[PS4] Observation

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Observation

kkcyqlup.png


Genre: SciFi-Thriller
System: PS4
Hersteller: Devolver Digital
Entwickler: No Code

play3.de schrieb:
Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler No Code haben im vergangenen Jahr einen neuen Sci-Fi-Thriller namens „Observation“ angekündigt. In diesem Projekt übernehmt ihr die Kontrolle über die KI einer Raumstation und seid einmal mehr damit beschäftigt, zu überleben. Die KI hört auf den Namen SAM und unterstützt das Besatzungsmitglied Dr. Emma Fisher.

Bisher war unklar, wann „Observation“ veröffentlicht werden soll. Doch auch dieses Geheimnis wurde inzwischen gelüftet. Der Titel wird am 21. Mai 2019 für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Schon heute könnt ihr euch einen neuen Trailer anschauen, der euch mit der Story des Thrillers konfrontiert.

In der Handlung führt ein mysteriöses Ereignis dazu, dass die Station beschädigt wird und den Rest der Crew verschwinden lässt. Daraufhin steht ihr zusammen mit SAM vor der Aufgabe, etwas mehr Klarheit in die Angelegenheit zu bringen und herauszufinden, welche mysteriösen Ereignisse auf der Raumstation passiert sind.


Die KI SAM steht euch dabei als körperlose Intelligenz zur Seite, die sich verschiedene Kameras zunutze machen und Systeme bedienen kann. Damit kann euer Begleiter verschiedene Werkzeuge zum Einsatz bringen und Dr. Emma Fisher dabei helfen, die Station zu erkunden und Puzzles zu lösen.
„Observation“ wird – wie anfangs erwähnt – im Mai für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Nachfolgend seht ihr den Story-Trailer, der schon heute zur Ansicht bereitgestellt wurde.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

edit: huch, das ist ja gar kein VR-Game. :o Dachte ich hätte was von PSVR bei dem Trailer gelesen in der Sony-Direct. Dann verschieb ich den Thread mal ins PS4-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben