Rage1988
Bekanntes Gesicht
Soetwas meinte ich. Ich habe in dieser Situation zuerst einmal alle Infizierten über den Haufen geballert, bin dabei immer den Bloater ausgewischen und habe mich am Schluss um ihn gekümmert. Alles wieder nur um dann die Gegend zu erforschen. Was eigentlich lächerlich klingt weil man so mehr Resourcen verbraucht als man später wieder reinholt.
Ich war in dieser Situation total angespannt, habe mir fast in die Hosen gemacht aber habe es gleich im ersten Durchgang überlebt. Da bin ich stolz drauf.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass deine Vorgehensweise bestimmt spaßiger war. Ich wünschte ich könnte jetzt meine Erinnerungen an diesem Spiel löschen um es so noch einmal durchspielen zu können.
Um trotzdem in dieser Situation so vorzugehen, wie du, habe ich folgendes gemacht:
Beim ersten Mal habe ich den Generator angeschmissen, der die Tür öffnen sollte. Da habe ich gemerkt, dass dann so viele Gegner kommen und natürlich habe ich dann ins Gras gebissen. Beim 2. Versuch habe ich den Generator in Ruhe gelassen, bin weiter gelaufen, habe die Gegend erkundet und Zeug gesammelt. Dann bin ich zur Tür, hab mir den Weg von der Tür zum Generator gemerkt und habe dann erst den Generator gestartet, damit ich danach durchrennen kann