OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Für mich geschah das eher zwischen Herbst und Winter. Aber ok.
MULTIPLAYER:
seid dem das agme draussen ist, bin ich ausgiebig den multi am zocken mit mehreren freuden. und lange zeit war echt super und hat auch richtig spaß gemacht. aber mitlerweile nicht mehr so.
es passieren UNMÖGLICHE dinge.
- leben verschwinden einfach
- bomben kann man nicht makieren um mitspieler zu warnen
- nagelkeulen verschwinden einfach
- generell findet man weniger nagelkeulen
- bomben explodieren in einem unmöglichen radius (ich weiss es gibt sprengstoffexperte aber trotzdem steht man soweit weg und wird übelst getroffen)
- gegner stehen wieder auf nachdem sie gemessert wurden
- man läuft bei beschuss um die ecke und wird abgeknallt
- gegner werden mit molotov getroffen und verbrennen nicht
- man steht hinter einem gegner und drückt wie ein behindi die dreieck taste, und es passiert nix
- und überhaupt, welcher spasti kam auf die idee, wiederbeleben/ heilen exikutieren und messern auf die gleiche verfickte taste zu machen. ständig will man die gegner messern während die jemanden heilen. und zack, exikutiert man den an boden anstatt den heiler zu messern. das passiert sehr oft wegen dieser scheiss unüberlegten kacke.
- und der ping isst einfach scheisse
Edith sagt danke: Dank dieser grandiosen Community hab ich schon jemanden gefunden
Es gab ja mal diesen Verleih-Thread, der war aber relativ schnell tot.Edith sagt danke: Dank dieser grandiosen Community hab ich schon jemanden gefunden
The Last of Us: Left Behind – Zusatzinhalte für Vorbesteller
Naughty Dog versorgt “The Last of Us” Anfang des nächsten Jahres mit dem Kampganen-DLC “Left Behind”. In der Story-Erweiterung “The Last of Us: Left Behind” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Ellie, die zusammen mit Riley an ihrer Seite neue Abenteuer erlebt.
Bei Amazon.com steht die Erweiterung bereits zur Vorbestellung bereit. Wie dem Produkteintrag außerdem zu entnehmen ist, werden Vorbesteller mit einigen Zusatzinhalten versorgt. Schnellentschlossene Käufer erhalten demnach eine digitale Kopie der ersten Episode von “The Last of Us: American Dreams” und um ein dynamisches Theme. Ob ein ähnliches Angebot auch für deutsche Kunden folgt, ist noch nicht bekannt.
“The Last of Us: Left Behind” soll Anfang 2014 veröffentlicht werden, ein genauerer Termin steht noch nicht fest. Der Story-DLC wird als Bestandteil des Season Pass’ erhältlich sein. Im Einzelkauf schlägt der DLC mit 14,99 Euro zu Buche.
das Spiel nur aus alles wegballern - weitergehen - alles wegballer usw. besteht...
Ich muss es mir jetzt doch endlich mal noch holen, führt wohl kein Weg daran vorbei... auf jeden Fall noch vor der PS4
Ja, trotz des anfänglichen Lobes ist TLOU nicht perfekt. Das Leveldesign ist mit den "künstlichen" Hindernissen teilweise fragwürdig und an diesen Stellen merkt man, dass es eben doch ein "Spiel" ist. Auch Logik-Probleme im Gameplay sind vorhanden (dass Ellie z.B. von Gegnern komplett ignoriert wird, wenn sie in Deckung huscht), sowie bestimmt noch 1, 2 weitere kleinere Mängel. Etwa die ersten Minuten nach dem Prolog, die mich etwas gelangweilt haben. Im Nachhinein betrachtet vll. eine bewusste Entscheidung der Entwickler und hätte ich mir diese Sache nicht absichtlich gemerkt, hätte ich es hier im finalen Fazit auch bestimmt nicht angesprochen.
@ Rage1988
Wann kam der Patch denn heraus? Ich habe das Spiel gleich am Releasetag gezockt und habe keinerlei Probleme mit der KI gehabt.
Ist irgendwas falsch gelaufen oder kriege ich meine "alten" Verbesserungen erst im Laufe des Spiels wieder zurück?