[PS4] The Last of Us

So, heute Abend, ich glaube 18 Uhr, können alle GOW A- Besitzer die Demo testen, bin mal gespannt.:-D

Edit: Korrektur, es ist 19 Uhr, habe gerade nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Abend, ich glaube 18 Uhr, können alle GOW A- Besitzer die Demo testen, bin mal gespannt.:-D

Edit: Korrektur, es ist 19 Uhr, habe gerade nachgeschaut.

wann kommt die dann für alle? Beim nächsten Store Update? Nicht dass ich sie bräuchte, ist eh ein Day1 Kauf, aber so aus Interesse

War ja klar, scheiss PSN-Store.

Der Countdown in GOW ist auf 0 und man kann auf herunterladen drücken. Er versucht sich dann mit dem Store zu verbinden und bringt aber nur " Ein Fehler ist aufgetreten" (80023017)

Leck mich Sony mit deinem scheiss PSN und PSN-Store, der nie funktioniert. :finger2:

Edit: Mittlerweile spinnt das komplette PSN und der Store wird gewartet o0.
EInfach geil, erst wird versprochen, dass die Demo bei GOW dabei ist, dann muss man erkennen, dass man über 80 Tage warten muss. Dann ist diese Wartezeit vorbei und man muss weiter warten, weil Sony es sowieso nie gebacken bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind wohl überlastet, viele hatten anscheinend Lust auf die Demo . :)

@Lox
Die Demo gibt es über die GoW A. Disc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich erstmal nur den Patch für GoW ziehen, und dann versuche ich ob es bei mir klappt.:B

Ja ihr seid lustig :B, jetzt klappts bei mir natürlich auch, es hätte aber um Punkt 19 Uhr klappen müssen und das schaffen die mit ihren Servern nie pünktlich.

Achja, das sind nicht nur die 132MB. Sobald man die Demo startet, wird weitergeladen und das dauert wesentlich länger.

Völlig überlastet,gerade waren es da noch 19 Minunten und jetzt sinds 30-37, das springt munter hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, das sind nicht nur die 132MB. Sobald man die Demo startet, wird weitergeladen und das dauert wesentlich länger.

Völlig überlastet,gerade waren es da noch 19 Minunten und jetzt sinds 30-37, das springt munter hin und her.
Ach so, ich dachte der installiert das jetzt irgendwie und hab mich schon gewundert warum der für eine 132MB-Datei so lange zum installieren benötigt.

Also hab ich mir die erste Datei nur runtergeladen um damit die eigentliche Demo runterzuladen
:confused:

xzibit_ag036ufu04.jpg

Ach so, ich dachte der installiert das jetzt irgendwie und hab mich schon gewundert warum der für eine 132MB-Datei so lange zum installieren benötigt.

Also hab ich mir die erste Datei nur runtergeladen um damit die eigentliche Demo runterzuladen
:confused:

Ja, anscheinend. Mehrfach-Verarsche eben, angefangen damit, dass die Demo erst nach über 80 Tagen spielbar ist, dann nicht pünktlich verfügbar ist und wenn man es doch geschafft hat die 132MB runterzuladen, merkt man, dass man damit nur die wirkliche Demo herunterladen kann :B

Wie gern würde ich denen mal meine Meinung geigen.

Ja ihr seid lustig :B, jetzt klappts bei mir natürlich auch, es hätte aber um Punkt 19 Uhr klappen müssen und das schaffen die mit ihren Servern nie pünktlich.

Ja ja das PSN, aber dafür ist es ja kostenlos oder etwas umsonst.^^

Ich habe mir es abgewöhnt was aus dem PSN runterzuladen. Die Last of US Demo interessiert mich jedoch auch, werde aber ohne + schlechte Chancen haben.

So, hab die Demo durch und gerade dachte ich mir nur: Und dafür haste jetzt ca. 2 Stunden rumhantiert. :S

Also grafisch ist die Demo wohl noch eine ziemlich alte Version, alles wirkt noch so unfertig und die Texturen sind matschig.
Die Deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch nicht, teilweise ist es komplett emotionslos und es fehlt die Spannung und Nervosität in der Stimme wenn z.B. gerade so ein Klicker vorbeiläuft.
Die Steuerung ist teilweise auch noch ein bisschen schwammig.

Schade, ich dachte die Demo haut mich jetzt so richtig um, hat sie aber nicht und ich werde wohl doch lieber erst ein paar Tests abwarten. :|

Naja gut, es war nur ein kleiner Ausschnitt, aber dieser zeigt zumindest wohin es geht. Es ist ein Survival-Horror Spiel, und das hat man deutlich gespürt. Vorallem kriegt man zu sehen wie gefährlich die Infizierten sind. Einmal geschossen schon hat man 4 Stück am Hals, mit der Waffe war es nicht so einfach gewesen diese zu treffen, weil die sich schnell bewegten. Dann halt mit dem Rohr. ;-D Von denen die schon komplett verwandelt waren, darf man sich nicht beißen lassen, man ist sofort tot. Also ruhig schleichen ist angesagt. Alles zusammen erzeugt eine bedrohliche Atmosphäre. :top:
Dann kann man noch Krempel sammeln, Gegenstände daraus herstellen. Flaschen und Steine aufheben, um die infizierten abzulenken. Man muss sich selbst heilen, Munition wird wohl auch knapp sein. Dafür kann man Rohre und Hölzer aufheben, und die Viecher verkloppen. ;-D
Anders als Rage fand ich die Grafik schon mal sehr gut, ka... (jedenfalls erkennt man die Engine)
Also ich freue mich auf jeden Fall sehr, ich denke das Spiel wird richtig fett. :)

Wurde der Release wirklich auf 18.06. verschoben?

Ich war grad bei Gamestop und hab mir das Spiel in der 9.99€ Aktion vorbestellt und da meinte er, dass sich der Release auf den 18.06. verschoben hat.

Hat davon noch jemand was gehört oder hat er sich einfach geirrt?

Ich dachte auch, dass das nicht sein kann, aber er sagte er wurde vorhin angerufen.
Naja, ich hoffe er liegt falsch.

Es gibt übrigens einen MP-Trailer, sieht recht interessant aus, v.a. der Modus, der 12 Wochen lang geht und in dem man mit seinem Team überleben muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind mal krasse Wertungen, wenn das so weitergeht, wird es das beste Spiel aller Zeiten:

Edit: Interessant ist auch bei metacritic.com ein Metascore von 96 bei 56 Bewertungen.
Da kommt was auf uns zu ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück