert %)
:X

Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen. Ich kauf längst nicht mehr alle Games die mich interessieren, selbst wenn sie in der Fachpresse gelobt werden. Da fehlt mir schlicht und einfach die Zeit ;) Und siehe da, es funktioniert auch so. Ich verzichte heute z.B. auf den 47. NFS-Teil, das 19. CoD oder das 7. Assassin's Creed.

Ich hab mich mittlerweile auf die absoluten Kracher, Innovationen und Games die mich einfach grad anmachen, konzentriert. Problem dabei ist nur: Selbst das sprengt derzeit meinen Zeitrahmen%) :B :|

Hach,
wär ich nur Ian, der sich nur für Ego-Shooter interessiert %)
:X

Ich interessiere mich für alle Genres, aber Ego Shooter stehen neben PES auf Platz 1 in der favorite-Liste. Außerdem besitz ich für die PS3 nur ca. 66 Ego Shooter und damit längst nicht alle.

Kauf Dir doch das 19. CoD, die Spiele dauern ja nicht so lange. :B

Kurz zum Thema: Zuletzt hatte ich mir MoH Warfighter bei der beere.de mit Versand für 20 EUR geholt.

Ich freue mich auf die Next Gen, werde dann wieder hoffentlich so einen Bock drauf haben, dass ich die PS4 mir gleich kaufen will. ;) Bis dahin will ich zumindest alle PS3 Spiele (nicht HD Versionen) durchdaddeln, die ich aktuell besitze. Neue Releasekäufe in der PS3 Ära plane ich mit Beyond, Bioshock Infinite und evtl. GTA5 (das sind meine Prioritäten).

Der kommende Mittwoch wird hoffentlich nicht enttäuschen. :)

Das ist wohl der grösste Knackpunkt, auch auf Schnäppchen mal einfach scheissen. Ich halte mich eh gut, schon 40 Tage nichts mehr gekauft. :B

Und ich habe im Februar den krassesten Großeinkauf, was Games betrifft, überhaupt gemacht... jetzt ist aber wirklich mal gut für ein paar Monate. :B

Ich bin immer wieder kurz davor, wegen euch Walking Dead aus dem Store zu kaufen -.-

Zurück