[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Na da bin ich ja mal gespannt :X

Aber über einen neuen Teil von The Last Of Us würde ich mich noch mehr freuen :X:X
Boah, ich stelle mir gerade vor, was mit der Hardware an Grafik und Physikeffekten möglich wäre *sabber* :X
 
Was mir aufgefallen ist, bisher wurde nur ein neues Uncharted angekündigt. Nichts wurde bezüglich dem Titel oder der Nummer gesagt. Ist es vielleicht sogar möglich anstatt Nathan einen neuen Helden zu spielen? Über ein Uncharted mit Sully oder gar mit Francis Drake würde ich mich sogar freuen. Denn das hätte auf jeden Fall ordentlich Potenzial.
 
Ist es vielleicht sogar möglich anstatt Nathan einen neuen Helden zu spielen?
Das fände ich richtig geil. Ich mochte Nathan noch nie. Eins mit Sully fände ich großartig. Er ist der beste Char der Riege und generell einer der sympathischsten Charaktere der Videospielgeschichte.

Allerdings verstehe ich auch Fans wie Beefi, ein Uncharted ohne Nathan, wäre wie ein God of War ohne Kratos. Es würde sich wohl nicht echt anfühlen.
 
Ende der vergangenen Woche bestätigten die Jungs von Naughty Dog, dass man aktuell an einem neuen “Uncharted” für die PlayStation 4 werkelt. Abgesehen von einem ersten Teaser-Trailer nannte das gefeierte Studio jedoch keine weiteren Details zum neuesten Ableger der beliebten Serie.
Stattdessen rief man die Community dazu auf, selbst nach entsprechenden Hinweisen zu suchen, die sich im Trailer verstecken sollen. Die Jungs von Gamerant nahmen sich des Themas an und stießen unter anderem auf die beiden Aussagen “I have lost everything” und “Every betrayed us all”, die dem bekannten britischen Piraten Henry Every zugerechnet werden. Diese deuten an, dass das neue “Uncharted” in der Tat mit einem Piraten-Setting aufwarten könnte.
Hinzukommt die Tatsache, dass man auf dem Schreibtisch eines Naughty Dog-Mitarbeiters Konzeptzeichnungen entdeckte, die auf ein Setting im 17. oder 18. Jahrhundert hindeuten. Die Jungs von Naughty Dog wollten sich zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern.

Quelle: play3.de
 
Na zum Glück :-D:

Uncharted für PS4: Wieder Nathan Drake in der Hauptrolle, bestätigt Sony


Nachdem Sony und Naughty Dog im Rahmen des US-amerikanischen PlayStation 4-Launch-Events einen neuen “Uncharted”-Ableger für die PS4 offiziell machten, begannen wie erwartet die Spekulationen.
Allzu weit sollten sich die Spekulationen aber nicht von der Serie entfernen, denn wie die Verantwortlichen von PlayStation Russland auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigten, steht wieder Nathan Drake im Mittelpunkt der Handlung.
So heißt es: “Wir freuen uns, diese wichtige Neuigkeit präsentieren zu können: Der erste PlayStation 4 Uncharted-Trailer! Was glaubt ihr, wo das Schicksal Nathan Drake dieses Mal hin verschlägt?”
Die Jungs von IGN hatten zwischenzeitlich eine interessante Idee zu möglichen Story-Inhalten entwickelt. So könnte im neuen “Uncharted” ein alter Bekannter von Nathan Drake wieder auftauchen, mit dem er wahrscheinlich schon früher auf Schatzsuche war. Bei einem ihrer Abenteuer ging offenbar etwas schief und Nathans Partner landete für 15 Jahre in einem abgelegenen Gefängnis. Nach der Entlassung wendet er sich nun wieder an Nathan und will einen großen Gefallen einlösen – womöglich fordert er in auf, einen alten Piratenschatz ausfindig zu machen, wie die Karte andeutet.

http://www.play3.de/2013/11/21/unch...athan-drake-in-der-hauptrolle-bestatigt-sony/
 
Ui. Das klingt zwar etwas klischeehaft, aber irgendwie auch herrlich geil :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr schön !

Große Risiken werden die Entwickler wohl nicht gehen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Aber Uncharted4, PS4 und Naughty Dog. Was soll da schon schief gehen? :X

Die erfolgreichste Marke von Naughty Dog wird logischerweise fortgesetzt.

Hätte mich über ein The Last of Us 2 aber mehr etwas gefreut.:B Vlt. wenn U4 erschienen ist. :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei neoGAF wurde angebliches Videomaterial zur Engine des PS4-Uncharteds geleakt. Ob es stimmt weiß niemand, aber zumindest haben sie es so hochgeladen, damit es nicht sofort bei YouTube gelöscht wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mooah :X Sowas von gekauft!

Auch wenns natürlich nur ein netter Rendertrailer war, der nicht wirklich aussagekräftig is. Aber allein die angedeutete Stimmung gefällt mir schon mal sehr gut :]

Leider scheint es ja noch etwas zu dauern ;( 2015 ist ja nicht gerade sehr präzise...
 
Wahrscheinlich wird auch Elena wieder vorkommen. Immerhin trägt Nathan seinen Ehering noch. :) Die ganzen Käfige an den Bäumen wirken ausgesprochen gruselig und unheimlich. Bin das eigentlich nicht so gewohnt. (Nein, ich habe keine Angst! :P)

Finde nur den Release 2015 etwas schade, da ich schon Lust auf ein neues Uncharted hätte und dieses Jahr ein großer Exklusivtitel auf der PS4 fehlt. Dann macht es eben The Last of Us!
 
Hat also noch ein Weilchen Zeit, dann muss 2015 aber wohl wirklich eine PS4 her.

Bin froh, dass es doch noch Spiele gibt, auf die ich mich richtig freuen kann. :]
 
Das interessamteste am Ganzen ist, dass es wohl das letzte Uncharted sein wird.
Untertitel und Trailer sagen das ja schonmal voraus. Würde ich auch gut finden, denn so könnte man auf einem Höhepunkt die Serie beenden.
 
Zurück