Okey, ihr 3,2 verbleibenden in diesem Forum, die es schaffen, mit diesem Spiel tatsächlich spaß zu haben: wie schafft ihr es

?
Vorne weg: ja, ich habe den Code (leider) behalten, weil niemand das Spiel haben wollte (ihr seit kluge Leute), und ich bock auf CoD hatte, die PC version hinterschlecht ist, und Black Ops 2 leider abseitz von Team Deathmatch nicht mehr gespielt wird, also opferte ich den Code, und ehrlich: das Spiel ist der letzte käs!
Und jetzt nicht wegen den Maps, eigentlich gefällt mir die tatsache, dass die jetzt so offen sind, das ist eigentlich genau dass, was die Fans doch die ganze Zeit verlangt haben, nur jetzt, wo es da ist, will es keiner mehr
Ne, der Knackpunkt, was das spiel nicht mur kaputt macht, sondern regelrecht zerfleischt, es den Darm brutal rausreißt und mit diesem erwürgt: ist die tatsache wie wenig man aushält! Im ernst, das könnt ihr nicht machen, klar wäre das realistisch, aber das Spiel ist dies nun mal nicht, das war es auch nie ansatzweise, stattdessen muss ich echt nun darum bangen, meinen Kopf rauszustrecken, sei es auch nur, um einen Gegner auszuschalten, da sonst, von der anderen seite, wo man nichts sieht, man schnell wieder mit nur 2 schüssen abgeknallt wird, ohne das man genug zeit hat, sich schnell wieder zu verstecken.
Ich weiß noch, bei Black Ops 2 hatte der Hitmacker noch einen treffer Sound, der schnell und kurtz "batz" macht, für einen kill machte es "batzbatzbatz", tot! Gäbe es ihn jetzt noch, würde er "batzba" machen, bevor man stirbt, und das ist ja wohl die höhe, einfach mal die trefferbeständigkeit eines Hardcore matches im normalen Modus zu übernehmen, das gnaze wäre ja nicht schlimm, wenn dies alles Headshots wären, aber ich habe ja die Killcams gesehen, das ist SO weit vom Kopf entfernt, wo die da hinschießen.
Tja, das führt oft zu K/Ds von 4/10 oder höhere Deaths, obwohl ich in BO2 inzwischen eine hohe Killanzahl kriege, und meistens auf den dritten platz des Teams komme. Ich versteh auch nicht, wie die Leute das hinkriegen, so gute matches hinzukriegen (was auch der Grund ist, warum ich es noch weiter spiele, vielleicht muss man sein Spiel verhalten einfach anpassen?), aber ich habe mal in nem Commentary ein video gesehen, wo der Spieler einfach nur Spawnrape veranstaltet hat, um zu gewinnen, also wenn das jetzt die einzigste möglichkeit ist, um Gut zu sein, dann ist das Spiel aber bei mir massiv durchgefallen, Einzig Seek and Destroy (oder dieses neue, mit den Spielmarken) könnte interessant sein, aber ich hasse spielmodi, wo man nicht respawnt, dafür bin ich zu ungeduldig.
Übrigens schön zu sehen, wie der Thread jetzt einfach nur untergeht, weil niemand mehr bock aufs Spiel hat