[PS4] Beyond: Two Souls

Wow also bei dem 35 Minuten Gameplayvideo musste ich schon ein/zweimal schlucken. Die Spiele von Quantic Dream schaffen es einfach immer wieder mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitzunehmen :X:top:.
Auch schön das es scheinbar ne gute Balance von dramatischen "Actionszenen" und ruhigen, sehr atmosphärischen Szenen gibt.
z.B.der Teil wo Jodie Geld beschaffen will und auf der Strasse Gitarre spielt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsches Video zu Beyond das einiges erklärt (aber auch massiv Szenen spoilert)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ok ich bin kein Fan von QTE, war ich nie werd ich nie, aber diesem "neuen" System mit dem Rechten Analogstick stehe ich skeptisch gegenüber, vor allem weil ich nicht weiss wie genau das ablaufen soll. :|
 
Es gibt auch eine Special Edition mit schicken Steelbook

81uSYLoOPIL._SL1500_.jpg


Exklusiver Inhalt der Special-Edition von Beyond: Two Souls nur bei Amazon.de


  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Making of”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket
 
Das Spiel oder die Edition ?

Wenn ich das Spiel kaufe, dann eh nur die normale Version. Diese 30 Minuten können dann ja nicht wirklich relevant sein, denn dann
würde man die Story in der normalen Version nicht mehr verstehen, denke ich jetzt.

wer sagt denn, dass man die story mit den 30 minuten versteht? :-D
 
wer sagt denn, dass man die story mit den 30 minuten versteht? :-D


Naja, die können das doch nicht bringen, dass bei allen Editionen keiner durchblickt und nur die bei der Special Edition verstehen dann die Story. Ich denke eher, dass diese 30 Minuten so eine Art DLC sind, wie es bei anderen Spielen ja auch oft der Fall ist.
 
Naja, die können das doch nicht bringen, dass bei allen Editionen keiner durchblickt und nur die bei der Special Edition verstehen dann die Story. Ich denke eher, dass diese 30 Minuten so eine Art DLC sind, wie es bei anderen Spielen ja auch oft der Fall ist.

ist alles möglich. lassen wir es auf uns zukommen. aber prinzipiell ist es einfach nur scheiße.
 
Ich habe mir die SE einfach mal vorbestellt. :-D Im Moment gibt es kaum Spiele die ich mir kaufen möchte, auch keine angekündigten. Also was solls, gebe ich mein Geld eben dafür aus. :)
 
@Vorbesteller
Amazon verschickt schon die Codes für die Demo. Lade es gerade. :) Bin schon gespannt.
 
Definitiv eins der Letzten Spiele die ich mir für die PS 3 noch holen werde. Was für ein Glück das Beyond am 9 Oktober 2013 kommt und ich am 10ten Urlaub habe. ;D
 
Demo gespielt .Wer Heavy Rain gespielt hat, kann sich dann ungefähr vorstellen was zu erwarten ist. Merkwürdige Steuerung, tolle Grafik, grandiose Atmosphäre, interessante Charaktere. :) Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vorbestellt ist es eh.
 
Zurück