Kaputtshooter
Benutzer
Nein, ich. 31. :p
Und ich seit 25. Hab ich jetzt gewonnen?
Nein, ich. 31. :p
Das kommt davon, weil man alte Spiele nicht mehr gewohnt ist.
Für mich gehört so etwas einfach dazu, damit nicht nur Horror, sondern auch Panik ausbricht, weil jeder Schritt könnte der Letzte sein. Wenn ich überspitzt gesagt alle paar Sekunden einen Checkpoint habe, dann kann das bei mir nicht auftreten und einzig die Vieher sind schlimm. Außerdem sind die Punkt teilweise richtig blöd gesetzt. Beispielsweise war ausgerechnet dort einer, wo ich von einer Horde Infizierte angegriffen worden bin. Also musste ich mich zwangsläufig durchschießen, obwohl es auch anders gegangen wäre.
Wie alt bist du denn? Bin 36, und zocke auch erst ca. 25 Jahre. Davor habe ich lieber Draußen gespielt.
Pong. ;Dich frag mich auch, was man 1982 so ausgiebig gespielt hat, dass man von "gaming" sprechen kann.
wir brauchen antworten!!!
Da gings auch erst richtig los.Pong. ;D
Aber wirklich interessiert hat mich Zocken erst so 1988.
ich finde die Speicherpunkte sehr gut. Wenn ich nach dem Bildschirmtod erst wieder 30 Minuten bis zu der stelle laufen müsste, an der ich gestorben bin, würde ich das Spiel aus dem Fenster werfen.
[...]
This.
Zur Schulzeit war das vielleicht was anderes, da hat es mir bei Resident Evil beispielsweise nicht (so) viel ausgemacht, aber da hatte ich auch den ganzen Nachmittag Zeit, wenn's sein musste. Aber wenn ich heute nach der Arbeit oder evtl. nur am Wochenende Zeit hab, dann nerven mich schon 10 Minuten, die ich doppelt spielen muss.
Aber genau das ist, was Grusel ausmacht, zumindest bei mir. Ein Spiel kann noch so viele Schockmomente oder Blut haben, aber wenn ich weiß, dass ich beim plötzlichen tot an der letzten Tür starte, lässt mich das kalt. Damals bei RE war ein leerer, dunkler Raum immer gruselig, falls der letzte Save 30 Minuten her war
Da gings auch erst richtig los.
Wie alt bist du denn? Bin 36, und zocke auch erst ca. 25 Jahre. Davor habe ich lieber Draußen gespielt.
Boah. Damit hast du gerade einen vergessenen Teil meiner Kindheit zurückgeholt. Hatte ganz vergessen dass ich mit solchen Spielen soooo viel zeit verbracht hatte.Mit dem Scheißteil habe ich viel zu viel Zeit verbracht: http://handheldempire.com/game_instance_images/853_2460_1307870776983_Gakken_Soccer.jpg
Ich hatte es schon wieder verdrängt.anky das ist genau die stelle von der beefi und ich sprachen .
und zurück zur Tür, aber der Strom war ja nicht an. (Weshalb die Lampe an der Tür leuchtet bleibt mir ein Rätel. )