[PS4] inFamous: Second Son - Es darf schon wieder geblitzt werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer hat mir sehr gut gefallen. Cole fehlt mir zwar, aber der neue Hauptcharakter hat Potenzial. Bleibt weiter ein Pflichtkauf für mich.

Mal sehen ob ich mir diesen Teil wieder holen werde. Der erste hat mir sehr gut gefallen, den 2. hab ich irgendwie links liegen lassen, da mir trotz einiger Verbesserungen die Originalität gefehlt hat. War bei mir genau so wie bei BioShock 1&2. Werden zwar einige nicht verstehen, aber is so ;) Aus Zeitgründen hab ich mich dann doch eher auf neue / andere Franchises fokussiert anstatt die Nachfolger zu zocken.

Second Son mach mich dann aber doch etwas an :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Gameplay-Video haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht soo vom Hocker. Und die Standard-Heavy's mit 'ner Minigun kann ich mittlerweile auch in keinem Spiel mehr sehen :rolleyes:

Allerdings ist der beim PS4 Launch Event vorgestellte Trailer hingegen sehr geil:

Eingebundener Inhalt

Das macht mich dann schon irgendwie an :]

Eingebundener Inhalt

inFamous: Second Son - Es darf schon wieder geblitzt werden

Kann es sein das die Staubfähigkeit die "böse" Fähigkeit ist und die Neon die "Gute?!?. Denn im Video sammelt er mit dem Staub böse Energie und mit Neon positive.

Edith: vergesst was ich für'n scheiß geschrieben hab :B %) . Beide Fähigkeiten gehen für beide Seiten.

http://blog.us.playstation.com/2014...on-hands-on-great-power-great-responsibility/

Zuletzt bearbeitet:
iEZUXaR629nfL.gif

neues Trailerchen

Eingebundener Inhalt

sieht doch ganz cool aus, vielleicht wird es doch früher geholt als gedacht, mal kucken

inFamous: Second Son - Es darf schon wieder geblitzt werden

So mal bisschen mehr wie ne Stunde gespielt und ich finds sau gut. Sieht Top aus, die Böse Gegenspielern macht bis jetzt alles richtig und das Gameplay ist bis jetzt sehr griffig. Freu mich riesig auf die nächsten Stunden mit Delsin (coole Socke).

Zuletzt bearbeitet:
So mal bisschen mehr wie ne Stunde gespielt und ich finds sau gut. Sieht Top aus, die Böse Gegenspielern macht bis jetzt alles richtig und das Gameplay ist bis jetzt sehr griffig. Freu mich riesig auf die nächsten Stunden mit Delsin (coole Socke).

Kann mich nur anschließen, finde es bisher geil. ;)

Next Gen Start die Zweite, los geht´s. :X

OMG, es ist schon raus?? Hm... ich hinke echt hinterher :(

Brauch jetzt aber erst mal wieder ne Internetverbindung -.-

Scheint ja der erste richtige First-Party-Knaller auf der PS4 zu werden :top:

Die Hauptstory bei mir neigt sich wohl langsam dem Ende, kann das sein, dass die Hauptstory kürzer als wie bei inFamous 2 ist ?

Ansonsten bietet es unterhaltsame Spielplatz- Action, mit einer klasse deutschen Synchro. Wer Teil 2 mochte, wird auch Second Son mögen. :]

so bin durch und ich finds schweingeil. hab als erstes den guten durchgang gemacht. die story wird besonders zum schluss sehr sehr gut. man durchlebt an der stelle sehr viele emotionen (wie ich finde). die kräfte sind sehr gut balanciert und keine wirkt zu überpowert. die grafik ist auch sehr hübsch und hat ihren höhepunkt wenn man die neon fähigkeit besitzt. mich stört nur ein kleines bisschen die steuerung, welche beim klettern nicht so 100% funzt, aber das ist man ja aus den anderen teilen gewöhnt (und meckern auf sehr hohem niveau). werd jetzt vor meiner mittagschicht mit dem bösen part anfangen.

kurz und knapp: pflichtkauf für alle ps4 besitzer und für die die es werden wollen der titel schlecht hin (zur zeit).

edith: die einbindung des touchpads ist ganz nett genutzt.

edith2: bin grad wieder am anfang und weiß wieder warum ich augustine so hasse %) .

Zuletzt bearbeitet:
so bin durch und ich finds schweingeil. hab als erstes den guten durchgang gemacht. die story wird besonders zum schluss sehr sehr gut. man durchlebt an der stelle sehr viele emotionen (wie ich finde). die kräfte sind sehr gut balanciert und keine wirkt zu überpowert. die grafik ist auch sehr hübsch und hat ihren höhepunkt wenn man die neon fähigkeit besitzt. mich stört nur ein kleines bisschen die steuerung, welche beim klettern nicht so 100% funzt, aber das ist man ja aus den anderen teilen gewöhnt (und meckern auf sehr hohem niveau). werd jetzt vor meiner mittagschicht mit dem bösen part anfangen.

kurz und knapp: pflichtkauf für alle ps4 besitzer und für die die es werden wollen der titel schlecht hin (zur zeit).

edith: die einbindung des touchpads ist ganz nett genutzt.

edith2: bin grad wieder am anfang und weiß wieder warum ich augustine so hasse %) .

Ich habe zu erst auf Böse durchgespielt, den tollen Held darf man ja überall spielen.

Fand es auch nach dem 1. Durchgang sehr gut, eine coole und lebendige (nicht übergroße) Welt, gute Action, aber nicht so emotional wie verg, weiß aber nicht ob es beim Helden vlt. etwas besser wirkt. Werde noch etwas die Stadt erkunden und ein 2. Durchgang kommt bestimmt. :-D Im April erstmal mit Thief anfangen.

Hier mal ein Screenshot den ich via PS4 Share-Funktion hochgeladen habe, sieht das nicht toll aus? Zja, "Zug verpennt Watch Dogs". :X

1979097_1418260425090952_1235305131_o.jpg

Zurück