P
paul23
Gast
Zwar gehen mir Storytrailer mittlerweile auf den Sack, aber dieser weckt meine Neugier.
https://twitter.com/SavedYouAClickV/status/983774088710836226Was mich am meisten ärgert, ist dass man plötzlich so tut als seinen die alten Teilen nicht gut genug gewesen. Und dass das Reboot nicht nur deswegen nötig war, weil das Spiel irgendwann ohnehin ausgelutscht war, so soll GoW jetzt besser sein den je. Damit meine ich nicht irgendwelche Aussagen gehypter Spieler, sondern die der Tester. Das ist für mich wieder so ein Beweis, dass man Spielejournalismus nicht ernst nehmen kann. So ein Bullshit.
Ne faire Chance kriegt das Spiel auch von mir.
1+2 (auf der PS2, HD Ports nicht komplett), 3 und Ascension. Also eigentlich alle bis auf die PSP Ableger.Hast du die vorherigen Teile eigentlich gespielt und wenn ja, wie fandest du sie? .
Ich finde ja schon das Feature interessant, dass es keine klassische Trennung mehr von Cutscenes und Gameplay gibt, sondern alles schön fließend übergeht.
Ich hab bewusst auf neu veröffentlichte Spiele verzichtet, um es mir offen zu lassen was ich als nächstes spiele.