daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
In der Irrenanstalt findest du vielleicht noch ein paar Leute mit derselben Gesinnung.Bin ich eigentlich der einzige, der total auf den Multiplayer gespannt ist?
In der Irrenanstalt findest du vielleicht noch ein paar Leute mit derselben Gesinnung.Bin ich eigentlich der einzige, der total auf den Multiplayer gespannt ist?
So, heute Abend, ich glaube 18 Uhr, können alle GOW A- Besitzer die Demo testen, bin mal gespannt.
Edit: Korrektur, es ist 19 Uhr, habe gerade nachgeschaut.
Ach so, ich dachte der installiert das jetzt irgendwie und hab mich schon gewundert warum der für eine 132MB-Datei so lange zum installieren benötigt.Achja, das sind nicht nur die 132MB. Sobald man die Demo startet, wird weitergeladen und das dauert wesentlich länger.
Völlig überlastet,gerade waren es da noch 19 Minunten und jetzt sinds 30-37, das springt munter hin und her.
Ach so, ich dachte der installiert das jetzt irgendwie und hab mich schon gewundert warum der für eine 132MB-Datei so lange zum installieren benötigt.
Also hab ich mir die erste Datei nur runtergeladen um damit die eigentliche Demo runterzuladen
@Lox
Die Demo gibt es über die GoW A. Disc.
Ja ich meinte zusätzlich für die, welche das GoW nicht haben, dachte die sei nur zeitexclusiv.
Ja ja das PSN, aber dafür ist es ja kostenlos oder etwas umsonst.^^Ja ihr seid lustig , jetzt klappts bei mir natürlich auch, es hätte aber um Punkt 19 Uhr klappen müssen und das schaffen die mit ihren Servern nie pünktlich.
Achja, das sind nicht nur die 132MB. Sobald man die Demo startet, wird weitergeladen und das dauert wesentlich länger.
Völlig überlastet,gerade waren es da noch 19 Minunten und jetzt sinds 30-37, das springt munter hin und her.
Wurde der Release wirklich auf 18.06. verschoben?
Ich war grad bei Gamestop und hab mir das Spiel in der 9.99€ Aktion vorbestellt und da meinte er, dass sich der Release auf den 18.06. verschoben hat.
Hat davon noch jemand was gehört oder hat er sich einfach geirrt?
- OPM – 10/10
- Eurogamer – 10/10
- CVG – 10/10
- IGN – 10/10
- Kotaku – ‘Yes’
- TheSixthAxis – 10/10
- Shacknews – ‘No Score’
- Destructoid – 10/10
- NowGamer – 8.5/10
- Videogamer – 10/10
- Polygon – 7.5/10
- Digital Spy – 5/5