[PS4] Erscheinungstermine der Spiele (Aktualisiert am 19.08)

Bin gespannt auf das Feedback von Bloodborne, aber vermutlich werde ich es mir holen.
 
Mal eben geschaut, was es in der Zukunft an PS4-Spielen so gibt und dabei festgestellt, dass das nächste - für mich interessante Spiel - wahrscheinlich erst im November erscheinen wird.

Da ist ja echt gar nichts für mich dabei. Eventuell kaufe ich mir mal zwischenzeitlich die Definitive Edition von DmC, mal sehen.
Hotline Miami 2 erscheint doch diesen Monat schon, ist zu mindest in deiner verlinkten Liste dabei.
Damit kannst du dir die Zeit ja bis November vertreiben, falls du die Lust an DriveClub verlierst :-D
 
Bin gespannt auf das Feedback von Bloodborne, aber vermutlich werde ich es mir holen.

Habe zwar nur Demon Souls (an)gespielt, dafür jedoch sehr lange. Somit wäre ich ein bisschen an Bloodborne interessiert und wäre zumindest mal eine neue(?) Spielemarke. Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm für das Spiel.

Hotline Miami 2 erscheint doch diesen Monat schon, ist zu mindest in deiner verlinkten Liste dabei.
Damit kannst du dir die Zeit ja bis November vertreiben, falls du die Lust an DriveClub verlierst :-D

Wollte sogar zuerst "Hotline Miami 2 ausgenommen" schreiben. Denn das werde ich ausschließlich auf der Vita spielen. :P

Ja, das Suchtpotential ist dank den Herausforderungen ungewohnt hoch, aber Lust an Driveclub verlieren, solange noch DLCs erscheinen und ich nicht in den Top 100 der Gesamtpunktzahl-Bestenliste zu finden bin (derzeit auf 2XX)? Nope. :X ;D

Gibt ja noch genügend Spiele. So bleibt mir wenigstens die Zeit, viele paar PS4-Spiele nachzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Release-Termine wurden enthüllt bzw. geleakt:

Mad Max kommt am 3.9. Quelle
Metal Gear Solid V am 1.9. Quelle

edit: außerdem wird gemunkelt dass Star Wars 1313 das Visceral SW Spiel sein wird. Da es aber bisher keine Bestätigung von Visceral/EA/Disney geschweige denn einen Termin gibt, macht das noch wenig Sinn reinzupacken, aber als Randnotiz doch interessant (und hoffentlich wahr =) oh bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit fehlt mir ein wenig die Zeit, die Liste(n) aktuell zu halten bzw. persönliche Dinge im privaten Leben haben derzeit Priorität. Ich bitte es zu entschuldigen! Ich werde mich den Listen demnächst wieder widmen. Ich versuche, möchte und werde nicht zu viel Zeit bis dahin verstreichen lassen, da gerade Release-Listen stets aktuell gehalten werden sollen. Gegen oder ab Mitte Mai werde ich den Thread aktualisieren - eventuell bis dahin ab und an mal 1-2 Spiele mit genau existierenden Release-Datum hinzufügen und bereits erschienene entfernen, ggf. zum Thread-Archiv hinzufügen.
 
Alle neue Infos zu Release-Termin der Spielen bis einschließlich 1. April wurden aktualisiert. Außerdem habe ich ein paar Indie-Spiele entfernt, da ich diese einfach für zu belanglos halte (ganz zu schweigen davon, dass diese die optische Übersicht der Listen zerstören). Rest, sowie die Update-Übersicht, folgt die Tage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update vom 22.04.15

Änderungen/Hinweise
Farben geändert
Zusätzlich zu den einzelnen Monaten gibt es nun auch Jahreszeiten
"Letzte Aktualisierung" beim "Archiv" entfernt
"Releases" in "Releases 2015" geändert
"Releases 2015" & "Weitere Release-Termine" zentriert

Releases aktualisiert/verschoben/eingegrenzt
Assassin's Creed Chronicles
Disgaea 5: Alliance of Vengeance
F1 2015
Final Fantasy 7
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Godzilla
Homefront: The Revolution
J-Stars Victory VS+
Landwirtschafts-Simulator 15
LEGO Jurassic World
LEGO Marvel Avengers
Mad Max
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Project Cars
Shovel Knight
Star Wars: Battlefront 3
Street Fighter 5
Tearaway Unfolded
Ultra Street Fighter 4
Uncharted 4: A Thief's End

Hinzugefügt
Baphomets Fluch 5
Call of Duty: Black Ops 3
Deus Ex: Mankind Divided
F1 2015
F1 2016
God of War 3 Remastered
Guitar Hero Live
Kingdom Come: Deliverance
MotoGP 2015
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ratchet & Clank
Redout
Rock Band 4
Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
The Walking Dead, Staffel 3
Titenfall 2
Wasteland 2
Wolfenstein: The Old Blood
WRC 5
WWE 2K16

Entfernt, da erschienen (und/oder ggf. zum Archiv hinzugefügt)
Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea
Battlefield: Hardline
Bladestorm: Nightmare
Bloodborne
Borderlands: The Handsome Collection
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Final Fantasy Type-0 HD
Hotline Miami 2: Wrong Number
Mortal Kombat X
OlliOlli2: Welcome to Olliwood
Ride
Slender: The Arrival
Super Stardust Ultra
Toukiden Kiwami
Tropico 5
Zombie Army Trilogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es okay für dich, wenn ich ab und an ein paar Daten reinschreibe? Würde auch immer posten was es war damit du den Überblick nicht verlierst.
 
Ist es okay für dich, wenn ich ab und an ein paar Daten reinschreibe? Würde auch immer posten was es war damit du den Überblick nicht verlierst.

Danke für das Angebot, jedoch hab' ich letztens schon überlegt, zu schreiben, dass Mods ab und zu ein paar Release reinpacken können, mich aber letztendlich dagegen entschieden. Sollte ich mal eine längere Zeit richtig inaktiv sein, kann man sich gerne nochmal darüber beraten. Bin da wohl genau so empfindlich wie du. ;)

Infos zu (neuen) Releases einfach hier reinschreiben oder mir per Nachricht mitteilen - aber bitte keine Indie-Spiele bzw. nur die wichtigsten (beliebtesten)!
 
Update vom 07.05.15

Habe die Text-Datei der neusten Änderungen aus Versehen komplett gelöscht (Wiederherstellungs-Tool konnte es nicht retten), weshalb es diesmal keine Übersicht gibt. Habe alles vorgestern aktualisiert und das optische (bisher nur beim "Releases 2015"-Beitrag) ein wenig geändert bzw. verschönert; verfeinerte Schriftart, nochmals die Farben leicht verändert, die Jahreszeiten durch Quartale ersetzt, "Letzte Aktualisierung" nach oben verschoben und den Beitrags-Titel nach links verschoben. Außerdem hab ich alle Update-Übersichten im Spoiler gepackt, um besseren scrollen zu gewährleisten. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed: Syndicate (ehemals Victory) erscheint am 23. Oktober, wurde heute enthüllt
 
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, F1 2015 wurde verschoben. Es kommt am 10 Juli.
 
Übersicht Mai '15

Releases aktualisiert/verschoben/eingegrenzt
Assassin's Creed: Syndicate
Devil May Cry 4: Special Edition
F1 2015
Godzilla
LEGO Marvel Avengers
MotoGP 2015
Need for Speed
One Piece: Pirate Warriors 3
Persona 5
Rainbow Six: Siege
Ratchet & Clank
The Division
Until Dawn
WWE 2K16

Hinzugefügt
ARK: Survival Evolved
FIFA 16
NBA 2K16
Resident Evil Zero HD-Remaster
Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist

Entfernt, da erschienen (und/oder ggf. zum Archiv hinzugefügt)
Blood Bowl II
Landwirtschafts-Simulator 15
Silent Hills (gecancelt)
The Witcher 3: Wild Hunt
Ultra Street Fighter 4
 
Zurück