[PS4] Bloodborne + The Old Hunters

Hab jetzt die Collector's Edition für 69€ aus Spanien bestellt (sonst kriegt man sie nirgends für unter 80€)...
weil es zusammen mit Witcher 3 das einzige Spiel sein wird, welches ich im 1. Halbjahr noch kaufen werde :B
Vorbestellt habe ich noch keins von beiden. Habe diesen Monat Geburtstag :), außerdem will ich erstmal FF Type 0 anzocken.
 
Wenn jemand ein billigeres Angebot findet bitte bescheid sagen.
wird es nicht geben

Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Special Edition gibt's bei amazon.es auch weiterhin für 69€ ;)
 
Da muss ich aber zu Hause sein, wenn das Paket kommt und das funktioniert nicht, schon aus Zoll Gefahr bei dem Preis. Wenn du mir was kostenlos aus Österreich schickst muss ich wenigstens nicht um den Zoll fürchten :P
Günstiger wird's das Spiel nirgendwo geben und schon gar nicht für umsonst :B
In UK ist man mit ~60€ (inkl. Versand und ohne Zollrisiko) dabei, ansonsten halt momentan zwischen 65-70€ für die Standardedition.
 
Die Dark Souls-Reihe habe ich nie gespielt, dafür aber Demon's Souls. Allerdings nur ca. vier bis fünf Stunden. Hatte mir aber eine Menge Spaß gemacht, wegen der Schwierigkeit hatte ich nicht aufgehört, aber wegen Zeitmangel :|

Auf Bloodborne habe ich so richtig Bock. Der viktorianische Stil ist einfach großartig und die Bestien sehen so übel fies aus! Ich bin gespannt. Neulich hat From verlauten lassen, dass selbst das Entwicklerteam bisher nicht den NG+ Modus bewältigt hat :B
 
Wertungen
Code:
Gamespot		9.0/10 (90%)
The Jimquisition	10/10 (100%)
Destructoid		9/10 (90%)
Hardcore gamer		4.5/5 (90%)
The Escapist		4.5/5 (90%)
RPG Site		9/10 (90%)
Game Informer		9.75/10 (98%)
CGM Online		9.5/10 (95%)
MMORPG			9.0/10 (90%)
Crave Online		8.0/10 (80%)
Trusted Reviews		9.0/10 (90%)
Digital Spy		10/10 (100%)
nz gamer 		8.9/10 (89%)
The telegraph		5/5 (100%)
God is a Geek		10/10 (100%)
Gaming Age (score not matching)	A  (100%)
Playstation Universe	A (95%)
GamesRadar		4.5/5 (90%)
Post arcade		9.0/10 (90%)
Playstation Lifestyle	9.0/10 (90%)
Attack of the fanboy	4.5/5 (90%)
RPG Fan			95%
EGM Now			9.5/10 (95%)
Game Revolution		4/5 (80%)
Stevivor		7.5(10) (75%)
Gaming Trend		95%
Tom's Guide		4/5 (80%)
 
Endlich trudeln die Wertungen ein. Die letzten paar Tage war ich tatsächlich ein bisschen gehypt. Gehypt von einem Spiel, von dem ich nicht einmal wusste und auch jetzt nicht sicher weiß, ob ich es kaufen werde. :B

Aber das sieht doch wirklich sehr, sehr gut aus. Da könnte ich doch auf kurz oder lang schwach werden. :o


Und auf gamerankings.com geschaut: Aktuell ein Schnitt von 92,21% bei 26 Reviews.
Wird sich wohl knapp unterhalb, auf jeden Fall aber oberhalb der 90er-Marke einpendeln.


Was mir aussagekräftig genug erscheint, um irgendwann wohl zuzugreifen. Das Setting überzeugt mich, die Atmosphäre ist sicher super und ich hab Lust auf ein forderndes Spiel. :)

Aktuell hab ich allerdings noch Bedenken wegen der Ladezeiten: Knapp 40 Sekunden nach dem Tod sind schon richtig übel. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Wertungen bislang. Die M-Games vergibt 94% , kleiner Auszug:
"Kurzum: Ein würdiger geistiger Souls-Nachfolger und eine der motivierendsten Herausforderungen aller Videospielzeiten."

Von der Gamepro gibts 88%.
 
Ich bin auch auf den Hype-Train aufgesprungen ;-D

Nachdem ich die Wertungen sah, musste ich beim MM vorbei und siehe da, sie hatten es schon draußen liegen.

Leider muss man mal wieder einen Patch installieren (2,69GB) und das dauert bei mir ewig :S.
Mal schauen ob ich es heute noch zocken kann.
 
Hoffentlich kommt auch ein Knallhart durchgenommen bei Rocketbeans.

In einem der MoinMoins sagte Nils dass Eddy schon ordentlich am suchten sei und es bald mit dem KD losgeht.
Wird dann aber eh erst in einigen Wochen geschaut wenn ich mit allem durch bin.

Mein MM hatte es heute leider noch nicht. Jetzt muss ich mich doch noch bis morgen gedulden. :S
 
Morgen muss ich nach der Arbeit auch gleich in Saturn rennen. Hoffentlich haben die genug bestellt. Komm erst spät hin.
 
Hätte der Media Markt, der aktuell noch auf meinem Weg liegt, die Collector's Edition gehabt, dann hätte ich wohl vorhin auch zugeschlagen. Einfach so. Ein klassischer Frustkauf vermutlich, der aber auch nicht unbedingt ungelegen gekommen wäre. :|
 
Zurück