[PS4] Beyond: Two Souls

Ich weiß nicht, ob ich solch schwierigen Entscheidungen treffen könnte. :|

V0BhHtW.jpg

die schlechten Wertungen halte ich für Getrolle, traurig wenn Online-Portale sowas machen müssen, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :hop:

Und ich wette, du weißt wieder einmal nicht, was sie überhaupt am Spiel bemängeln, weil du dir keinen einzigen Test davon durchgelesen hast, stimmts?

die schlechten Wertungen halte ich für Getrolle, traurig wenn Online-Portale sowas machen müssen, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :hop:

IGN mit 60% Getrolle? Das glaube ich kaum, denn IGN bewertet sonst immer nachvollziehbar.

Edit: Auch Play3 gibt nur 70%, weil es wohl zu eintönig bzw. langweilig wird.

wie auch immer, ich verlasse mich nicht auf Tests und entscheide selbst ob ich was kaufe oder nicht. Geschmäcker sind eh verschieden.

Und ich wette, du weißt wieder einmal nicht, was sie überhaupt am Spiel bemängeln, weil du dir keinen einzigen Test davon durchgelesen hast, stimmts?

ich hab das nur auf die "Zahlen" zurück geführt ja, ich les doch nicht zig Tests %) der von VGZ/play³ reicht mir vollkommen

wie auch immer, ich verlasse mich nicht auf Tests und entscheide selbst ob ich was kaufe oder nicht. Geschmäcker sind eh verschieden.

Hehe und dann kaufst du es und merkst, dass es nichts taugt und spielst es nie durch ;-D

Da warte ich lieber bis es 20-30€ kostet um es selbst zu testen, dann ist der "Schmerz" nicht ganz so groß :-D

warten wäre hier sogar ne Option, bin eh noch mit GTA V bzw. Online beschäftigt

Deswegen meine ich ja, dass man da ruhig warten kann. Wenn es momentan absolut nichts zum Zocken gäbe und ich seit Wochen nichts mehr gespielt hätte, dann würde ich es mir holen, aber momentan gibt es genug zum Zocken. :-D

Denn bei derartig schlechten Wertungen sollte man schon ein bisschen die Augen und Ohren offen halten und da bin ich nicht bereit für einen Film so viel zu bezahlen, nur damit der mich dann langweilt.

Deswegen meine ich ja, dass man da ruhig warten kann. Wenn es momentan absolut nichts zum Zocken gäbe und ich seit Wochen nichts mehr gespielt hätte, dann würde ich es mir holen, aber momentan gibt es genug zum Zocken. :-D

jo, vor allem wäre es die Chance endlich mal ältere Sachen nachzuholen bzw. weiterzumachen, da ja dann bis Dezember Pause ist, also fast 2 komplette Monate.

ich hab das nur auf die "Zahlen" zurück geführt ja, ich les doch nicht zig Tests %) der von VGZ/play³ reicht mir vollkommen

Scheiß auf die scheiß Zahlen. Wenn du nicht weißt, wie die Zahl zustande kam, kannst du dir auch kein Urteil darüber bilden. Und das ist das verdammte Problem, wenn sich Leute nur für die Zahlen interessieren. Dass Spiele auch mal stark pulsieren ist normal, aber wenn man sich dann einfach nur die höchste Wertung rauszusuchen, ist das nichts anderes, als sich zwanghaft Bestätigung danach zu suchen, was man gern hätte. Du musst auch nicht alle lesen. Du solltest aber wenigstens wissen, was einige der anderen kritisieren, um zumindest zu verstehen, warum sie so werten. Dann darf man bei Wertungsdiskussionen auch gern mitmachen.

jo, vor allem wäre es die Chance endlich mal ältere Sachen nachzuholen bzw. weiterzumachen, da ja dann bis Dezember Pause ist, also fast 2 komplette Monate.

Hehehe ;-D, ich glaube ich habe dir gerade geholfen 60€ zu sparen :B

Also ganz ehrlich, da laufe ich lieber noch 20 Stunden in GTA5 herum, als das ich 10-12 Stunden mit diesem interaktiven Film verbringe :B

Zurück