Ian442
Bekanntes Gesicht
Da es noch kein Import und Schnäppchen Thread für die Playstation 4 gibt, poste ich mal hier rein
Killzone Shadow Fall
Nur heute 16 Dezember 2013 kann man sich Killzone für nur 39,99 € bei Amazon.de ergaunern ;-D (plus 5 € über 18 Pauschale ) Bei mir stand noch auf Lager da. Stand 09:28.
Nach dem guten Play 3 Test und der relativ guten Kritik von Ian442 denk ich mal nicht das man hier einen Fehlkauf macht.
Hoffentlich habe ich deine Erwartungen nicht zu hoch gepuhst.
Wenn man so eine Weile den MP spielt, dann kommt in mir immer mehr das Gefühl auf, dass es Neueinsteiger nun deutlich schwerer haben werden. Welche Klasse nimmt man selbst, welch andere nimmt der Gegne (worauf muss man aufpassen) und wie kann man damit variieren. Wie setzt man was ein. Die damit anfangen werden ja damit erschlagen, weil ja auch einige Extras nicht im SP vorkommen. Chaos gefällt zB in neuster Zeit das wegbeamen... dort gibts Geschütze, da einer Helferdrohne, dort kann man mit dem Messer unsichtbar agieren, Schilder usw... also, es ist schon nicht wenig. Klingt jetzt vielleicht dramatischer als es ist, man kann ja auch nur 2 gleichzeitig auswählen die sich dann wieder aufladen... Man sollte und muss auch selbst seine Klasse weise wählen und den Spieltyp abwägen, aber um eine gute Einarbeitungsphase wird man nicht drum rum kommen. Er ist nach wie vor sehr gut.
Jede der 3 Klassen (Sniper, Sturmsoldat und Hilfstruppe) haben ihre Vor- und Nachteile. Wobei der Hilfstrupp gar nicht mal so schlecht ist wie in manch anderen Onlinespielen, zB können diese Geschütze aufstellen.
Können auch gerne MP zusammen zocken.
ps. welchen Jugendschutz? Da müsste man das Internet erst ab 18 zugänglich machen dürfen.
Zuletzt bearbeitet: