sealofdarkness
Bekanntes Gesicht
Ja, seit The Last Of Us: Left Behind.
Und jetzt mehr denn je
Ja, seit The Last Of Us: Left Behind.
von mir aus kann die Grafik so bleiben wie sie ist, dafür die Power in bessere KI, weniger/keine Pop-Ups, bessere Animation von Wasser/Sand/Schnee/Feuer/Wind ... und Haaren/Fell
60 Bilder die Sekunde wären in vielen Spielen auch einfach unnötig. Wieso sollte darunter die Grafik leiden? Gerade langsame Spiele wie The Last of Us kommen mit 30 Frames bestens aus. Da ist mir bessere Grafik lieber.
The Last of Us war dank 30fps auf der PS3 Augenkrebs. Das PS4 Remaster sah hingegen lecker aus und war dank 60fps auch wohltuend für die Augen. Uncharted 4 leidet auch unter den 30fps: Bei schönen Aussichten bloß nicht die Kamera schwenken!!!! Sonst -> Augenkrebs.
Wie paul23 schon sagt, das Bild wird mit 60fps einfach klarer und Kameraschwenker enden nicht in verschwommener Matsche. Mir ist es unbegreiflich warum das Entwickler ständig ignorieren, vor allem da Multiplayer Modes so gut wie immer in 60fps sind (man siehe nochmal Uncharted 4)
Durch 60fps wirkt das Bild deutlich klarer. Also ich hätte es am liebsten immer. T-Bow hat aber leider absolut Recht, das wird es auf Konsole niemals geben.
Ich sehe den Unterschied nur, wenn ich zwei Beispiele direkt neben einander vergleiche. Wenn ich ein Spiel mit 30fps ohne einen direkten Vergleich spiele, fällt mir absolut nichts daran negativ auf. Bei den meisten Spielen weiß ich daher auch nicht, welche fps Zahl ich da überhaupt vor mir habe. Dementsprechend ist mit das auch völlig egal.
Bin aber auch kein Grafikjunkie oder sowas. Beispiel: Als früher zur Gamecube Zeit das Thema RGB-Kabel aufkam, war mir das auch völlig egal.
dass die Gewöhnung an 60 fps oder mehr alles darunter zur Qual macht.