Nein. Nathan ist Uncharted.Ist es vielleicht sogar möglich anstatt Nathan einen neuen Helden zu spielen?
Das fände ich richtig geil. Ich mochte Nathan noch nie. Eins mit Sully fände ich großartig. Er ist der beste Char der Riege und generell einer der sympathischsten Charaktere der Videospielgeschichte.Ist es vielleicht sogar möglich anstatt Nathan einen neuen Helden zu spielen?
Du bist das Böse!Das fände ich richtig geil. Ich mochte Nathan noch nie.
Ende der vergangenen Woche bestätigten die Jungs von Naughty Dog, dass man aktuell an einem neuen “Uncharted” für die PlayStation 4 werkelt. Abgesehen von einem ersten Teaser-Trailer nannte das gefeierte Studio jedoch keine weiteren Details zum neuesten Ableger der beliebten Serie.
Stattdessen rief man die Community dazu auf, selbst nach entsprechenden Hinweisen zu suchen, die sich im Trailer verstecken sollen. Die Jungs von Gamerant nahmen sich des Themas an und stießen unter anderem auf die beiden Aussagen “I have lost everything” und “Every betrayed us all”, die dem bekannten britischen Piraten Henry Every zugerechnet werden. Diese deuten an, dass das neue “Uncharted” in der Tat mit einem Piraten-Setting aufwarten könnte.
Hinzukommt die Tatsache, dass man auf dem Schreibtisch eines Naughty Dog-Mitarbeiters Konzeptzeichnungen entdeckte, die auf ein Setting im 17. oder 18. Jahrhundert hindeuten. Die Jungs von Naughty Dog wollten sich zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern.
Mmhh. Weiss nicht ob ich da recht begeistert sein soll aber lassen wir uns überraschen.Quelle: play3.de
Uncharted für PS4: Wieder Nathan Drake in der Hauptrolle, bestätigt Sony
Nachdem Sony und Naughty Dog im Rahmen des US-amerikanischen PlayStation 4-Launch-Events einen neuen “Uncharted”-Ableger für die PS4 offiziell machten, begannen wie erwartet die Spekulationen.
Allzu weit sollten sich die Spekulationen aber nicht von der Serie entfernen, denn wie die Verantwortlichen von PlayStation Russland auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigten, steht wieder Nathan Drake im Mittelpunkt der Handlung.
So heißt es: “Wir freuen uns, diese wichtige Neuigkeit präsentieren zu können: Der erste PlayStation 4 Uncharted-Trailer! Was glaubt ihr, wo das Schicksal Nathan Drake dieses Mal hin verschlägt?”
Die Jungs von IGN hatten zwischenzeitlich eine interessante Idee zu möglichen Story-Inhalten entwickelt. So könnte im neuen “Uncharted” ein alter Bekannter von Nathan Drake wieder auftauchen, mit dem er wahrscheinlich schon früher auf Schatzsuche war. Bei einem ihrer Abenteuer ging offenbar etwas schief und Nathans Partner landete für 15 Jahre in einem abgelegenen Gefängnis. Nach der Entlassung wendet er sich nun wieder an Nathan und will einen großen Gefallen einlösen – womöglich fordert er in auf, einen alten Piratenschatz ausfindig zu machen, wie die Karte andeutet.
Mir passts, hab ich noch etwas Zeit zur PS4.2015 ist ja nicht gerade sehr präzise...
Och der erste Teil war schon etwas gruslig, also für mich zumindest. ;DBin das eigentlich nicht so gewohnt. (Nein, ich habe keine Angst! )
Och der erste Teil war schon etwas gruslig, also für mich zumindest. ;D