patsche
Bekanntes Gesicht
So bin jetzt bei 78% (musste nochmal neu beginnen, hab NORMAL gewählt), das es wenig Munition gibt kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil alle 5m liegt irgendein Stuss, egal ob Munition, Werkzeug oder Teile, die KI ist mM immernoch total Gurke entweder steht sie im Weg oder hampelt munter vor Gegnern rum was die Atmosphäre vollkommen zerstört, leider. Die Gegner KI ist auch nicht das gelbe vom Ei, sieht dich einer haste gleich den kompletten Levelabschnitt am Arsch, egal um wieviel Ecken die andern Gegner stehen, sehr oft wird man auch aus nicht ersichtlichem Grund gesehen, das Resultat, neu laden.
Ich persönlich hab mir das Spiel ein wenig anders vorgestellt, mehr Survival und subtiler weniger Ballern, überhaupt scheint Ballern der Hauptbestandteil im Spiel zu sein, stellenweise gibts überhaupt keine andere möglichkeit, was ich schade finde. Naja auf jedenfall ist das Spiel nicht schlecht, der Oberburner wie in vielen tests ist es aber leider auch nicht, Chance vertahn würde ich sagen.
Achso, und für was gibts bitte den Punkt "Speichern" im Menü wenn dann doch nicht gespeichert wird, und man dann doch jeden Gegner neu umnieten darf, raff ich nich!
Ich persönlich hab mir das Spiel ein wenig anders vorgestellt, mehr Survival und subtiler weniger Ballern, überhaupt scheint Ballern der Hauptbestandteil im Spiel zu sein, stellenweise gibts überhaupt keine andere möglichkeit, was ich schade finde. Naja auf jedenfall ist das Spiel nicht schlecht, der Oberburner wie in vielen tests ist es aber leider auch nicht, Chance vertahn würde ich sagen.
Achso, und für was gibts bitte den Punkt "Speichern" im Menü wenn dann doch nicht gespeichert wird, und man dann doch jeden Gegner neu umnieten darf, raff ich nich!
Zuletzt bearbeitet: