[PS4] The Last of Us

Ok,danke für die zügige Antwort.Werde dann nochmal von vorne beginnen mit Normal+,vielleicht klappt´s ja dann.

Übrigens,super Homepage.Wenn ich einige Spiele darauf sehe,werden fast wehmütige Erinnerungen wach an den guten alten C64 und meine "Freundin" (Amiga500,für die,die das nicht kennen).

Wenn es nicht geht, würde ich den Schwierigkeitsgrad Schwer empfehlen... fetzt und ist nicht zu schwer.
 
Neuer Trailer zum DLC, ich freu mich drauf :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Find ich bei der anderen Göre noch viel schlimmer.

Ich finde die englische Stimme von Ellie auch nicht so schlimm. Die deutsche gefällt mir persönlich aber besser da sie niedlicher klingt. Ich weiß aber nicht was ich von Rileys Stimme halten soll. Ich weiß nämlich gar nicht wie alt sie sein soll. Ihre Stimme klingt aber ziemlich erwachsen.
 
Hm, das mit der PS4-Version klingt verlockend. Da ich TLOU für PS3 nur ausgeliehen hatte (danke an dieser Stelle nochmal an Anky!), dürfte das für mich interessant werden :top:
 
The Last of Us: Remastered

Ich denke mal hiermit ist es nun offiziell:

Dmr1cnC.png


NeoGaf Thread: The Last of Us: Remastered -PS4- $59.99 (SEN Store mistake/leak) - NeoGAF

Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die PS4-Version hol ich mir früher oder später. Hab die PS3-Fassung ja nur ausgeliehen (danke Anky :X) und möchte das Game schon noch ganz gerne in meinem Regal stehen haben =)

Aber auch hier werd ich erst zuschlagen, wenn es mal günstiger zu haben ist. Mal sehen, wie hoch der Straßenpreis der PS4-Version nach Release sein wird.
 
Ich finde es natürlich toll, den Singleplayer nochmal in 1080p und mit (hoffentlich) aufpolierter Optik spielen zu können, der eigentliche Kaufgrund ist für mich aber der Multiplayer, denn vorallem daran fehlt es mir auf der PS4 noch.
 
Ich frage mich, ob es wieder so eine halb-arschige Geschichte wie mit Tomb Raider wird oder man tatsächlich auch etwas Aufwand dahinter steckt. So oder so, falls ich mal eine PS4 haben sollte, würde ich es mir nicht holen, immerhin hab ich's schon auf der PS3 und ein wenig AA bzw. eine bessere Auflösung wären mir ein Neukauf nun wirklich nicht wert, vor allem zu dem Preis.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Danke Lox.

AUSSERDEM: SPOILER-WARNUNG! (kein Story-Spoiler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es auf der PS3 nicht gezockt habe, kann es durchaus sein, dass ich es mir für die PS4 hole. Bin generell aber eigentlich kein Fan von wieder aufgewärmten "Remastered" Spielen, daher nur nach einer Preissenkung. Für die PS3 wollte ich es mir auch erst so bei 20€ kaufen.
 
Also, da erscheint dann das (womöglich) bis dato beste PS4 Spiel und ich habe es bereits für PS3 ? :B

Immerhin beinhaltet das PS4 Spiel die DLCs die erschienen sind, aber 60 Ocken sind viel zu viel. Sonst würde ich mir den Gag vielleicht gönnen, wenn man sonst noch einige Unterschiede bemerkt. ;)
 
Zurück