[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Geil, das wird für mich der kaufgrund für die ps4 sein. Bisher interessiert mich nur infamous second son. Aber U4 wird alles toppen:]

Könnte glatt von mir kommen, der Satz. %)

Das interessamteste am Ganzen ist, dass es wohl das letzte Uncharted sein wird.
Untertitel und Trailer sagen das ja schonmal voraus. Würde ich auch gut finden, denn so könnte man auf einem Höhepunkt die Serie beenden.

Hab ich auch mal so verstanden und würde mir auch sehr gut gefallen, wenn man die Serie nicht auf Biegen und Brechen auslutschen würde.
 
Vielleicht stirbt ja auch Sully. Würde zu Untertitel + Telefongespräch passen. Und es wäre nicht das Ende von Drakes Geschichte. You read it here first! :B
 
ich hoffe sascha hat recht. war auch mein gedanke, dass es sich hier um den vielleicht letzen teil mit sully handeln könnte. immerhin war er ja schon seit dem 2ten teil zu alt für den sch***.

zumindest hoffe ich, dass es wirklich nicht der letzte teil von uncharted ist, aber das werden wir ja erst 2015 rausfinden.
 
Ich glaube kaum, dass man die Franchise fallen lässt. Selbst wenn es der letzte Teil mit Nathan Drake sein sollte, könnte es mit einem neuen Charakter weiter gehen
 
Mein erster Gedanke war eigentlich auch das es Sully sein könnte. Aber da ja irgendwo alle "Thief" sind könnte es eigentlich jeden treffen. Ich lass mich überraschen. :)
 
Artwork von Nathan Drake aufgetaucht

nyb2me.jpg
 
Hat aus meiner Sicht eine doch starke optische Veränderung durchgemacht. Sieht für mich so aus, als wäre Teil 4 mehrere Jahre nach dem dritten angesiedelt. :o
 
Bin beeindruckt wie gut Nathan aussieht. :O Wenn das wirklich Material aus dem Spiel ist und so auch am Ende aussieht, dann ist das sehr beeindrucken. Insbesondere sein Unterarm und sein Shirt sehen ausgesprochen realistisch aus. Im ersten Moment hielt ich ihn für einen Schauspieler.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil! :X

Anfangs dachte ich so naja, aber als Nathan aus der Höhle rauskommt, das sieht so genial aus. Zudem endlich vernünftiges Stealth und er hat einen Enterhaken, wobei eine Peitsche cooler wäre. Dafür lohnt sich eine PS4!
 
Ist leider zu stark komprimiert, das Video. Sieht man an diesem milchigen Nebel, der über der Grafik liegt. Da kann man nicht viel Rückschlüsse ziehen. Müsste man mal unkomprimiert in die Finger kriegen.
Ansonsten sieht es halt aus, wie die Vorgänger. Nachdem ich nach dem dritten Teil etwas übersättigt war, weiß ich nicht, ob ich das neue hier brauche, denn viel neues sieht man nicht. Die Entwickler wollen wohl genau wie SuckerPunch mit Infamous und Ubisoft mit AC und FC nicht zuviele Risiken eingehen, und lieber etwas präsentieren, was man kennt und sich dann auch passabel verkauft.
Das fällt im Grunde aber auch wieder genau in diese langweilige, profitorientierte Schiene, über die ndz ja ausführlich diskutiert hat.
Eventuell kauf ich mir das also erst später, zum Vollpreis eher unwarscheinlich. Es sei denn, die Tests und Spielerberichte geben mir was in die Hand, das mich absolut heiss aufs Spiel werden lässt. Im Moment aber eher unwarscheinlich.
 
Zurück