Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Die Rede ist von dem Angebot bei dem es zwei PS4 für 400€ gibt, oder?Die ps4 gibt es zur Zeit für 200€.
Die Rede ist von dem Angebot bei dem es zwei PS4 für 400€ gibt, oder?Die ps4 gibt es zur Zeit für 200€.
Die Rede ist von dem Angebot bei dem es zwei PS4 für 400€ gibt, oder?
Die ps4 gibt es zur Zeit für 200€.
Würde ich es zusammen mit der Pro kaufen, wären 800€ auf einen Schlag weg. Dann lieber jetzt 400 und in 2 Jahren nochmal.
Hast du überhaupt die Präsentation gesehen oder die Specs verglichen oder willst du nur sagen, wie viel toller es auf dem PC ist? Wieso hast du dir dann Hitman für PS4 gekauft? Dein Beitrag ist zeitlich unpassend, du hättest es vielleicht vor offizieller Enthüllung schreiben sollen.
Nein ich meine schon 50€. Die Slim wird es in 2 Fassungen geben, 500 GB und 1 TB. Die 500GB wird 299€ kosten und die 1TB Version dann 349€.Du meinst 100€ mehr. Die Strategie erschließt sich mir schon (geringe Herstellungskosten und 'ne Slim ist ja nichts schlechtes), nur ist der Zeitpunkt völlig idiotisch. Aber es gibt halt Leute, die eine PS4 haben wollen, mit der Pro aber nichts anfangen können. Da ist die Slim doch perfekt, wobei ich nach wie vor zur größeren PS4 raten würde.
Nein ich meine schon 50€. Die Slim wird es in 2 Fassungen geben, 500 GB und 1 TB. Die 500GB wird 299€ kosten und die 1TB Version dann 349€.
Die Pro dann nur mit 1 TB für 399€.
Da ist für mich eine Konsole komplett unnütz, wo es dann 2 Meinungen gibt. Entweder ist die Slim unnütz weil ich eine bessere Version für knapp 50€ mehr bekomme oder die Pro ist unnütz weil sie keinen wirklichen sprung bietet. Ich selbst kann mich da auch noch nicht genau entscheiden welche Fassung der Konsole ich nun unnütz finde, dafür muss man die Spiele nachher mal live im Vergleich sehen, denn das gestern hat da nicht wirklich geholfen. Die wollten einem 4K und HDR über einen popeligen Stream auf Twitch/Youtube zeigen. Das ist so als wenn du mir den Sound der neuesten Dolby Surround Anlage über ein Walkie Talkie zeigen möchtest .
Und das mit HDR auch an der normalen PS4 finde ich auch merkwürdig und ich habe wohl auch nicht das nötige technische Know-How aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so perfekt klappt. Warum sollte man über 20 Minuten über die Möglichkeiten von HDR schwärmen die die Pro ermöglicht nur um dann noch nachzulegen: "Ach ja klappt auch an deiner alten PS4 per Update."
Also nee, ich finde das alles irgendwie nur merkwürdig :/.
Verstehe nicht warum wegen dem UHD Laufwerk so ne Welle gemacht wird? Für mich kein Muss. Gut, ich bin kein Filmfan. Scheinbar haben viele Filmfans zu viel Geld , dass sie für teure 4K Versionen aus dem Fenster raus werfen möchten.
Alles klar. Aber welchen Mehrwert bietet mir als Spieler ein UHD Laufwerk?
ich glaub eh nicht dass sich UHD / 4K bei Filmen durchsetzt, wenn man sich die Preise so anschaut kostet eine 4K Bluray mal eben das 3 bis 4 Fache einer normalen Bluray-Fassung des selben Films.
b) die Bereitschaft, solche Inhalte über Streaming-Dienste zu beziehen allgemein sehr hoch ist.
Gibt es überhaupt 4K-TVs die keinen Internetzugang/Smart-TV Funktion haben?
play3.de schrieb:Mit der Veröffentlichung der PS4 Pro werden nicht nur neue Spiele von den Features der Highend-Konsole profitieren, sondern auch zahlreiche bereits zuvor veröffentlichte Spiele werden nach einem Pro-Patch die zusätzliche Hardwareleistung nutzen können. Das wurde im Prinzip bereits vor der Enthüllung der neuen Konsole durch Leaks bestätigt und nach der offiziellen Ankündigung haben bereits viele Entwickler angekündigt, ihre Spiele via Patch PS4 Pro-fähig zu machen. Hier findet ihr eine aktuelle Liste der bestätigten Spiele.
PS4 Pro Patches kostenpflichtig?
Tatsächlich könnten die Patches für den PS4 Pro-Support für bereits veröffentlichte Spiele auch zum Kauf angeboten werden, bestätigte Masayasu Ito von Sony Interactive Entertainment im Interview mit Game Impress Watch (via Kotaku). Laut Ito können die Publisher entscheiden, ob sie Geld für einen solchen Patch verlangen, mit dem ein bereits veröffentlichter Titel neue Features wie 4K- oder HDR-Support sowie verbesserte Grafikfeatures bekommt.
„Es wird für jeden Titel anders sein“, bestätigte Ito auf Nachfrage, ob 4K-HDR-Patches Geld kosten werden. „Ich denke, es hängt von den Überlegungen jedes einzelnen Lizenznehmers ab.“ Auch ob für Sonys First-Party-Titel die Patches kostenpflichtig angeboten werden, wird sich laut dem Interview von Titel zu Titel unterscheiden. Der Interviewer fragte nochmals genauer nach: „Sie sagen, dass es Titel geben wird, bei denen der Patch gegen eine Gebühr erhältlich sein wird und Titel, bei denen sie kostenlos sind?“ Ito antwortete darauf, „Das ist korrekt.“
Als kleiner Hinweis zur Meldung: Das Interview wurde auf Japanisch geführt und von Kotaku übersetzt, möglicherweise gingen bei der Übersetzung einige Details unter oder wurden verdreht. Aktuell ist es jedoch der Stand der Dinge, dass die PS4 Pro-Patches kostenpflichtig sein können. Die PS4 Pro wird am 10. November zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen.