Ankylo
Bekanntes Gesicht
Ist leider zu stark komprimiert, das Video. Sieht man an diesem milchigen Nebel, der über der Grafik liegt. Da kann man nicht viel Rückschlüsse ziehen. Müsste man mal unkomprimiert in die Finger kriegen.
Der extreme Nebel ist mir auch aufgefallen. Weshalb ich den Abschnitt vor und in der Höhle auch nicht so prickelnd fand.
Auch hier hast du Recht, allerdings ist der große Unterschied, dass zwischen Uncharted 3 und jetzt 4 auch ein Zeitabstand von vier Jahren besteht, weshalb viele Leute auch darauf wieder Lust haben.Ansonsten sieht es halt aus, wie die Vorgänger. Nachdem ich nach dem dritten Teil etwas übersättigt war, weiß ich nicht, ob ich das neue hier brauche, denn viel neues sieht man nicht. Die Entwickler wollen wohl genau wie SuckerPunch mit Infamous und Ubisoft mit AC und FC nicht zuviele Risiken eingehen, und lieber etwas präsentieren, was man kennt und sich dann auch passabel verkauft.
Das fällt im Grunde aber auch wieder genau in diese langweilige, profitorientierte Schiene, über die ndz ja ausführlich diskutiert hat.
Eventuell kauf ich mir das also erst später, zum Vollpreis eher unwarscheinlich. Es sei denn, die Tests und Spielerberichte geben mir was in die Hand, das mich absolut heiss aufs Spiel werden lässt. Im Moment aber eher unwarscheinlich.
Bei mir ist Uncharted 3, wie die ganze Trilogie, zwar erst ein paar Monate her, trotzdem habe ich auch wieder Lust auf ein Uncharted. Der Gameplaytrailer schafft bei mir noch keine Kauflust, sondern erst einmal eine Freude auf das Spiel und diese Vorfreude ist für mich erst einmal wichtig. Wann ich es dann kaufe, hat damit nichts zu tun. (Wahrscheinlich sowieso zum Release. )