Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Wenn ich dich nicht so gut kennen würde, wäre das ein ziemlich trauriger SatzWie recht du hast. Mir würde nichts einfallen, was sinnvoller als FFX HD wäre
Wenn ich dich nicht so gut kennen würde, wäre das ein ziemlich trauriger SatzWie recht du hast. Mir würde nichts einfallen, was sinnvoller als FFX HD wäre
Ich habe die 60 Stunden Marke mittlerweile erreicht. 1-2 Stunden sind fast jeden Abend vorm Schlafen drin. Lässt mich schön ruig und entspannt werden. ^^Wie recht du hast. Mir würde nichts einfallen, was sinnvoller als FFX HD wäre
Bin übrigens bei 75 Stunden Aber das ich dieses Wochenende viel Grund zum Feiern und wenig zum Zocken habe, wirds vorerst dabei bleiben
Schon das Lesen hat mich jetzt nervös gemacht.Habe heue erneut einige Versuche beim Blitze ausweichen gemacht, aber scheinbar bin ich zu alt. Komme nur selten über 100mal am Stück und nich mal in die Nähe der 200. Bin insgesamt schon fast 1200 Blitzen ausgewichen, aber max. 130 hintereinander
Werde es wohl am Wochende erneut probieren, da is ein Kumpel da, der mitzählen kann. Da kann ich mich voll auf das Ausweichen konzentrieren
edit: scheinbar haben sie es wirklich verbugt... Kämpfe jetzt seit ca 3h gegen die scharze Shiva, habe sie in dieser Zeit ca. 35mal besiegt und JEDES mal die Ability Kälte-Sog oder Kälte-Schlag in der Ausrüstung bekommen.
Im Original bekam ich schon beim 3. Kampf ne Rüstung mit 4 Feldern, 2 davon HP-Expander und Schleife, ohne Kälte-Sog. Mir is ja klar das man hier geduldig sein muss, aber das JEDES mal ne Kälte Ability dabei ist, ist nicht normal...
Glückwunsch @ Samsas-Traum für das gelungene Chocobo-Rennen.
Die letzten 3 meiner Versuche fingen so an, dass alle Luftballons auf der linken Seite waren, sodass man von Anfang an nicht gewinnen konnte. Hat mich wieder daran erinnert, wieso ich dieses Rennen so wenig mag. ^^
Eine ganze Stunde am Stück würden meine Nerven das nicht aushalten.
Aber irgendwie motivierst du mich doch dazu, es noch einmal irgendwann etwas länger zu versuchen.
Mit einem Volltreffer würdest du dann aber auch bei einem durch Protes geschützten Gegner den vollen Schaden machen. Wenn du bei einem Glückswert von 120 schon recht oft Volltreffer hast, dann brauchste es natürlich nicht mehr erhöhen. ^^
Bei mir sind nur die Stärkewerte von Auron und Tidus kurz vor dem 3-stelligen Bereich. Wakka folgt mit kleinem Abstand. Alle anderen haben noch einen sehr weiten Weg vor sich. Für die Omegaruinen sind die noch zu schwach, außer man will neben dem Speicherpunkt etwas farmen oder leveln. Durchlaufen kann ich da aber noch nicht. Muss Yuna mal stärker machen, damit die Besitas auch zulegen. Irgendwie sind die noch ziemlich schwach.
Ich habe zwischendurch, statt zu leveln, versucht, das Verältnis zu Yojimbo zu verbessern. Ein paar Stunden lang.
Sein Zanmatou-Level ist bei mir niedrig, weil ich ihn mittels Antwort auch so haben wollte. Möchte ihn aber dazu bekommen, dass er immer öfters ohne Bezahlung angreift. ^^
besiegt.Yunalesca
Mann war das ein Kinderspiel. Irgendwie hatte ich es schwerer in Erinnerung.
Nun geht es an die Solariswaffen.
31 Stunden, habe aber nie wirklich gelevelt.
Der Wächter war auch Kindergarten. Der hat mich auch nie an den Rand einer Niederlage gebracht und war auf einmal tod, wo ich dachte der hat noch ein paar mehr Lebenspunkte ;-D
Die beiden chocobo-Dinger wurden erfolgreich geschafft.
Für Fang-Fang-Chocobo habe ich nur ca. 20 Minuten gebraucht, dann war die Zeit von 0:0:0 geschafft. Das Rennen im Tempel Remium hat mich knapp 50 Minuten belästigt, bis ich es mit 5 Kisten gewonnen habe. Kleiner Tipp. Es ist scheißegal wieviele Stangen ihr dabei berührt. Ich habe zum Schluss eine berührt und wollte schon fast weinen, ob dieser Unachtsamkeit. Dann machte es Bling und die Trophäe war dennoch mein.