[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Hm. Einen festen Rythmus gibt es bei den Überarbeitungen der Liste wohl nicht, was? Dann muss ich es auf den letzten Drücker machen und mir billig ein paar Drecksspiele kaufen. %)

Danke für die Antwort. :top:

Hm. Einen festen Rythmus gibt es bei den Überarbeitungen der Liste wohl nicht, was? Dann muss ich es auf den letzten Drücker machen und mir billig ein paar Drecksspiele kaufen. %)

Danke für die Antwort. :top:

Ne, mir ist in den vergangenen 1,5 Jahren, wo ich das schon mache, kein Rhythmus aufgefallen.
Die sind auch immer mit der Aktualisierung der 9.99-Seite etwas nachlässig, manchmal stehen noch Titel in der Aktion, die schon ne Woche abgelaufen sind.
Bis gestern war auch z.B. nur Injustice in der 9.99€-Aktion und heute sind es schon mehr, keine Ahnung wie sie das aktualisieren, scheint aber eher sehr willkürlich zu sein.

jep wöchentliche Aktualisierung, manches fliegt raus und alles was neu erschienen ist in der Woche zuvor kommt mit rein.

Wenn du Glück hast, kann es passieren, dass sie dir auch die intern. Fassung abnehmen, insofern auf der BluRay der USK Aufdruck zu sehen ist. Probieren schadet nicht^^
Nee, ich kenne mein Glück. :B Ist aber nicht wirklich schlimm. Denn die USK-Versionen kosten nur wenig mehr als die internationalen Viecher. Zumindest, als ich vorhin nachgesehen hab.

Du müsstest schon das deutsche Cover mit einem deutschen Strichcode und der deutschen EAN nummer auf der Rückseite besitzen, um Gamestop "unterjubeln" zu können. Ich nehme mal an das die Versionen aus den europäischen Ausland in deren "Intranet" nicht gelistet sind.

Ich finds auf jedenfall mal wieder eine gute Idee von Gamestop auch Dead Island riptide anzubieten. So spar ich mir wenigstens das Gezetter mit den Onlineversandhändlern (5 Euro extra Aufschlag bei amazon.de, ewige Lieferzeiten usw.) :)

Ich finde die Aktion auch immer spitze, so bekomme ich die neuesten Spiele immer für 9.99€ und für die Spiele, die ich eintausche würde ich meistens zusammen nicht einmal mehr 50€ gebraucht bekommen und ich spar mir das Verkaufen und Versenden.

Betrifft zwar PSVita und nicht PS3 ist aber ein sehr gutes Angebot

im Media Markt gibt es

Little Big Planet und PlayStation Allstar Battle Royale in der Vita Fassung für je 9,99€

WTF im Playstation Network Store steht Deadly Premonition sammt zusätzlichen Inhalt für nur 22,50 Euro? Kann das sein? Wenn ja sollte man unbedingt zugreifen, der Neupreis liegt nämlich bei 39,90 €.

Nächste Woche im Real

Nimm 3, zahl 2!
Diverse Platinum und Essentials Spiele

1jayc4.jpg

Zurück