[PS4] The Last of Us: Part 2

No way! Die sollen das schön im November rausbringen. In Februar habe ich keine Zeit und im März erscheint Animal Crossing.

Ich will keines meiner absoluten Most Wanted Titel im Januar oder Februar releast haben.

Am Kauf des Spiels ändert sich natürlich nichts, aber in der Zeit komme ich einfach nicht zum Spielen.

Februar ist jedenfalls ein ganz böser Release, da würde ich gleich mal ein paar Clicker und Bloater auf Sony hetzen. ;D

Im November kommt´s garantiert nicht - da kommt Death Stranding. Sony wird sich keine hauseigene Konkurrenz machen wollen.
 
Ich wäre echt überrascht wenns dieses Jahr noch kommt. Ich wäre nicht überrascht wenn es zum PS5 Launch kommt.
 
Warum "überrascht"? Das Spiel wurde immerhin bereits 2016 angekündigt. :O

Da der PS5 Launch sowieso erst im 4. Quartal 2020 erfolgt, kann man schon erwarten, dass The Last of Us 2 dennoch früher für PS4 erscheint.
 
Event am 24. September

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1171160948914061313

uhtg8z0gk6u.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die größte der zig Editionen

fhjtjd2jos.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spoiler fand ich echt doof. Zumindest war's für mich ein Spoiler. :|
Bis jetzt wusste ich zumindest nix davon, dass...
Joel noch lebt und eine Rolle bekommen würde.

die größte der zig Editionen

Zig Editionen... oh.

Gibt's da auch eine, die ohne Rucksack und Figur daherkommt und eben nur Steelbook und gegebenenfalls noch Artbook und/oder Soundtrack beinhaltet? Das würde mir reichen.
Auf solche Riesenkisten will und muss ich mittlerweile verzichten, auch wenn ich die immer ganz nett finde. Aber mal ehrlich: Der Rucksack würde keine Verwendung finden, die Figur würd ich vermutlich nirgends hinstellen. :O

Okay, die Special Edition mit Steelbook und Artbook, die wird's werden. Ganz einfach. :]:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die nehm ich wohl auch, liebe Steelbooks und das Standart-Cover gefällt mir jetzt nicht so, bin kein Fan von so Close Ups, hat mir auch beim Death Stranding Covermotiv schon nicht gefallen
 
Würde ich wohl auch nehmen, aber nicht für 99 Euro. Schauen ob sich da preislich noch etwas tut.
 
P.S. Bei Amazon habe ich jetzt einfach mal die Collector's Edition (zum Glück ohne den unsinnigen Rucksack und Schallplatte) bestellt. Keine Ahnung ob das auch automatisch heißt, dass alle Besteller eine erhalten. Aber theoretisch hätte ich angeben können, dass ich 3, 5, oder über 10 haben will. Finde ich echt nicht in Ordnung, dass es Amazon den Scalpern so einfach macht. Shops mit einem Gewissen beschränken halt die max. Anzahl, die man bestellen kann.


[Edit]: Wollte eigentlich keinen Doppelpost machen. Bin anscheinend auf zitieren statt bearbeiten gekommen :S Sorry ;)
 
Ich glaube das gibts nicht mehr , dass man mehrere Stück bestellen kann. Dem wurde ein Riegel vorgeschoben.
 
P.S. Bei Amazon habe ich jetzt einfach mal die Collector's Edition (zum Glück ohne den unsinnigen Rucksack und Schallplatte) bestellt. Keine Ahnung ob das auch automatisch heißt, dass alle Besteller eine erhalten. Aber theoretisch hätte ich angeben können, dass ich 3, 5, oder über 10 haben will. Finde ich echt nicht in Ordnung, dass es Amazon den Scalpern so einfach macht.
Also die die du jetzt vorbestellt hast, solltest du bestimmt bekommen. Die ersten Vorbesteller sollten immer eine bekommen.

Wenn du mehr bestellt hättest, solltest du für die höhere Anzahl eine Negativmeldung bekommen, dass man nicht mehr als einen Artikel desselben Produktes bestellen kann.

Eigentlich ist es bei Amazon mittlerweile unüblich, dass man bei limitierten Edition mehrfach vorbestellen kanm.

Ich habs leider verpasst und warte jetzt auf Saturn.
 
Gut, ausprobiert habe ich es gar nicht, aber das Auswahlmenü war zumindest da.


Also die die du jetzt vorbestellt hast, solltest du bestimmt bekommen. Die ersten Vorbesteller sollten immer eine bekommen.

Wenn du mehr bestellt hättest, solltest du für die höhere Anzahl eine Negativmeldung bekommen, dass man nicht mehr als einen Artikel desselben Produktes bestellen kann.


Stimmt, jetzt ist bei der Ausführung der Knopf da von wegen "Wir benachrichtigen Sie per eMail, wenn wieder welche vorrätig sind", was sie aber nie machen.
 
Den Spoiler fand ich echt doof. Zumindest war's für mich ein Spoiler. :|

War so neugierig und habe deinen Spoiler gelesen. Jetzt bereue ich es. :S Wenigstens verweigere ich mich dem Trailer.

Habe mir ganz klassisch die Special Edition geholt. Habe von The Last of Us bereits die Ellie Edition und verzichte auf die CE. Die Figur ist zwar echt schön, aber meistens ist da zu viel Müll drin, den man nicht wirklich braucht. Finde es vor allem frecht, dass bei der CE ein Anleitung fürs Crafting dabei ist. Das gehört für mich in jede Edition. Hoffentlich fällt auch noch der Preis, weil 99,99 € ist schon sehr viel für eine Special Edition bei Sony. Sonst sind die immer günstiger gewesen (Uncharted 4, GoW).
 
Der geplante Multiplayer wurde ausgelagert in anderes Projekt, Last of Us Part II wird ne reine Singleplayer-Erfahrung

play3.de schrieb:
Naughty Dog und Sony gaben gestern überraschend bekannt, dass „The Last of Us Part 2“ keinen Multiplayer-Part erhalten wird. Vielmehr wird der Fokus auf die ehrgeizige Singleplayer-Erfahrung gelegt.

In den Monaten zuvor war davon auszugehen, dass sich eine Multiplayer-Komponente in Arbeit befindet, denn Naughty Dog suchte einerseits passendes Personal. Und auf der anderen Seite erfolgte gar eine Bestätigung der kompetitiven Gefechte.

Online-Komponente wurde zu ambitioniert

Tatsächlich war und ist der Factions-Modus etwas, an dem innerhalb des Studios gearbeitet wurde und wird. Allerdings fiel er offenbar so ambitioniert aus, dass Naughty Dog den Entschluss traf, ihn zu einem späteren Zeitpunkt und als Teil eines anderen Projektes zu veröffentlichen. Einzelheiten dazu möchte Naughty Dog später teilen.


In einem aktuellen Statement der Entwickler heißt es:


„Wir möchten den Multiplayer in The Last of Us Part 2 ansprechen. Wie bereits erwähnt, ist die Einzelspieler-Kampagne mit Abstand das ehrgeizigste Projekt, das Naughty Dog jemals erschaffen hat. Als die Entwicklung auf Basis der Evolution unseres Factions-Modus aus The Last of Us begann, wuchs die Vision des Teams über einen zusätzlichen Modus, der in unsere enorme Einzelspieler-Kampagne integriert werden kann, hinaus.
Um beide Visionen zu unterstützen, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass The Last of Us Part 2 keinen Online-Modus enthalten wird.
Ihr werdet irgendwann die Früchte der Online-Ambitionen unseres Teams erleben, jedoch nicht als Teil von The Last of Us Part 2. Wann und wo es umgesetzt wird, steht noch nicht fest. Aber wir können euch versichern, dass wir uns als Community darauf freuen, mehr mitzuteilen, wenn es soweit ist. Ich bin wie der Rest unserer Community ein großer Fan von Factions und freue mich darauf, mehr zu teilen, sobald wir dazu bereit sind.“



Zunächst dürften die meisten Fans ganz gespannt auf den Launch des neuen Naughty Dog-Titels warten. „The Last of Us: Part 2“ wird am 21. Februar 2020 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.
 
Zurück