Hitman 3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Test-Wertungen in der Übersicht

• GameSpew – 90
  • IGN – 90
  • PlayStation Universe – 90
  • Push Square – 90
  • Vandal – 82
  • MGG Spain – 82
  • TheSixthAxis – 80
  • Hobby Consolas – 80
  • Gamer.nl – 80
  • Trusted Reviews – 80
  • Carole Quintaine – 80

Walti

Bekanntes Gesicht
Ich dachte man bekommt die Hitman 1 und 2 Maps gratis, wenn man die beiden Spiele bereits besitzt. Trotzdem müsste ich im PSN Store 40€ bzw. 30€ zahlen wenn ich die Maps in Hitman 3 spielen will.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich dachte man bekommt die Hitman 1 und 2 Maps gratis, wenn man die beiden Spiele bereits besitzt. Trotzdem müsste ich im PSN Store 40€ bzw. 30€ zahlen wenn ich die Maps in Hitman 3 spielen will.

Müsste In-Game die Funktion geben, so war es jedenfalls bei Hitman 2 mit den Hitman 1 Leveln damals.

Walti

Bekanntes Gesicht
Müsste In-Game die Funktion geben, so war es jedenfalls bei Hitman 2 mit den Hitman 1 Leveln damals.

Ja, es gibt auch Ingame einen Store, dort wird für Hitman 1 leider ebenfalls 30€ verlangt und bei Hitman 2 steht zwar kein Preis bei, aber wenn ich da auf Download klicke, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung WS-116483-3. Hab auch Hitman 2 auf der PS5 installiert, aber das hat leider auch kein Unterschied gemacht.
Ich werde jetzt aber erstmal die neuen Hitman 3 Maps spielen und dann weiterschauen, vielleicht gibt es bis dahin eine Lösung.

Edit:
Habe es geschafft. Ich konnte den Access Pass von Hitman 2 im Ingame Store von Hitman 2 runterladen. Dort gab es dann keine Fehlermeldung und wird auch von Hitman 3 erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
jo bei Hitman 2 musste man etwas suchen. Bei Hitman 1 konnte man einfach bei Kampagne auf z.B. Paris gehen und dann kommt der Pass zum laden. Bei Hitman 2 geht das bißchen komplizierter, zumindest wenn man die Gold-Edition hat. Bei Miami konnte ich den Pass nicht laden, kam ne Fehlermeldung, bei der DLC-Map von der Insel (bestimmt auch bei der Bank) kommt man dann zum Pass der sich laden lässt. Hab jetzt auch alles droben bei Hitman 3 :)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Gestern ist mir das Spiel 2x im selben Level (die 2. Bonus-Mission in Italien, die nach der Mission mit dem Stuntman/Schauspieler war das) an der selben Stelle abgeschmiert, beim 2ten mal musste ich sogar die Konsole komplett vom Netz nehmen weil sie nicht mehr reagierte und nur Flimmern/Schnee angezeigt wurde? Was ist da denn los? Bitte patchen IOI, hab keine Lust dass das Spiel mir die PS4 Pro schrottet :|

Hat das noch jemand hier gehabt.

Walti

Bekanntes Gesicht
Gestern ist mir das Spiel 2x im selben Level (die 2. Bonus-Mission in Italien, die nach der Mission mit dem Stuntman/Schauspieler war das) an der selben Stelle abgeschmiert, beim 2ten mal musste ich sogar die Konsole komplett vom Netz nehmen weil sie nicht mehr reagierte und nur Flimmern/Schnee angezeigt wurde? Was ist da denn los? Bitte patchen IOI, hab keine Lust dass das Spiel mir die PS4 Pro schrottet :|

Hat das noch jemand hier gehabt.

Bei mir ist das Spiel einmal im Berlin Level hängen geblieben. Hatte aber kein Einfluss auf die Konsole gehabt. Konnte das Spiel ganz normal schließen und neu starten, danach hatte ich bis auf einige Grafikbugs keine Probleme gehabt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Februar Inhalte für Besitzer der Deluxe Edition (2 exclusive Sachen) und der Standard-Version (auch weitere Sachen)
lokm0njyk.png

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Bauen die Spiele der letzten Trilogie eigentlich aufeinander auf?

Bin auf YouTube auf eine komplette Mission aus Hitman 3 gestoßen und muss schon sagen, dass es irgendwie cool ist. Ist auch kein Hardcore Stealth, was ich absolut nicht leiden kann, und die ganzen Möglichkeiten die Opfer auszuschalten sind schon cool.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Habe jede Zwischensequenz, die zur Story gehörten, übersprungen - sowas mache ich ansonsten nie. Hätten die sich komplett sparen können. Die erste Mission von Hitman 3 ist übrigens kostenlos herunterladbar, sowie die Einführungssmission vom ersten Teil, @Ankylo.

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Werde ich mir herunterladen und dann anspielen Vielen Dank @T-Bow!

Habe ausgerechnet die letzte Mission des Spiels (Hokkaido) gesehen, aber groß Story war da nicht drin. Finde halt die vielen Möglichkeiten cool, wie man den Auftrag erledigt. Nur unverschämt, dass Teil 1 und 2 im Store immer noch über 50 € kosten und Retail bekommt man die Spiele kaum noch. Wobei es da egal sein dürfte, welches Spiel man spielt. Die Spielorte hören sich alle cool an.

Oben