[PS4] Horizon: Zero Dawn

paul23

Bekanntes Gesicht
https://twitter.com/steam_games/status/974068607981441025

Sämtliche PC spieler sind gerade hart getriggert :B

-------

Ich finde es ja nervig dass das soiel einfach nicht billiger wird, man könnte meinen dass jetzt wo die complete edition da ist die normale version im Preis fällt, hah, die kostet immernoch 50-60€ :S

Im Store kostet es grad 19.99.
Es gibt schon hier und da Angebote, aber leider sind Spiele von Sony mittlerweile ähnlich preisstabil wie von Nintendo. Was heißt leider, sind halt nicht unbeliebt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wieso leider? Nicht unbeliebt ist doch was positives. Und dass die Spiele nicht verramscht werden auch. Gibt eh viel zu viele Sales mittlerweile, mag diese Geiz ist Geil Mentalität überhaupt nicht
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ja in der deutschsprachigen Version sind auf jeden Fall deutsche Untertitel dabei. ;) War nur vom OEM irritiert.

Normalerweise bedeutet OEM, dass es ein Originalprodukt des Herstellers ist. Deswegen meine Verwirrung. Ich wusste jetzt nicht, ob damit ein Ländercode gemeint ist.

Aloy hat übrigens eine gute deutsche Synchronsprecherin (dieselbe die auch Zelda in BotW spricht). Insgesamt ist die Synchro aber eher solala. Nur Aloy kann aus meiner Sicht überzeugen, weshalb ich Deutsch nur bedingt empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gamechris

Bekanntes Gesicht
Bei 'nem angemessenen Preis könnte ich zuschlagen. Bei der PS4-Version habe ich immerhin eh noch nicht den DLC. Aber zum Vollpreis werde ich dankend ablehnen. :P
 
Oben