Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Davon bin ich auch überzeugt.
nächstes Jahr kommt Uncharted 4, bin fest davon überzeugt, dass es mindestens genauso geil wie last of us wird
einzige mängel die ich finde, warum latschen da typen mit knarre durch die gegend und wenn ich die kille haben die nicht mal ne patrone im lauf?
Habs jetzt einige Stunden gezockt (keine Ahnung wie viele, steht soweit ich weiß nirgends)[...]
In den Statistiken, wo man auch sieht wieviele Kills usw. man hat, steht auch eine Spielzeit. Wird aber bei jeden neuen Durchgang zurückgesetzt, soweit ich mich erinnere.
Habs jetzt einige Stunden gezockt (keine Ahnung wie viele, steht soweit ich weiß nirgends) und es ist wirklich ein gutes Spiel. Als das "Meisterwerk" oder "eines der besten Spiele ever" empfinde ich es allerdings nicht. Es hat seine Fehler, ein paar die für die bessere Spielbarkeit in Kauf genommen wurden und die Fehler, die sich eben eingeschlichen haben (z.B. die KI der Begleiter). Ansonsten aber ein Spiel, das für eine Stunden an den Bildschirm fesselt.
Fehler wie die KI der Begleiter? Fand das gut gelöst, weil man für eigenenes Handeln "bestraft" wird und nicht weil die KI einen Fehler gemacht hat. Im normalen Kampf sind sie ja für die Gegner "unsichtbar".
Hab mir dieses Video zur KI angeschaut. Das ist haarstreubend. Sowas alleine kann schon ein Spiel für mich zerstören.
Habs jetzt durch, schönes Spiel mit unbefriedigendem Ende.Hab aber gelesen dass für 2016 ein Nachfolger geplant ist.Es bleibt alles offen, was ein Scheißdreck?!.
Ich finde nicht, dass sie abgeschlossen ist. Aus meiner Sicht wurde mit Absicht ein Ende genommen, das eine Fortsetzung absieht.
Naughty Dog wusste, dass das Spiel erfolgreich wird und einen zweiten Teil finanzieren wird.Vielleicht auch mit Joel und Ellie.
Kannst mich auch Verge oder vergil nennen. Und setz Spoiler bitte .