Von wegen, es gibt keine großen Ankündigungen zum Launch Event.
Doch wichtiger als die Grafik ist natürlich das Gameplay. Cool fänd ich ich solche offenen Hubs wie im Tomb Raider-Reboot. Die Serie ist für ausschweifende Erkundungen einfach prädestiniert. Noch mehr Rätsel natürlich, dazu denselben Bombast wie im dritten Teil und die PS4 hat ihren Systemseller. Jedenfalls wird es dann mich überlegen lassen, ob ich mir die Konsole nicht doch früher hole. ^^Yoshi, der alte Penner.Von wegen, es gibt keine großen Ankündigungen zum Launch Event.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie DAS aussehen wird.Doch wichtiger als die Grafik ist natürlich das Gameplay. Cool fänd ich ich solche offenen Hubs wie im Tomb Raider-Reboot. Die Serie ist für ausschweifende Erkundungen einfach prädestiniert. Noch mehr Rätsel natürlich, dazu denselben Bombast wie im dritten Teil und die PS4 hat ihren Systemseller. Jedenfalls wird es dann mich überlegen lassen, ob ich mir die Konsole nicht doch früher hole. ^^

Ich glaube es wurde noch kein Release-Datum genannt. Ich glaube aber auch, dass es frühstens Ende 2014 erscheint.das "früher" hängt wohl vom release ab.
oder gibts dazu schon was? ich rechne aller frühestens ende 2014 damit, eher später.
Jedenfalls wird es dann mich überlegen lassen, ob ich mir die Konsole nicht doch früher hole. ^^
Das war bei God of War. ^^ U3 hat mich "nur" etwas enttäuscht.Dachte du warst/bist ab Uncharted 3 übersättigt mois
Also ich glaube das ist Elenas Stimme nach erfolgreicher GeschlechtsumwandlungNein, nicht Nathan. Klingt eher wie der Antagonist.

Ja. Und jetzt zock endlich mal den Vita-Teil um den ich dich seit Release beneide.Unchartedegal ob Prequel oder Sequel, ich freu mich schon drauf erste echte Bilder davon zu sehen
![]()
Genau. Ich persönlich freu mich dass überhaupt wieder ein Uncharted auf der Next Gen erscheint, das war ja nicht so klar.Dass so'n Teaser nicht sehr aussagekräftig ist zu dieser Zeit, ist klar.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Genau. Ich persönlich freu mich dass überhaupt wieder ein Uncharted auf der Next Gen erscheint, das war ja nicht so klar.![]()
Naughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.

An sich stimme ich dir dazu. Aber da Naughty Dog bisher auf allen PS-Konsolen neue Titel veröffentlicht hat, war ich mir auch nicht so sicher ob für PS4 ein neues Uncharted erscheint:Hm, eigentlich ja schonNaughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.

Natürlich. Trotzdem war für mich immer eine kleine Ungewissheit da, Jack & Daxter kam ja auch keins nach.Hm, eigentlich ja schonNaughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
An sich stimme ich dir dazu. Aber da Naughty Dog bisher auf allen PS-Konsolen neue Titel veröffentlicht hat, war ich mir auch nicht so sicher ob für PS4 ein neues Uncharted erscheint:
PS1 -> Crash Bandicoot
PS2 -> Jak & Daxter
PS3 -> Uncharted
Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass The Last of Us die Serie für PS4 werden wird. Aber wenn sie natürlich beide Serien am Leben lassen, dann bin ich mehr als zufrieden![]()
Natürlich. Trotzdem war für mich immer eine kleine Ungewissheit da, Jack & Daxter kam ja auch keins nach.
Jetzt bin ich erleichtert.
€: Ich sollte Waltis Post vorher lesen. ^^

Uncharted sah ja schon auf der PS3 pervers gut aus. Da bin ich mal gespannt was sie auf der PS4 machen. Ich freue mich drauf.