gamechris
Bekanntes Gesicht
denk mal nicht sonst wäre das "Complete" im Namen ja irgendwie witzlos
So witzlos wie die 100% uncut-Fassung von Dead Space 2 für Deutschland
denk mal nicht sonst wäre das "Complete" im Namen ja irgendwie witzlos
https://mobile.twitter.com/Guerrilla/status/918526269922402306Sind noch weitere DLCs geplant? Sonst würde sich die Edition irgendwann mal lohnen für mich.
Will ja nicht deine Vorfreude dämpfen, aber Downloadversionen sind sehr pünktlich.Hab gerade die PS4 eingeschaltet und gemerkt, dass der Download für Frozen Wild gestartet ist. Sind ca 9 GB. Ein Update auf 1.40 wird auch gerade installiert.
Hoffentlich kann ich die Erweiterung heute schon spielen.
Oja stimmt. Ich habe bei Spielstart gerade die Meldung erhalten.Will ja nicht deine Vorfreude dämpfen, aber Downloadversionen sind sehr pünktlich.
Ich frag erst gar nicht, wieso man sich den DLC holen möchte oder interessiert daran ist, obwohl man das Hauptspiel nicht durchgespielt hat.
Ohne Mindestlevel 30 und dem Abschluss einer bestimmten Hauptmission wird das schwer gehen. Wie weit bist du schon mit dem Spiel bzw welcher Spieleteufel hat dich geritten dieses grandiose Game zu unterbrechen? ;Dweil einem die Schneelandschaften so gut gefallen beispielsweise
Leider kann man zum Weg dorthin leider nicht schnellreisen. Ich habe sehr viel Zeit damit vergeudet zum neuen Abschnitt zu kommen. Ein paar Dingsel wie Metallblume oder Panoramablick habe ich aber dann doch mitgenommen.
Finde ich sinnvoll. Die, die das Hauptspiel noch nicht durch haben sollen sich ruhig quälen. ^^Auch wenn man Frozen Wild ab Lv30 spielen kann, empfehle ich ganz klar Zero Dawn vorher durchzuspielen, weil man dann locker über Lv40 ist. Ich glaube mit Lv30 müsste man schon sehr viel leveln da die Gegner deutlich stärker sind als im Hauptspiel.
;DFinde ich sinnvoll. Die, die das Hauptspiel noch nicht durch haben sollen sich ruhig quälen. ^^