• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Das Spiel hat tatsächlich wieder eine MOAB...

tja, damit ist das Spiel endgültig bei mir durch, es bekommt keine anerkennung mehr von mir und ich werde mal beim Steamsupport nachfragen, ob die mir ohne das ich mein Geld zurück bekomme (ne Chance hätte ich eh nicht) es komplett aus meiner Liste löschen könnten, Die Hülle wird weggeworfen, alle 4 Installations CDs werden durchgebrochen (ich werde das natürlich Filmen und hochladen) und ich hoffe, das Mark Rubin die Krätze bekommt und ein Bankhacker sein ganzes Geld klaut!

jetzt mal spaß bei seite: das mit dem CDs zerbrechen könnte ich wirklich tun :B , die bringen mir ja dank Steam eh nichts mehr, außer dass die in meinem Regal stehen und meinen Stolz verletzen
Das ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen. :O Ich bin fast jeden Tag dran, und das Einzige was ich negativ bewerten würde, sind diese verdammten Camper.

Wer "Suchen und Zerstören" vermisst, dem sei gesagt, dass das noch per Patch oder Update nachgereicht wird.

edit:

naja, nur die Grundform und paar Elemente sind gleich, aber nicht die ganze Map, wenn man die Karte mal genauer betrachtet. Zudem finde ich das nicht schlimm, solange es zumindest zu 75% "ganz neue" Maps sind. Dass sie zudem völlig anders aussieht im Spiel macht es noch weniger schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das ganze Video angeschaut und selbst bei aller Abneigung, welche ich gegen die Maps von Ghost hege, finde ich das total übertrieben dargestellt. Ich habe mich nicht eine Sekunde wie auf Dome gefühlt und wenn man die Maps kennt, dann weiß man auch das die Sichtachsen unterschiedlich sind. Aber man kann sich natürlich auch einfach dran aufgeilen ;)

Sobald ich mein BF4 habe, schmeiße ich das Spiel in die Tonne. :pissed: Es hat echt gute Seiten, aber der Frustfaktor ist sehr hoch. Es wird so schlimm gecampt, wie ich es noch in keinem Shooter gesehen habe. Teilweise wird in den Ecken gehockt und gewartet, das ist nicht mehr normal. Es kommt mir vor, als ob ich in einem diese Youtube Videos wäre, nur das ich es nicht lustig finde. :B Dann das verdammte Quickscoping, ich habe immer noch das Gefühl, dass es schlimmer ist. Vielleicht liegt es daran, dass man eben nicht viel verträgt, ka. Aber es kotzt mich mittlerweile nur noch an. sobald man die Nase aus einer Ecke heraus steckt: tot. :| Da gibt es noch andere Dinge, die ich nicht verstehe, und die nerven, aber ich will jetzt kein Buch schreiben. ;D
Es ist echt komisch. Erst hat man ein, zwei geile Runden, und dann fünf die so frustrieren, dass ich es ausmache. Ich darf es echt nicht behalten, sonst lande ich noch in der Klapse. ;D

Sobald ich mein BF4 habe, schmeiße ich das Spiel in die Tonne. :pissed: Es hat echt gute Seiten, aber der Frustfaktor ist sehr hoch. Es wird so schlimm gecampt, wie ich es noch in keinem Shooter gesehen habe. Teilweise wird in den Ecken gehockt und gewartet, das ist nicht mehr normal. Es kommt mir vor, als ob ich in einem diese Youtube Videos wäre, nur das ich es nicht lustig finde. :B Dann das verdammte Quickscoping, ich habe immer noch das Gefühl, dass es schlimmer ist. Vielleicht liegt es daran, dass man eben nicht viel verträgt, ka. Aber es kotzt mich mittlerweile nur noch an. sobald man die Nase aus einer Ecke heraus steckt: tot. :| Da gibt es noch andere Dinge, die ich nicht verstehe, und die nerven, aber ich will jetzt kein Buch schreiben. ;D
Es ist echt komisch. Erst hat man ein, zwei geile Runden, und dann fünf die so frustrieren, dass ich es ausmache. Ich darf es echt nicht behalten, sonst lande ich noch in der Klapse. ;D

Liegt das auch an den Servern? Sehen dich die Gegner vlt. eher?

Liegt das auch an den Servern? Sehen dich die Gegner vlt. eher?
An sich läuft es im Vergleich zur Black Ops viel flüssiger. Allerdings habe ich auch den Eindruck das da was nicht stimmt. Ich schieße oft als erster, und falle als erster um. Oft bekomme ich Treffer-Feedback, während ich in der Killcam des Gegners gar nicht geschossen habe :B, usw.. Die selben Erlebnisse hatte ich schon in den Vorgängern. Mein Nat-Typ ist übrigens "Offen".

Edit: Meine K/D ist so schlecht wie nie. Ich war gestern so frustriert, dass ich erstmal BF3 gespielt habe, um wenigsten etwas Spaß zu haben. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Spiel ausgeliehen und joa... die Maps sind tatsächlich sowas von beschissen. Ich habe jedes CoD relativ lange im Online-Modus gezockt (CoD4 900+ Stunden anyone?, andere Teile mehrmals Prestige, dies, das, ...) und hier habe ich nach Rang 4 aufgehört. Wer's braucht.

Der Singleplayer hingegen überrascht mich mit coolen und vor allem neuen (Gameplay-)Ideen. Ich war schon immer Fan der übertriebenen Action.

An sich läuft es im Vergleich zur Black Ops viel flüssiger. Allerdings habe ich auch den Eindruck das da was nicht stimmt. Ich schieße oft als erster, und falle als erster um. Oft bekomme ich Treffer-Feedback, während ich in der Killcam des Gegners gar nicht geschossen habe :B, usw.. Die selben Erlebnisse hatte ich schon in den Vorgängern. Mein Nat-Typ ist übrigens "Offen".

Edit: Meine K/D ist so schlecht wie nie. Ich war gestern so frustriert, dass ich erstmal BF3 gespielt habe, um wenigsten etwas Spaß zu haben. :-D

Ok danke, und wie läuft es denn auf der PS4 online?

Ok danke, und wie läuft es denn auf der PS4 online?
Ich habe bis jetzt nur eine Runde gespielt, da mein Download (Upgrade) erst Heute fertig war. Es lief ganz gut, konnte erstmal nichts feststellen. Mal schauen wie es langfristig ausschaut.
Übrigens, das Upgraden läuft problemlos ab. Der Rang, und sogar die gespeicherten Profile werden einfach so übernommen. Auch ohne CoD Elite, ich habe zuerst angenommen dass man es braucht.
Habs hauptsächlich wegen meinem Cousin gemacht, weil der mal einpaar Ründchen mit mir spielen will. Ansonsten hätte ich es wohl links liegen lassen, da mir einpaar Dinge auf der PS3 auf den Sack gingen. Außerdem ist BF auf der PS4 einfach zu geil.:X

Achso, grafisch tut sich im Vergleich zur PS3 Version nicht viel, bis auf die Auflösung natürlich, hier sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich würde aber auf den ersten Blick sagen, dass es kaum mehr Details gibt. Das war aber abzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, grafisch tut sich im Vergleich zur PS3 Version nicht viel, bis auf die Auflösung natürlich, hier sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich würde aber auf den ersten Blick sagen, dass es kaum mehr Details gibt. Das war aber abzusehen.

sieht die PS3 Version wirklich so gut aus? Wundert mich jetzt bissle, weil man ja doch negatives gelesen hat. Da ich keinen Vergleich hab, weil ich nur die PS4 Version besitze und diese imo fantastisch aussieht (für CoD Verhältnisse) wundert mich das schon sehr, wobei ich mangels PS+ nur den SP gesehen hab bisher.

sieht die PS3 Version wirklich so gut aus? Wundert mich jetzt bissle, weil man ja doch negatives gelesen hat. Da ich keinen Vergleich hab, weil ich nur die PS4 Version besitze und diese imo fantastisch aussieht (für CoD Verhältnisse) wundert mich das schon sehr, wobei ich mangels PS+ nur den SP gesehen hab bisher.
Ich finde auf der PS3 sieht es nicht schlecht aus, die Kritik an der Grafik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und natürlich sieht es auf der PS4 besser aus, nur hat man nicht so einen Unterschied wie zb. bei BF4.

Gerade noch den MP etwas länger gezockt. Ich habe schon Ian geschrieben, es ruckelt. Auf der PS3 war das nicht so. Hier bin ich mir nur nicht sicher ob es an den Servern liegt.

so, habe heute zum ersten mal ghosts online gezockt (als erstes CoD überhaupt seit MW1). und ich bin überrascht das ich es ne gute stunde ausgehalten habe, trotzdem ich ständig gestorben bin. trotz einer kill:death rate von ca 1:7 hatte ich tatsache etwas spaß und werd sicherlich auch in zukunft mal on sein:)
vllt werde ich ja mit der zeit auch etwas besser und kann meine wahrnehmung soweit verbessern, dass ich die gegner wenigstens sehe BEVOR sie mich erschiessen. das war bei 75% meiner tode leider nich der fall:B

@paul: bei mir hats nich geruckelt:)

@paul: bei mir hats nich geruckelt:)
Gerade noch zwei Stunden gespielt, und es hat wieder ein wenig geruckelt. Ich habe mal darauf geachtet, ich denke das kommt vom Spiel selber, nicht von der Server Verbindung oder so. Die Framerate geht wohl runter, gerade wenn viel los ist auf dem Bildschirm, und Granaten irgendwo expoldieren, ruckelt es spürbar. Mein Cousin, der mit mir gerade gespielt hat, meint bei ihm ruckelt es gar nicht. Komisch, das Selbe hatte ich bei Far Cry 3, da hat es bei mir auch geruckelt, und bei anderen nicht.

Dagegen fand ich andere dinge gut. Camper sind mir nicht negativ afgefallen, war ja auf der PS3 ein Riesenproblem. Und mit dem DS4 macht es super viel Spaß.

Bei mir ruckelt es gar nicht online.

Ghosts ist imo ne ganze Ecke hecktischer als alle Curent-Gen CoDs aber zu keinem Zeitpunkt unfähr. Auch dieses "ich hab zuerst geschossen und sterb" Gefühl nach ich nicht bestätigen, wenn ich zuerst geschossen hab, hab ich auch fast immer gewonnen, außer das Gegenüber hatte eine stärkere Knarre oder halt einen Volltreffer (= Headshot) hingelegt. Macht genauso viel Spaß wie die Vorgänger :top:

Ich habe gestern mal den SP angefangen, aber irgendwie ist die Luft raus. Der Sp ist genauso langweilig wie der von Black Ops 2. Der Hund so sinnvoll wie eine Verstopfung und die Charakterbindung CoD-typisch nicht vorhanden. Auch die "bombastische" Inszenierung reißt da nix mehr raus.
Ich glaube nicht, das ich das Spiel nochmals spielen werde. Es ist für mich die zweitherbste Enttäuschung der PS3-Ära.
Ich dachte nicht das man bei einer so brillianten Serie wie CoD wirklich so viel falsch machen kann, aber gratulation IW. Ihr habt es geschafft und den größten Haufen programmierte Scheiße seit FF13 erschaffen.
Wenn sie beim nächsten Teil wieder ein CoD mit Cod-Maps machen und nicht mit vermüllten Riesenmaps, dann bin ich gerne wieder dabei. Solange spiele ich Black Ops 2.

Ich habe gestern mal den SP angefangen, aber irgendwie ist die Luft raus. Der Sp ist genauso langweilig wie der von Black Ops 2. Der Hund so sinnvoll wie eine Verstopfung und die Charakterbindung CoD-typisch nicht vorhanden. Auch die "bombastische" Inszenierung reißt da nix mehr raus.
Ich glaube nicht, das ich das Spiel nochmals spielen werde. Es ist für mich die zweitherbste Enttäuschung der PS3-Ära.
Ich dachte nicht das man bei einer so brillianten Serie wie CoD wirklich so viel falsch machen kann, aber gratulation IW. Ihr habt es geschafft und den größten Haufen programmierte Scheiße seit FF13 erschaffen.
Wenn sie beim nächsten Teil wieder ein CoD mit Cod-Maps machen und nicht mit vermüllten Riesenmaps, dann bin ich gerne wieder dabei. Solange spiele ich Black Ops 2.
Beim SP stimme ich dir 100% zu.
Beim MP bin ich hin und her gerissen. Es macht schon irgendwie Spaß, aber einige Karten sind tatsächlich ganz große Scheiße. Ich finde aber, dass es schon so bei MW3 und BO2 so war.
Ob es das schlechteste CoD ist, weiß ich nicht. Mir hat schon BO2 nicht mehr gefallen. Und wenn man ehrlich ist, war BO1 das letzte gute, und runderste, CoD.
Ich meine, ich spiels trotzdem. Aber wohl eher, weil ich mit meinen Cousin spiele. :)
Ich fand BF zwar schon immer besser, aber auf der PS4 ist es noch mal viel viel besser als CoD. Es wischt mit CoD den Boden auf, und klatscht es gegen die Wand. ;-D

Zurück