[PS4] Call of Duty: Ghosts

Komisch. Also bei mir ist es wesentlich besser. Hatte Heute beim Blitzangriff ne K/D von 9/1 , das hätte ich im normalen Modus nie geschafft.
Muss hier aber noch mal erwähnen, dass mich das Spieltempo ohnehin nicht wirklich stört.
 
Hier ist das versprochene Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tolles Spiel, nicht?
 
Komisch. Ich spiele es auf der PS4, ob es da ein Unterschied gibt? Das sieht aber auch so aus, als ob es nicht gut laufen würde.
Auf jeden Fall erlebe ich es ganz anders.
 
Gut, gerade einpaar Runden gespielt. Und es lief wie bei Semmel. :B

Scheiß drauf, BF ist mir eh lieber. ;-D
 
also auf der PS4 kann ich das auf dem Video nicht bestätigen. Man hält zwar weniger aus als in den letzten Teilen, aber nicht so wenig. Im Grunde ist es auch nicht wirklich schwerer was zu reisen als in den letzten Ablegern, wenn überhaupt dann nur dezent.
 
Hm. Hmmm. Hmmmmm.

Du spielst ziemlich bescheiden.
Äh, der Bloody Screen kommt verspätet/gar nicht, sodass ich nicht auf Gegner reagieren kann, DAS ist mein punkt, das hat mit skill nichts zu tun, wenn ich nicht mal merke, dass ich angeschossen werde, kann ich auch nicht rechtzeitig reagieren um auszuweichen oder den typen anzuschießen, was zum Skill auch dazu gehört.

Das Spiel funktioniert nicht richtig (khaos und paul haben gerade bestätigt ähnliche probleme zu haben, also bin ich nicht der einzige), das ist sehr wohl ein grund mich aufzuregen, und jetzt höre auf den Schund zu verteidigen :finger:
 
Also mich persönlich frustriert das Spiel nicht so, dass ich es jetzt für immer zur Seite legen müsste. Es schwankt halt, man hat gute und schlechte Runden. Insgesamt komme ich klar. Man gewöhnt sich an alles, und ich hatte schon ein paar richtig gute Matches.
Trotzdem muss ich Semmel ein wenig in Schutz nehmen. Ich habs hier im Thread glaube ich schon geschrieben, ich denke das Spiel läuft nicht ganz sauber. Oft habe ich den Eindruck als erster reagiert zu haben, und der Gegner kippt einfach nicht um. In der Killcam des Gegners sieht man aber, das ich ihn erst gar nicht getroffen habe. Dieses Problem hatte ich schon bei anderen CoD´s, also denke ich, das es an der Verbindung liegt. So schlimm wie bei Ghosts war es allerdings noch nie. Kann im Endeffekt daran liegen, dass das Spieltempo wesentlich höher ist, und es schlimmer wirkt, als es ist.
Wie auch immer, ich werde es weiter hin und wieder spielen. Für ne Runde mit meinem Cousin reicht es allemal. :)
 
Äh, der Bloody Screen kommt verspätet/gar nicht, sodass ich nicht auf Gegner reagieren kann, DAS ist mein punkt, das hat mit skill nichts zu tun, wenn ich nicht mal merke, dass ich angeschossen werde, kann ich auch nicht rechtzeitig reagieren um auszuweichen oder den typen anzuschießen, was zum Skill auch dazu gehört.

Das Spiel funktioniert nicht richtig (khaos und paul haben gerade bestätigt ähnliche probleme zu haben, also bin ich nicht der einzige), das ist sehr wohl ein grund mich aufzuregen, und jetzt höre auf den Schund zu verteidigen :finger:

aber ich verstehe das nicht. Wenn ich angeschossen werde, habe ich es auch noch oft genug geschafft hinter 'ne Mauer o. ä. zu rutschen oder ich habe die Waffe hochgerissen, mich hingelegt und den Gegner weggeballert oder ich bin gestorben.
Es wäre ja möglich, dass es auch zum Teil an deiner Internetverbindung liegen könnte.
 
aber ich verstehe das nicht. Wenn ich angeschossen werde, habe ich es auch noch oft genug geschafft hinter 'ne Mauer o. ä. zu rutschen oder ich habe die Waffe hochgerissen, mich hingelegt und den Gegner weggeballert oder ich bin gestorben.
Genau darum geht es ja ;)
Wenn man angeschossen wird ist man schon tot, da man fast keinen red screen bekommt, bevor man stirbt sondern augenblicklich umfällt. Da kann man noch so schnell sein, es ist einfach nicht möglich da in Deckung zu gehen, da man dazu ja wenigsten vor dem sterben merken müsste, das man beschossen wird. Das sieht man ja in dem video auch sehr gut. Aus sicht des Gegners hält er sehr lange drauf, aus Semmels Sicht gibt es eigentlich nur einen ganz kurzen Redscreen und sofort war er tot.
Dieses Problem ist bei mir eigentlich zu 90 % vorhanden, und da ich das vor allem bei den beiden BO-Teilen nicht in diesem Ausmaß hatte, ist das Spiel für mich Schrott.
Das könnte natürlich auch an der Verbindung liegen, da die aber bei BO, MW3 und BO2 eigentlich ganz gut funtkionierte sehe ich da das Problem eher beim Spiel.
 
Genau darum geht es ja ;)
Wenn man angeschossen wird ist man schon tot, da man fast keinen red screen bekommt, bevor man stirbt sondern augenblicklich umfällt. Da kann man noch so schnell sein, es ist einfach nicht möglich da in Deckung zu gehen, da man dazu ja wenigsten vor dem sterben merken müsste, das man beschossen wird. Das sieht man ja in dem video auch sehr gut. Aus sicht des Gegners hält er sehr lange drauf, aus Semmels Sicht gibt es eigentlich nur einen ganz kurzen Redscreen und sofort war er tot.
Dieses Problem ist bei mir eigentlich zu 90 % vorhanden, und da ich das vor allem bei den beiden BO-Teilen nicht in diesem Ausmaß hatte, ist das Spiel für mich Schrott.
Das könnte natürlich auch an der Verbindung liegen, da die aber bei BO, MW3 und BO2 eigentlich ganz gut funtkionierte sehe ich da das Problem eher beim Spiel.

Also ich merke echt keinen Unterschied zu vergangenen Teilen. Die Gegner sterben genauso schnell wie schon in MW3.
 
Also ich merke echt keinen Unterschied zu vergangenen Teilen. Die Gegner sterben genauso schnell wie schon in MW3.
Das freut mich für dich. Und das meine ich Ernst, aber bei mir war es aufgrund der angesprochenen Probleme zusammen mit den in meinen Augen deutlich schlechteren Maps einfach nur eine extrem herbe Enttäuschung.
Ich freue mich auf den nächsten BO-Teil, der hofentlich auch mir wieder das CoD-Gefühl vermitteln kann.
 
Das freut mich für dich. Und das meine ich Ernst, aber bei mir war es aufgrund der angesprochenen Probleme zusammen mit den in meinen Augen deutlich schlechteren Maps einfach nur eine extrem herbe Enttäuschung.
Ich freue mich auf den nächsten BO-Teil, der hofentlich auch mir wieder das CoD-Gefühl vermitteln kann.

Ich freu mich auf den nächsten Teil von Infinity Ward. Sollte für dieses Jahr ein BO3 angekündigt werden, dann überspringe ich dieses. Ich hoffe sehr, dass mal wieder ein WW2 Shooter kommt. Dürfte aber eher unrealistisch sein.
 
Ich hoffe sehr, dass mal wieder ein WW2 Shooter kommt. Dürfte aber eher unrealistisch sein.
Zumal die ja das ende vom Singleplayer sehr offen gelassen haben, da ist ein Ghosts 2 schon wahrscheinlicher,
ich erwarte übrigens auch kein Black Ops 3, nach dem es beim zweiten Teil mehrere Endings gibt (wie will man da anknüpfen?), wer weiß, vielleicht erwartet uns bei BO3 oder was auch immer da kommen mag, das BO2, dass die damals angekündigt (stichwort offener Singleplayer und mehrere Laufwege), und alle was riesiges erwartet haben (und am ende enttäuscht wurden), aber selbst das wäre unrealistisch
 
Zumal die ja das ende vom Singleplayer sehr offen gelassen haben, da ist ein Ghosts 2 schon wahrscheinlicher,
ich erwarte übrigens auch kein Black Ops 3, nach dem es beim zweiten Teil mehrere Endings gibt (wie will man da anknüpfen?), wer weiß, vielleicht erwartet uns bei BO3 oder was auch immer da kommen mag, das BO2, dass die damals angekündigt (stichwort offener Singleplayer und mehrere Laufwege), und alle was riesiges erwartet haben (und am ende enttäuscht wurden), aber selbst das wäre unrealistisch

Ein Ghosts 2 wird auf alle Fälle kommen. Mit dem WW2 Setting hab ich mich auf das diesjährige COD bezogen. Ich hätte auch gerne ein COD, welches komplett in Russland spielt. Ähnlich der Sniper-Mission aus MW1. Immer noch mein Lieblingslevel. :X
 
WW2 wäre jetzt sogar mal wieder nett ja, das war damals vor MW1 ja hoffnungslos ausgelutscht, aber jetzt sind auch schon wieder viele Jahre vergangen seit dem letzten guten WW2 Ableger (World at War).
 
Äh, der Bloody Screen kommt verspätet/gar nicht, sodass ich nicht auf Gegner reagieren kann, DAS ist mein punkt, das hat mit skill nichts zu tun, wenn ich nicht mal merke, dass ich angeschossen werde, kann ich auch nicht rechtzeitig reagieren um auszuweichen oder den typen anzuschießen, was zum Skill auch dazu gehört.

Das Spiel funktioniert nicht richtig (khaos und paul haben gerade bestätigt ähnliche probleme zu haben, also bin ich nicht der einzige), das ist sehr wohl ein grund mich aufzuregen, und jetzt höre auf den Schund zu verteidigen :finger:

Das ist normal in Ghosts. Man stirbt so schnell, dass man den fast gar nicht mehr sieht so wie in den Vorgängern. Das liegt daran, dass die TTK drastisch gesunken ist, da jetzt wirklich alle vollautomatischen Waffen ein 3HK Potential besitzen.
In vorherigen Teilen hatten dies meist nur die Semi-Auto und Burst-Waffen, die natürlich auch mehr Skill erfordert haben.
High Risk = High Reward hieß es damals noch. ;)

Außerdem hattest du einfach Pech mit der Lobby. Die Gegner haben nur rumgecampt und da man in Ghosts fast keine Chance hat, wenn man nicht den ersten Hitmarker in einem Feuergefecht gibt, ist halt das eine zum anderen gekommen. Die Devise heißt in diesem Teil: Agieren statt Reagieren.

PS: Wenn du Gegner killst haben die zu 99% auch keinen BloodyScreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück