• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Was mich aber massiv ankotzt ist in meinem Lieblingsmodus Herrschaft die ewige camperei, die meisten verschanzen sich ingendwo und knallen dann alles ab was vorbei läuft.
Ja, das kotzt mich auch am meisten an, denn es ist auch mein Lieblingsmodus. Ich lande auch oft in Teams, die gar nichts machen, außer irgendwo in den Ecken zu hocken. Dann versucht man alleine verzweifelt die Punkte erobern. :B Das kann es einfach nicht sein.
Ich spiele fast nur noch Abschuss bestätigt, das funktioniert am besten, weil sich alle wie verrückt auf die Marken stürzen. ;-D So ist zumindest Bewegung im Spiel.
So wirklich beschissen finde ich Ghosts aber nicht, das muss ich sagen. Bis auf 1-2 Karten, gehts mittlerweile. BO2 fand ich persönlich schlechter.

.............
Ich spiele fast nur noch Abschuss bestätigt, das funktioniert am besten, weil sich alle wie verrückt auf die Marken stürzen. ;-D So ist zumindest Bewegung im Spiel.
So wirklich beschissen finde ich Ghosts aber nicht, das muss ich sagen. Bis auf 1-2 Karten, gehts mittlerweile. BO2 fand ich persönlich schlechter.
Muss ich dann auch mal ausprobieren, wie bereits erwähnt bin ich nicht der beste Spieler jedoch bin ich immer in Bewegung.

Schlecht finde ich es auch nicht, ich finde es sogar sehr gut, denn für mein eigenes Unvermögen kann ich nicht das Spiel verantwortlich machen. ;D

Grosse Maps hätten es nicht sein müssen ( also zumindest größer als Nuketown, die war ja lächerlich klein), das führt nur zu langen laufwegen und verzweifelter gegnersuche, das gebe ich zu, aber die Offenheit , wo man auch mal über ner größeren Fläche einen Überblick hat, ist was feines

Nuketown ist ja absichtlich so klein, so eine kleine Map ist bei jedem CoD dabei (Transport in Cod4, der Wüstenturm bei MW2, Nuketown (beide BO), Dome (WaW und MW3, aber verschiedene) und das gehört einfach dazu

Bin ich jetzt ganz deppert? Auf der Verpackung steht drauf, deutsche und englische Sprachausgabe, nur wo kann man den da die Englische Sprachausgabe auswählen???

Warum einfach einen Menüpunkt unter Optionen machen, wenns auch kompliziert geht ;-D Also manchmal frag ich mich schon, ob die Spieledesigner wissen, was Benutzerfreundlichkeit überhaupt bedeutet.

Werd heut Abend vielleicht mal den Mehrspielermodus von Call of Duty Ghosts auf der Playstation 4 zocken, PSN ID ist nachwievor bleeki.

Allen die frustriert durch das Spieltempo waren, kann ich nur empfehlen dem Spiel noch ne Chance zu geben, und Robust zu spielen. Hier spielt man TDM,Blitzangriff, und Herrschaft. Dabei verträgt man wesentlich mehr, und das Spiel fühlt sich wie die anderen CoD´s an. Sollte man antesten.

So habe jetzt den SP durch, ich muss zugeben ich hatte irgendwie meinen Spaß. Wahrscheinlich weil ich CoD nicht mehr ernst nehme, und das Spiel als reinsten Trash betrachte. ;D
Ich weiß das die meisten das von CoD erwarten, aber mir war die Daueraction im Sekundentakt, zu viel des Guten. Irgendwie wird CoD auf mich persönlich nur noch albern. Ich frage mich, ob die Entwickler sich nicht selber langsam doof vorkommen, wenn die am Spiel arbeiten.
Spätestens wenn einer dieser Ghost sich mit dem Kopf nach unten, maskiert, durch ein Loch in der Decke abseilt, macht man sich vor Lachen in die Hosen. ;D
Das Spiel ist doch nur noch für Ami-Kiddis zugeschnitten. Als wirklich gut, würde ich die Kampange nie bezeichnen.

Edit:Hab vergessen auch mal was positives zu erwähnen. Zwei Abschnitte fand ich dann doch sehr gut. Unter Wasser und im Weltall Ballern, hatte schon was. Das waren keine schlechten Ideen, sollten die mal im MP versuchen, wäre wirklich mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auf robust damals als es frisch raus kam gespielt und ernsthaft keinen unterschied gespürt :confused:

Noch immer bin ich innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde gestorben, ohne dass bei mir auch nur ansatzweise ein bloody screen aufploppt, und in der killcam sah man dann wie man von bauchschüssen abgeknallt wird, aber zur Verteidigung des modus: es war der alte *bub bub bub, tot* Rhythmus vom hitmarker aus, vielleicht ist der modus doch okey, und am Ende ist dann der netzcode der schuldige, oder man hat die Probleme gefixt und inzwischen läuft es besser.

Am besten ich probier den modus nochmals aus und schreibe dann nochmal, ob es so wie damals, oder besser ist.

Edit: nö, man braucht zwar wirklich mehr Schüsse um einen zu killen, aber selber abgeknallt wird man zu schnell, und die killcam zeigt es so, als hätte ich einiges an Schüssen ausgehalten, also defenitiv ein beschissener netcode, vielleicht ist es auf der PS4 besser, aber auf der one ist das unspielbar.

Ich habe auch einen clip mit diesem game dvr aufgenommenen, ich schau mal ob man den irgendwie auf YouTube hochladen kann , dann zeige ich euch das Problem, das Spiel wird aber deinstalliert, was da abgeliefert wird ist einfach nur frech :pissed:

edit 2: video ist aufgenommen, Qualität ist selbstverständlich mit meiner Stimme, die so klingt als ob ich 10 heiße Kartoffeln im Mund hätte, und dämlichen Pausen für'n Arsch, aber es geht ja eh nur darum euch zu zeigen, wo mein problem ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück