G
Gast1669461003
Gast
Ich weiß nicht, ob ich solch schwierigen Entscheidungen treffen könnte.
Das sind echte Leute mit echten Gefühlen.Interessant sind auch die daraufhin auf Reddit entstandenen Diskussionen. (nsfw)
Wirklich ?? Schade das Spiel hatte so viel PotenzialUnd vor allen Dingen ist er gefaked
Polygon – 8
CVG – 6
Eurogamer – 6
God is a Geek – 9
Destructiod – 5
Edge – 5
OPM – 8
VentureBeat – 88/100
Gameranx – 3
GameFront – 55/100
New York Times – No Score
GamingBolt – 8
Electronic Theatre – 84/100
VideoGamer – 4
Next-Gen Gaming Blog – 9
Shacknews – 5
Neoseeker – 9
The Verge – No Score
ShopTo – No score
IGN – 6
Kotaku – Yes
Also die Wertungen gehen ziemlich auseinander, das schwankt von 50-90% , wobei die schlechten Bewertungen bis jetzt überwiegen
die schlechten Wertungen halte ich für Getrolle, traurig wenn Online-Portale sowas machen müssen, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
die schlechten Wertungen halte ich für Getrolle, traurig wenn Online-Portale sowas machen müssen, nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Und ich wette, du weißt wieder einmal nicht, was sie überhaupt am Spiel bemängeln, weil du dir keinen einzigen Test davon durchgelesen hast, stimmts?
wie auch immer, ich verlasse mich nicht auf Tests und entscheide selbst ob ich was kaufe oder nicht. Geschmäcker sind eh verschieden.
Da warte ich lieber bis es 20-30€ kostet um es selbst zu testen, dann ist der "Schmerz" nicht ganz so groß
warten wäre hier sogar ne Option, bin eh noch mit GTA V bzw. Online beschäftigt
Deswegen meine ich ja, dass man da ruhig warten kann. Wenn es momentan absolut nichts zum Zocken gäbe und ich seit Wochen nichts mehr gespielt hätte, dann würde ich es mir holen, aber momentan gibt es genug zum Zocken.
ich hab das nur auf die "Zahlen" zurück geführt ja, ich les doch nicht zig Tests der von VGZ/play³ reicht mir vollkommen
jo, vor allem wäre es die Chance endlich mal ältere Sachen nachzuholen bzw. weiterzumachen, da ja dann bis Dezember Pause ist, also fast 2 komplette Monate.