[PS4] Bloodborne + The Old Hunters

Finde ich sehr gut dass man das Feedback der wahren Fans bevorzugt und nicht von irgendwelchen Zufalls-Hanswürsten die es anspielen, für zu hart erachtet und das dann als Feedback angeben.
Bin jetzt aber etwas beleidigt - hab in allen drei Souls Titeln Platin und keine Einladung bekommen.

Ich hab eine bekommen. Hab zwar nur bei Dark Souls Platin. Aber immerhin. die anderen folgen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Bosskampf im Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade. Die zahlreichen Gameplayvideos haben mich aber auch nicht so begeistert. Von den Bewegungen sieht auch alle nach Dark Souls aus, finde da hätte man sich doch besser differenzieren sollen.
 
Ersten 18 Minuten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso ist das Spiel überall so teuer? Selbst grotte verlangt 66€
Ja momentan nerven die Preise. Ich hoffe dass sich die neue Gen irgendwann bei 59 einpendelt. Wobei ich persönlich nie über 60 bezahlt habe. Suche schon gezielt nach guten Angeboten, bzw. kaufe weniger zum Release als früher.
 
Ja momentan nerven die Preise. Ich hoffe dass sich die neue Gen irgendwann bei 59 einpendelt. Wobei ich persönlich nie über 60 bezahlt habe. Suche schon gezielt nach guten Angeboten, bzw. kaufe weniger zum Release als früher.
über 60€ würde ich sicher auch nie bezahlen und erst recht nicht für ne Standard Edition.
 
Irgendwie springt der Funke nicht über, aber das war auch bei Dark Souls 2 (und in gewisserweise auch den beiden Vorgängern) schon der Fall
 
Kommt das Spiel in Deutschland 100 % ungeschnitten raus? Wenn ja, dann bestelle ich mir bei Amazon die Deluxe Edition für 130 Tacken.
 
Hab jetzt die Collector's Edition für 69€ aus Spanien bestellt (sonst kriegt man sie nirgends für unter 80€)...
weil es zusammen mit Witcher 3 das einzige Spiel sein wird, welches ich im 1. Halbjahr noch kaufen werde :B
 
Zurück