Was ist denn mit Gow:a?
ich denk mal seine Erwartungen an das Spiel wurden nicht (ganz) erfüllt
Eigentlich nichts. Das ist doch alles Jammern auf ganz hochen Niveau.
Vielleicht ist es der schwächste Ableger, aber immernoch verdammt geil. Von einer Enttäuschung ist es weit entfernt.
hast du keine jalousien, roll- oder fensterläden o.ä.?
Doch, aber wie Rage schon sagte: Ich geh lieber aufn Balkon zum grillen oder zum nahegelegenen See, anstatt zu zocken. Und selbst wenn, käme doch eh keine Atmo auf, wenn draußen die Welt erstrahlt und alle Leute fröhlich in der Sonne braten. Dann lieber, wenn es dunkel und ruhiger ist.hast du keine jalousien, roll- oder fensterläden o.ä.?
Both special editions offer a controller skin, LittleBigPlanet costume, poster and Blu-Ray cover based upon the character of your choice. Both versions will also offer the previously revealed sights and sounds pack as well as a Survival Pack with bonus items and upgrades, a mini art book and a mini comic of The Last of Us American Dreams.
play3.de schrieb:Die Sammelfassungen beinhalten:
Download-Paket “Survival”
- The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
- The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
- Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung. Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
- Sammelposter: Poster von Joel bzw. Ellie (je nach Edition) im Siebdruck-Stil.
- DualShock 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Joel bzw. Ellie (je nach Edition) verzieren.
Download-Paket “Sights & Sounds”
- Multiplayer-Boni:
- Bonus-EP
- Nahkampf-Booster
- Spielwährung
- Anpassbare Charakter-Gegenstände
- Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel- bzw. Ellie-Design (je nach Edition) zur Verfügung.
Sackboy-Designs für “LittleBigPlanet”: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel- bzw. Ellie-Design (je nach Edition) für Sackboy.
- Offizieller Spiel-Soundtrack vom “Academy Award”-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
- Dynamisches Design für PS3
- PSN-Avatar: Winter-bzw. -Ellie (je nach Edition)
Bingo. 9.99 Aktion bei GameStop und noch voll gespart. Besser geht's nicht.
M.M. hatte die Silent Hill Edt. für nen 10er da und dann noch Skyrim raus. Da bezahlt man gerne 9.99 für The Last of Us
Ich entspann mich jetzt und lehn mich zurück...Alles ganz cool