Samsas-Traum
Bekanntes Gesicht
So, gestern habe ich mich nochmal der Selbstgeißelung hingegeben und das mit den Blitzen erneut probiert. Und mein Fazit: Es geht einfach nich. Mir ist unklar was für eine Reaktion man haben muss, um überhaupt einem auszuweicen. Ich konnte bei über 30 Blitzen lediglich drei mal ausweichen, und das war nur, weil ich da einfach auf gut Glück gedrückt habe.
Ich bitte um eine Einschätzung des Problems von Khaos, wenn du die Donnersteppe erreicht hast.
Mich erfüllt es mit einer unglaublichen Trauer wenn ich daran denke, dass ich das beste Spiel aller Zeiten nicht 100% durchspielen kann
Etwas verbessert wurde meine Laune dadurch, dass ich jetz Wakkas Solariswaffe habe und soeben
besiegt habe. Desweiteren sind einige Werte meiner Charaktere schon deutlich über 100, auch das freut mich
Bin übrigens bei etwas über 55 Stunden^^
Ich bitte um eine Einschätzung des Problems von Khaos, wenn du die Donnersteppe erreicht hast.
Mich erfüllt es mit einer unglaublichen Trauer wenn ich daran denke, dass ich das beste Spiel aller Zeiten nicht 100% durchspielen kann
Etwas verbessert wurde meine Laune dadurch, dass ich jetz Wakkas Solariswaffe habe und soeben
Omega Weapon(der nur Müll fallen ließ)
Bin übrigens bei etwas über 55 Stunden^^
Zuletzt bearbeitet: