[PS4] The Last of Us

Hier ist das Fazit zur Vorschau von der Gamepro:
Sony ist einer der wenigen Publisher, die mich noch überraschen. Während andere Hersteller erklären, man könne heutige Top-Produkte unmöglich noch für den Hardcore-Spieler entwickeln, beweist „The Last of Us“ zumindest bisher das Gegenteil. Von seinem knallharten Seuchen-Szenario über das gewagt abstoßende Gegnerdesign bis zum Verzicht auf Ballerorgien scheut sich das Spiel nicht, beim Massenmarkt anzuecken. Zusammen mit der angenehm taktischen Spielmechanik und seinem Fokus auf die Menschen im Mittelpunkt der Geschichte verdient das Spiel den Titel „Survival Horror“ wie kein anderes Spiel seit Dead Space aus 2008.

Hoffnungsvoll stimmt mich auch, wie viel Geduld Sony mit dem Spiel beweist. Auch wenn zahlreiche Verschiebungen für unsereins nervig sind, beweist sich ein ums andere Mal wieder: Wahre Top-Titel entstehen nur, wenn sie vom Publisher die entsprechende Rückendeckung bekommen. Auf Basis dessen, was ich bisher vom Spiel sehen durfte, bin ich daher inzwischen sehr optimistisch und sehe dem Juni mit großer Freude entgegen.

Ich freue mich. :X

hast du keine jalousien, roll- oder fensterläden o.ä.?
Doch, aber wie Rage schon sagte: Ich geh lieber aufn Balkon zum grillen oder zum nahegelegenen See, anstatt zu zocken. ;) Und selbst wenn, käme doch eh keine Atmo auf, wenn draußen die Welt erstrahlt und alle Leute fröhlich in der Sonne braten. Dann lieber, wenn es dunkel und ruhiger ist.

Von der Tatsache mal ab, dass solche Spiele eh nur Abends eingelegt werden. :top:

ich mein ja nur. wenn man sich über den sommer beklagt, hat man auch mittel dagegen.
@rage: 25 grad? das nennst du sommer? ;)
wobei ich als IT-ler eh ne natürliche abneigung gegenüber natürlichem licht habe. :-D andererseits haben wir auf arbeit in den letzten 2 wochen schon 3mal den grill angeworfen zum mittag.
"problem" am sommer ist ja, dass es so lange hell bleibt, wenn man nicht im gebirge wohnt.^^ aber dann kann man es ja verdunkeln, wenn man unbedingt im dunkeln zocken will.

Both special editions offer a controller skin, LittleBigPlanet costume, poster and Blu-Ray cover based upon the character of your choice. Both versions will also offer the previously revealed sights and sounds pack as well as a Survival Pack with bonus items and upgrades, a mini art book and a mini comic of The Last of Us American Dreams.

Google halt. ;)

Hab mir dann eben doch mal die The Last of Us - Ellie Edition bestellt :).
ist mein erstes Naughty Dog Game auf der PS3, mal sehen wieviele Uncharted-Fans mich jetzt hier steinigen wollen %):B.

play3.de schrieb:
Die Sammelfassungen beinhalten:

• The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
  • The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
  • Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung. Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
  • Sammelposter: Poster von Joel bzw. Ellie (je nach Edition) im Siebdruck-Stil.
  • DualShock 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Joel bzw. Ellie (je nach Edition) verzieren.
Download-Paket “Survival”

• Multiplayer-Boni:
    • Bonus-EP
    • Nahkampf-Booster
    • Spielwährung
    • Anpassbare Charakter-Gegenstände
  • Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel- bzw. Ellie-Design (je nach Edition) zur Verfügung.
Download-Paket “Sights & Sounds”

• Offizieller Spiel-Soundtrack vom “Academy Award”-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar: Winter-bzw. -Ellie (je nach Edition)
Sackboy-Designs für “LittleBigPlanet”: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel- bzw. Ellie-Design (je nach Edition) für Sackboy.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
3. Entwicklertagebuch.

Ganz ehrlich, warum sollte ich mir ne PS4 holen, wenn die PS3 noch so etwas schafft :X

Eingebundener Inhalt

Irgendwie macht mich gerade die 9,99 €uro Aktion zu TLoU von Gamestopladen gerade an, bei den ich im Gegensatz zum Inethandel keine Extragebühren für Ü18 Medien bezahlen muss.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr vorbestellen, aber hier könnte man eine Ausnahme wagen :-D Als schmankerl gibts eine Sogar noch eine kleine Taschenlampe ;-D
Ich weiß zwar noch nicht wieso, aber ... bin ich gehypt. ^^

Bingo. 9.99 Aktion bei GameStop und noch voll gespart. Besser geht's nicht.
M.M. hatte die Silent Hill Edt. für nen 10er da und dann noch Skyrim raus. Da bezahlt man gerne 9.99 für The Last of Us :)

Ich entspann mich jetzt und lehn mich zurück...Alles ganz cool :)

Bingo. 9.99 Aktion bei GameStop und noch voll gespart. Besser geht's nicht.
M.M. hatte die Silent Hill Edt. für nen 10er da und dann noch Skyrim raus. Da bezahlt man gerne 9.99 für The Last of Us :)

Ich entspann mich jetzt und lehn mich zurück...Alles ganz cool :)

Naja also deren tolle Eintauschliste ist ja auch nicht so der Hammer. Die wollen kein LBP(2), kein F1 2011, kein Oblivion Game Of The Year, kein Final Fantasy 13, SELBST KEIN UNCHARTED (1,2,3)!!! :B

Bin ich eigentlich der einzige, der total auf den Multiplayer gespannt ist? :]

Ich hab noch so einen Berg voller Spiele zu zocken aber ich freue mich dennoch schon dieses Game zu zocken, wenn auch nicht zu Release.
Hab mir bis jetzt fast alle Infos und Trailer verkniffen und werd das wohl auch beibehalten. :-D

Zurück