The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Ich bin so heiß drauf. Muss mich aber zusammenreißen weil ich noch zu viel zum zocken hab. Argh!
Das es schneller sein soll reizt mich persönlich neben dem Setting, mehr als die anderen Teile .Schneller umd actionreicher? Hm, vielleicht wäre das was ja doch für mich, habe nur Dark Souls 1 gespielt, ist ja ein sehr gutes Spiel, allerdings habe ich es nie weit gespielt (warum weiß ich selbst nicht) und es war mir stellenweise schon zu träge. Sollte hier das movement besser sein, würde ich gerne mal rein schauen (doof nur, dass ich keine Videothek mehr in der Nähe habe, und ich will keine 70€ Blindkäufe riskieren, besonders bei meiner Finanziellen Lage)
[...](doof nur, dass ich keine Videothek mehr in der Nähe habe, und ich will keine 70€ Blindkäufe riskieren, besonders bei meiner Finanziellen Lage)
Kann dir in solchen Fällen verleihshop.de empfehlen. Knapp 10€ für eine Woche. Leih mir da hin und wieder kürzere Spiele aus wo sich ein Kauf nicht lohnt und die man in der Zeit gemütlich durchzocken kann.
Komm gerade aus dem Saturn, ausverkauft..... Nächste Woche erst Nachschub.
Amazon hat es wohl erst 4 April wieder. Was ist da los? Man hat wohl mit dieser Nachfrage nicht gerechnet. Tja, wenn die PS4 schonmal ein geiles Exklusives bekommt, wills jeder haben.Komm gerade aus dem Saturn, ausverkauft..... Nächste Woche erst Nachschub.
Wieviel wollten die für die CE haben? :o
Skel in Sls gibt's die ce noch genau 2 mal für 89 und Standard 59.