• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] inFamous: Second Son - Es darf schon wieder geblitzt werden

Grafik ist leider nicht alles.

Und Männer in Röhrenjeans gehen gar nicht.

viel lieber Röhrenjeans als die moderne Schlapper-Hosen Look :S

ich finde inFamous auch genial :X hab inzwischen alle 3 Fähigkeiten (Rauch, Neon, Video) und finde es eine absolute Wucht. Wie fast immer spiele ich natürlich als Held und wähle stets den "guten" Weg :)
 
viel lieber Röhrenjeans als die moderne Schlapper-Hosen Look :S

Röhrenjeans werden meiner Männlichkeit nicht gerecht. Überall bekommt man jedoch nur noch diesen Rotz zu kaufen. Normalgeschnittene Jeans kann man vergessen. Kann ich doch nichts dafür dass ich so fette Unterschenkel habe und die Hosen dann an der Naht reißen. :pissed:


Damit ich noch was zum Spiel beitragen kann, das Intro sieht fantastisch aus und nach Next-Gen aus. :X
 
inFamous: Second Son - Es darf schon wieder geblitzt werden

Ich liebe meine 10 Röhrenjeans welche ich besitze und hab sie schon getragen bevor die in waren also Backen halten.
 
hab jetzt auch gleich mal den 2. Lauf begonnen und bin abermals bei der Neon-Fähigkeit bzw. unmittelbar davor.

Beim ersten Lauf war ich super begeistert, wie erwähnt als Held, aber leider musste
Bruder Retchy sterben ;( wegen der blöden, fiesen Augustine, die ich ja am Leben lies, aber im zweiten Lauf wird sie dran glauben müssen harhar %)
 
Siehst. Und Watch Dogs kann gut oder schlecht werden. Weiss man nicht, und hat mit Infamous nix zu tun.

Watch Dogs sollte ein Release-Titel sein, beides sind Open World Third Person Action. Damals hätte ich vlt. Watch Dogs vorgezogen, es wurde damals auch mehr mit Grafik gepuhst...

Wollte eher damit sagen, dass inFamous ss auch sehr gut aussieht aus und Watch Dogs es etwas verpennt hat. Immerhin hat Watch Dogs dann ein halbes Jahr Verspätung.

Man wird doch wohl mal Spiele etwas vergleichen dürfen.
 
So, bin durch und habe 100%.

Morgen fange ich dann mit Paper Trail an und danach mit meinem zweiten Durchgang, dann mit Bösem Karma und auf Experte, um die Story auf der anderen Seite mal zu sehen (und für die Platin, die ich sonst nie hole). Bin mal gespannt, wie viel sich dort verändert.

Zur Grafik muss man nichts mehr sagen. Das einzige, was ich im Spiel zu bemängeln hätte, wäre der (für Open-World) geringe Umfang. Der Kram, den man abseits der Story machen kann, wird allerdings dadurch aufgewertet, dass die Kämpfe und auch das Durchqueren der Stadt unglaublich viel Spaß machen.
Und genau das bringt mir auch die Motivation für einen zweiten Durchgang und die Platin. :]


Gibt es eigentlich irgendwo eine Anzeige, wie viel Zeit man gespielt hat?
 
Wollte vorhin eigentlich nur kurz reinschauen und dann sind es doch wieder 2h geworden. Macht jetzt schon wieder süchtig wie die ersten beiden Teile. :X
 
Bisher bin ich zufrieden mit. Hab mich aber auch noch nicht riesig mit beschäftigt. Ground Zeroes und speziell Infamous sehen genial aus. Da ist mir dann doch das Herz aufgegangen, obwohl mir Grafik in der Regel schnuppe ist.

Ansonsten sind die Menüs sehr flott und ich kann nicht sagen das mir bisher irgendwas fehlt. Das merke ich entweder erst nach und nach oder auch gar nicht. Das große Gemecker "ich hol sie erst wenn sie alles kann was ne PS3 kann" kann ich bisher jedenfalls nicht nachvollziehen.
 
so bin mit dem bösen durchgang jetzt auch durch. ich mag es nicht böse zu sein :( . jetzt mach ich mal die papertrail sache weiter.

Edith: PLATIN :X
 
Hab Sonntag den guten Run beendet, jetzt gehts an Platin und böses Karma.

Abgesehen von paar Bugs ist das Game genau das, was ich erwartet habe.
 
Also mein Fazit fällt im Moment eher ernüchternd aus. Ich weiß nicht ob ich mich von der technischen Seite wirklich beeindruckt zeigen soll, sieht doch irgendwie nach Uncharted in besserer Auflösung aus. Zudem gibt es viele kleinere Ruckler, kleinere Bugs, und Sprunganimationen aus der PS1 Zeit. Die Steuerung zeigt sich mal wieder bockig, das nervt mich persönlich mittlerweile. Jetzt mit der Next-Gen hätte man daran arbeiten können, die Optik passt einfach zu Rest des Spiels überhaupt nicht. Das Klettern ist wieder ein Witz im Vergleich zu anderen Games.
Jo, das Gameplay. Also ich mochte der ersten immer noch am meisten, nicht nur weil der Held der sympatischste bis jetzt war, sondern auch weil das Spiel noch einen gewissen Grad an Abwechslung bot. Vor allem durch die Abschnitte in der Kanalisation. Der zweite war mir dann im Ablauf zu langatmig, es wiederholte sich einfach vom Ablauf viel zu viel. Und jo, der dritte scheint genau so zu werden. :|

Ich muss aber sagen, dass ich die Story interessant finde. Mal schauen wir es weiter geht, aber der Next-Gen Hit ist es für mich bis jetzt nicht. Und ich bin froh das ich gewartet habe, und keinen Vollpreis bezahlt habe. %)
 
Es ist zwar etwas schwächer als der geniale zweite Teil, aber ich hatte trotzdem meinen Spass :) Ich muss aber leider sagen das die englische Synchronstimme, leider deutlich besser ist als die Deutsche. Außerdem war es mir etwas zu kurz und die Geschichte etwas unstimmig.
So hat man nie erfahren woher Delshin Rowe urplötzlich Kräfte absorbieren konnte, oder welchen Konduit Augistine als erstes gefangen genohmen hat. Auch das Ende wenn man es mit bösen "Karma durchgespielt hat, find ich schon krass

BTW gibts nachdem Durchzocken noch die Möglichkeit, Dup's neben einer Munitionskiste in die Luft zu jagen? es kann doch nicht sein, das mich diese kleine Bronze Trophäe davon abhält das teil auf Platin durchzuzocken :)
 
Spaß macht es auf alle Fälle, vor allem die Fähigkeiten sind wieder ganz cool. Aber für mich sieht es so aus als ob man das Grundgerüst des Vorgängers auf die PS4 geklatscht hätte, ohne die Schwächen auszubügeln. Dazu hat das Gameplay noch neue bekommen, denn es offenbaren sich Punkte die andere schon an Far Cry 2 kritisierten. ;)
Am meisten enttäuscht die Steuerung. Es fühlt sich wie ein Ps1 Spiel in besserer Optik an. :-D Lustig ist es wenn man von A nach B springt, was schon eh super steif ist, und der Held wie erstarrt sich nicht bewegt. Flüssige Bewegungen sind was anderes.
Über die ganzen Sprüche der Tester, "das ist Next-Gen", kann ich nur lachen. Wo denn? :-D
Aber gut, wie gesagt Spaß macht es trotzdem.
 
Ich muss aber leider sagen das die englische Synchronstimme, leider deutlich besser ist als die Deutsche.

Das kann ich bald langsam nicht mehr hören bzw. lesen, weil ich das gefühlt bei jedem Spiel lese. Ich bin jedenfalls dankbar für die gute deutsche Synchro. Wenn sie gut ist, ist doch in Ordnung. :)
 
Zurück