OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
was ist jetzt mit diesem Speicherbug? Soll man die Konsole beim zocken ans Netz hängen oder besser nicht? Soll man das Ding patchen oder nicht?
was ist jetzt mit diesem Speicherbug? Soll man die Konsole beim zocken ans Netz hängen oder besser nicht? Soll man das Ding patchen oder nicht?
Findest du? Ich finde es technisch super, die Grafik ist mehr als gut. Keine Ruckler, keine Abstürze. Keine Ahnung was du meinst.Also, ich hab das am Wochenende gespielt. Es ist schon geil gemacht, leider technisch absolut beschissen umgesetzt.
Findest du? Ich finde es technisch super, die Grafik ist mehr als gut. Keine Ruckler, keine Abstürze. Keine Ahnung was du meinst.
Die Grafik ist Bombe, aber kann definitiv nicht mit einem Halo oder gears mit halten .
Das war doch ein Scherz oder? ^^
Genau das selbe habe ich gestern Abend auch gedacht, musste auch an MGS4 denken.zum spiel: neben MGS4:GotP ist es das beste was ich auf dder PS3 gespielt habe.
Ich verstehe nicht, warum viele von Spielen Realismus erwarten. Es ist genau das, was ich so gar nicht erwarte. Ich will der Superhero sein, der durch die Lüfte fliegt, und Monstern in den Arsch tritt. Genau das ist nämlich das, was ich an Videospielen liebe.In dem Spiel fehlt eine Ausdauer-Anzeige.
Ihr könnt euch streite über was ihr wollt, aber wenn 1. Mann soviel tragen kann wie ein Sqaud in Battlefield 3 und dabei "locker" in der Hocke 2 Stunden schleichen kann, dann ist das SEHR realistisch umgesetzt.
!
...bekommt man Gänsehaut
Beispiel Uni
Ich hab's ja überarbeitet.
Darum sollten jetzt alle mal mit Atemmaske 5min tauchen gehen und DANACH in einen Infektionsbereich gehen.
Elli ist doch gegen die Polen immun. Warum richtete dann der Ploater immer übelsten Schaden mit seinen "Sporenbomben" an, den man im Winter bei den pädophilen Kannibalen bekämpfen musste?
Ja das stimmt. Ich bin eigentlich kein großer Fan von harter Gewalt in Videospielen, aber hier passt es. Ich hab auch mal gedacht, "was geht hier ab", und zwarmir gefällt es so sehr das es sooo knallhart ist. wenn man sich selber fragt was geht gerade im kopf vom joel ab. ähnlich wie bei the walking dead mit lee.