bin dabei. ich spiele es noch regelmäßig im multi meistens mit 2 anderen. also wäre jetzt ein vierter spieler sehr willkommen
Alles klar, werd mich die Tage dann bei dir melden, sei es per PN hier oder direkt über das PSN. Mein Equipment sollte morgen ankommen, dann werd ich alles mal zum Laufen bringen und dich dann kontaktieren.
[...] Ansonsten ist es nur eine Sache der Zeit bis man die beiden Trophäen bekommt. Habe sie übrigens nebenbei gemacht, der Onlinemodus ist richtig klasse und wenn man hin und wieder mal ein paar stunden zockt hat man das mit viel spaß geschafft. Wenn du noch fragen hast, helf ich dir gerne weiter
Erstmal danke für die umfangreiche Antwort. Mein erstes Problem wird aber wohl sein, dass ich einfach kaum Erfahrung mit Online-Spielen habe und vermutlich fast nur Kanonenfutter bin. Entsprechend der paar Missionen, in denen alle sterben können, bin ich auch nicht sicher, ob es mir leicht fallen wird, das irgendwie zu schaffen.
Aber du bist auf jeden Fall der Ansicht, dass ich weit genug komme, wenn ich mich überwiegend auf das Heilen meiner Teamkameraden beschränke?
Bin ja schon nervös, wenn ich mir vorstelle, 100% sterben und alles war für die Katz...
Also, ich hab den Online-Modus mal zwei, drei Runden getestet. War auch ganz spaßig, aber ich hab auch mächtig abgestunken.
Auch nochmal zwei Fragen zum Season Pass: Die PS3-Version inklusive Season Pass entspricht der kommenden PS4-Version, oder? Und enthält der Season alle Inhalte, die es gibt, sodass man prinzipiell die 100% im Spiel erreichen kann? Also auch der Grounded-Schwierigkeitsgrad?
Sorry, dass ich so viel und so oft frage, aber ich blicke bei DLCs einfach nie durch.