OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Hier mal ein Screenshot den ich via PS4 Share-Funktion hochgeladen habe, sieht das nicht toll aus? Zja, "Zug verpennt Watch Dogs".![]()
Grafik ist leider nicht alles.
Und Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.
Hier mal ein Screenshot den ich via PS4 Share-Funktion hochgeladen habe, sieht das nicht toll aus? Zja, "Zug verpennt Watch Dogs".![]()
Und Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.

hab inzwischen alle 3 Fähigkeiten (Rauch, Neon, Video) und finde es eine absolute Wucht. Wie fast immer spiele ich natürlich als Held und wähle stets den "guten" Weg .gif)
viel lieber Röhrenjeans als die moderne Schlapper-Hosen Look![]()

Du kannst mit deinem Körper ja auch alles tragenIch liebe meine 10 Röhrenjeans welche ich besitze und hab sie schon getragen bevor die in waren also Backen halten.

wegen der blöden, fiesen Augustine, die ich ja am Leben lies, aber im zweiten Lauf wird sie dran glauben müssen harhar .gif)
Siehst. Und Watch Dogs kann gut oder schlecht werden. Weiss man nicht, und hat mit Infamous nix zu tun.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
. jetzt mach ich mal die papertrail sache weiter.
.gif)
Ich muss aber leider sagen das die englische Synchronstimme, leider deutlich besser ist als die Deutsche. Außerdem war es mir etwas zu kurz und die Geschichte etwas unstimmig..gif)
Lustig ist es wenn man von A nach B springt, was schon eh super steif ist, und der Held wie erstarrt sich nicht bewegt. Flüssige Bewegungen sind was anderes. 
Ich muss aber leider sagen das die englische Synchronstimme, leider deutlich besser ist als die Deutsche.
.gif)