OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Ich hab den Würfel eigentlich nur wegen dem Resi Remake behalten.
und ja ich halte Twin Snakes für ein sehr gutes Spiel
Die 60 Bilder pro Sekunde? Viel mehr ist es tatsächlich nicht. Und wenn der Wiederspielwert aus deiner Sicht nicht unbedingt vorhanden ist, würde ich es dir nur wegen 60 Bildern nicht empfehlen.
Was ich noch loswerden wollte: Ich habe die Remastered-Version durchgespielt und die Zwischensequenzen sehen von mal zu mal realistischer aus! Einfach unglaublich, wie gut das Spiel auf der PS4 (aber auch schon auf der PS3) aussieht. Da brauche ich keinen Film dazu, denn das Spiel an sich ist schon ein sehr toller und spielerischer Film.
Die 1080er-Auflösung und die verbesserten Details fallen meiner Meinung nach schon auf, wenn auch nicht so extrem. Auf Videos kann man das nicht so gut sehen und dementsprechend nicht so gut einschätzen, vor allem da das Spiel auf der PS3 schon klasse aussieht. Hier bei beispielsweise Minute 1:50 erkennt man aber schon einen deutlichen Unterschied, finde ich. Und die kleinen Texte auf Schildern und co. kann man nun genaustens lesen.
Wenn man nun allerdings von den 60FPS absieht, gibt es meiner Meinung nach allerdings nichts, was ein erneutes Durchspielen rechtfertigt, wenn man das Spiel auf der PS3 schon nicht sonderlich gut fand. Mehr wollte ich Louis da nicht vermitteln.
Ich weiß, empfehle ihn ja selbst nicht, es nochmal durchzuspielen. Habe mich nur auf dein "viel mehr ist da nicht" bezogen. Mag zwar spielerisch nicht so viel ausmachen, aber die Verbesserungen sind vorhanden, wenn auch nur auf die Grafik bezogen.
Hab mir "The Last Of Us Remastered" jetzt auch mal (gebraucht) gekauft, da ich die PS3-Version noch nicht gezockt habe. Bin mal gespannt.
Was mir jetzt schon auffällt: Ich werde wohl noch monatelang über das Ende nachdenken. Es kam einfach so unerwartet,
und regt einfach zum nachdenken an. Noch nie hat ein Spiel sowas bei mir geschafft.so "dramatisch", so toll
Lohnt es sich für Leute die die ps3 Version haben?
Wieso gibt es überhaupt 2 Threads zum Spiel? Ist doch exakt dasselbe Spiel, bis auf die Auflösung und der Frame-rate gibt es keine großartigen Veränderungen. Und halt der DLC, der beiliegt (den es aber auch für die PS3 gibt).
Hä mich wieder zu sehen? Ich bin immer präsent. Haste dein Game noch oder was?