[PS4] Call of Duty: Ghosts

Was für ein beschissener Trailer :$
Was genau soll der Trailer vermitteln? Das man sein reales Leben, seine Pflichten, Arbeit, Freunde und Familie wegen einem Spiel vernachlässigen sollte? Total billig und abgedroschen, aber den pubertierenden Kindern wirds wieder gefallen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hoffentlich kommen die Karten an die Qualität von Call of Duty Modern Warfare 2 wieder ran, sonst muss ich doch noch auf Battlefield 4 umsteigen.
 
Was für ein beschissener Trailer :$
Was genau soll der Trailer vermitteln? Das man sein reales Leben, seine Pflichten, Arbeit, Freunde und Familie wegen einem Spiel vernachlässigen sollte? Total billig und abgedroschen, aber den pubertierenden Kindern wirds wieder gefallen.
Ich hatte nachdem ich deinen Text gelesen habe, einen noch weit schlechteren Trailer erwartet als er am Ende war. Da der Trailer ja schon sehr überspitzt dargestellt wurde, fande ich es nicht soooo schlimm. Ich denke der sollte in erster Linie witzig sein, wober der ehrlich gesagt auch meinen Humor nicht unbedingt getroffen hat :B

Kann es eigentlich sein, dass der Typ aus dem Trailer in Boardwalk Empire Al Capone spielt? Sieht dem aus jeden Fall sehr ähnlich.
 
Komm schon, ich fand die Favela Karte richtig gut, als ich noch MW 2 gesuchtet habe.

BTW kommt das nur mir so vor, oder ist bei CoD so langsam die Luft raus? Ich habe gerade die Kampagne von CoD Ghosts durch und muss sagen, das sich doch etwas Ernüchterung bei mir einstellt. Wenigstens der Hund war wirklich super animiert, vorallem die Laufanimationen und hat der im warsten Sinne des Wortes Grau blauen Kampagne doch etwas Farbe verliehen. Es gibt sogar einen "Cliffhänger" ;-D
Versteht mich nicht falsch, aber mal abgesehen davon, das die neuen Grafikeffekte wie das ver"wobblen" des Bodens und das abrunden der Kanten, zumindest auf der Playstation 4 nur sehr zaghaft eingesetzt wurden und man den Karten anmerkt das sie noch für eine Leistungsschwächere Hardware gecodet worden sind hatte CoD Ghosts ab und zu schon ein paar Ruckelanfälle. Hinzukommen die spontanen Lags bei Mehrspielerpartien, bei denen ich immer nach hintengezogen werde, sowie die Tatsache das sich im Alien Mehrspieler modus einfach keine Partien zusammenbekomme.
 
...................., sowie die Tatsache das sich im Alien Mehrspieler modus einfach keine Partien zusammenbekomme.
Stimmt das dauert teilweise ewig, weil sehr viele wieder die Lobby verlassen, wenn man in den niedrigeren Lv. ist. So ab Lv. 20 ect. wird es dann besser, jedoch habe ich es nie geschafft den Extinction-Modus komplett durch zu zocken.
 
Also alte Engine hin oder her. Aber wenn man erst einpaar Tage auf der PS4 spielt, und dann wieder auf der PS3, sieht man schon wie geil es eigentlich auf der PS4 ist. Ich zocke jetzt wieder mit nem Freund auf der PS3, und da musste man sich an die niedrige Auflösung erstmal wieder gewöhnen, da flimmert ja alles. Auch das PS3 Pad kommt mir jetzt wesentlich beschissener vor. (vor allem die Sticks sind nervig) Hätte ich nicht gedacht. :)
 
Hat jemand hier den neuen DLC schon gedownloaded ? Habe ihn aber er funktioniert nicht. (PS3 Season Pass)
Würde mich über Rückmeldungen freuen, obs bei euch funktioniert.
 
Hallo Leute,
Ich besitze den Season Pass für Ghosts auf der PS3. Ich würde euch anbieten, dass ich euch meine Account-Daten gebe und ihr euch damit die DLCs runterladen könnt :] Im Gegenzug suche ich jemanden, der den Black Ops 2 Season Pass besitzt ;)
Wenn ihr kein Interesse an meinem Angebot habt, aber trotzdem den Black Ops 2 Season Pass besitzt, meldet euch bitte trotzdem =)

Liebe Grüße
 
Hallo Leute,
Ich besitze den Season Pass für Ghosts auf der PS3. Ich würde euch anbieten, dass ich euch meine Account-Daten gebe und ihr euch damit die DLCs runterladen könnt :] Im Gegenzug suche ich jemanden, der den Black Ops 2 Season Pass besitzt ;)
Wenn ihr kein Interesse an meinem Angebot habt, aber trotzdem den Black Ops 2 Season Pass besitzt, meldet euch bitte trotzdem =)

Liebe Grüße

Funktioniert sowas überhaupt problemlos?

Wäre ich Chef eines Geldgeilen Konzerns wie Activision dann würde ich meine Season passes sowohl an den Account, als auch an die Konsole binden, damit ja kein schlauer Kopf via Account switching an das zeug ran kommt, ohne es Zu kaufen
 
Funktioniert sowas überhaupt problemlos?

Wäre ich Chef eines Geldgeilen Konzerns wie Activision dann würde ich meine Season passes sowohl an den Account, als auch an die Konsole binden, damit ja kein schlauer Kopf via Account switching an das zeug ran kommt, ohne es Zu kaufen

ja funktioniert, solange der Original Acc existiert, Sharing
 
Hast du Interesse Semmel ? :)
Erstens: nö, habe Ghosts nur auf der XBox one und besitze auch keinen BO2 Season pass

zweitens: Pfui deifel Call of Duty Ghosts!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ey Spiffi,

Ich hab nachdem ich die Ghosts Demo auf der PS4 gezockt hab (TDM, Domination und Search and Rescue auf Prison Break, Warhawk und Strikezone) mal wieder Bock auf ein CoD. Leider gibt es auf der PS4 ja nur Ghosts, von dem alle sagen es sei scheiße. Mit der geringen Time-To-Kill hab ich allerdings gar kein Problem. Ich weiß nicht ob ich zu Advanced Warfare überhaupt noch Bock auf CoD hab, deswegen will ich lieber jetzt mit Ghosts meinen Durst stillen. Gibt es irgendwas, was ich wissen muss bzw. Kritikpunkte, die ich anhand des Umfangs der Demo (siehe oben) nicht bemerken kann. Du als CoD-Veteran und hoffentlich noch nicht Hater kannst mir da ja sicher ein Wörtchen zu sagen.

Ausserdem: Brauchst du, jetzt wo du BF4 zockst, dein Ghosts für die PS4 überhaupt noch? :B
 
Ey Spiffi,

Ich hab nachdem ich die Ghosts Demo auf der PS4 gezockt hab (TDM, Domination und Search and Rescue auf Prison Break, Warhawk und Strikezone) mal wieder Bock auf ein CoD. Leider gibt es auf der PS4 ja nur Ghosts, von dem alle sagen es sei scheiße. Mit der geringen Time-To-Kill hab ich allerdings gar kein Problem. Ich weiß nicht ob ich zu Advanced Warfare überhaupt noch Bock auf CoD hab, deswegen will ich lieber jetzt mit Ghosts meinen Durst stillen. Gibt es irgendwas, was ich wissen muss bzw. Kritikpunkte, die ich anhand des Umfangs der Demo (siehe oben) nicht bemerken kann. Du als CoD-Veteran und hoffentlich noch nicht Hater kannst mir da ja sicher ein Wörtchen zu sagen.

Ausserdem: Brauchst du, jetzt wo du BF4 zockst, dein Ghosts für die PS4 überhaupt noch? :B

Wenn du die anderen Teile gezockt hast, brauchst du über Ghosts eigentlich nichts mehr zu wissen. Mir persönlich ist es aber nie aufgefallen, dass man in Ghosts schneller stirbt als in den Vorgängern. Mich nervt es nur, dass der Cross Game Chat für SuZ deaktiviert wurde. Somit muss man jedes Mal einen Chat verlassen, wenn man SuZ spielen will. Das ist für mich eigentlich schon das Todesurteil für jedes Weitere CoD. Denn dieser schlechte Ingame Chat, bei dem alles knistert und krieselt und man zudem auch alle drei Sekunden Hurensohn genannt wird, ist einfach nur zum kotzen.

Zur zweiten Frage:
Ich brauche es eigentlich nicht mehr wirklich. Ich lege Ghosts höchstens mal ein, um mit ein paar Freunden zu zocken. Battlefield hat es mir zur Zeit angetan und ich werde wohl diesen Herbst zu Battlefield 5 greifen.
 
... und ich werde wohl diesen Herbst zu Battlefield 5 greifen.


ich glaube nicht dass Battlefield 5 schon dieses Jahr erscheint. Dice wird sich wohl erst mal Battlefront widmen, das muss ja pünktlich zu Episode VII fertig werden. Außerdem wäre da ja auch noch Mirrors Edge, das glaub ich ebenfalls 2015 kommen soll.

Wahrscheinlicher halte ich da dann doch eher Bad Company von einem anderen Studio, mit DangerClose oder Respawn haben sie ja noch ein paar Shooter-Experten bei EA abseits von Dice
 
Wenn du die anderen Teile gezockt hast, brauchst du über Ghosts eigentlich nichts mehr zu wissen. Mir persönlich ist es aber nie aufgefallen, dass man in Ghosts schneller stirbt als in den Vorgängern. Mich nervt es nur, dass der Cross Game Chat für SuZ deaktiviert wurde. Somit muss man jedes Mal einen Chat verlassen, wenn man SuZ spielen will. Das ist für mich eigentlich schon das Todesurteil für jedes Weitere CoD. Denn dieser schlechte Ingame Chat, bei dem alles knistert und krieselt und man zudem auch alle drei Sekunden Hurensohn genannt wird, ist einfach nur zum kotzen.

Ist ja logisch, sonst könnte man bei SuZ ja seinen Mates die Positionen der Gegner verraten.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du Ghosts als (deutlich) schlechter als die anderen CoDs ansiehst.

Ich muss mich entscheiden ob ich jetzt Ghosts kaufe und im November dann AW falls es gut ist, oder nur im November AW.
 
Ich fand Ghost jetzt keinen totalen Reinfall, aber persönlich fand ich es das schwächste CoD (natürlich nicht technisch, sollte klar sein) seit CoD4 (die ersten 3 kann ich nicht beurteilen) sowohl im SP (der mich erstmals in der Reihe sogar stellenweise etwas genervt hat) als auch im MP (der Funke wollte nicht richtig überspringen und die Standart-Maps (die DLC-Maps kann ich ebenfalls nicht beurteilen, da nicht gekauft) waren auch eher mau irgendwie.
 
Zurück